Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIm Test vor 15 Jahren: Razers Orochi für mobilen Spielspaß via Bluetooth
Die Razer Orochi (Test) sollte vor 15 Jahren diejenigen Spieler ansprechen, die primär auf einem Laptop spielten und dennoch eine gute Maus mit moderner Technologie suchten. Für knapp 60 Euro bot die Bluetooth-Maus auch für anspruchsvolle Spieler einiges.
Hab mit meiner damaligen Orochi leider keine guten Erfahrungen am Notebook gemacht. Nach ner Weile war immer die Bluetooth Verbindung weg und sie lies sich nur durch neu verbinden oder Neustart zum Dienst bewegen.
Auch das abstellen der automatischen Trennung brachte keinen Erfolg.
Mit ner anderen Bluetooth Maus hatte ich am selben Gerät keine Probleme.
Es gibt nicht die eine Form der Razer-Mäuse. Zeigt sich gerade diese Maus.
Zum Thema, die Orochi war damals einzigartig: guter Sensor in kleiner Maus mit BT und Kabel.
Ich hat drei verschiedene Modelle davon, bis sie unverständlicherweise die zwei Knöpfe rechts weg gespart haben. 🤷♂️
Die Orochi V2 kostet sogar nur 50€, ist nur jetzt gerade schwer zu bekommen, weshalb der Preis leicht anzog. Es muss nicht immer eine Maus für 150€ sein, zumal man bei der Orochi bequem AA/AAA Akkus verwenden kann. https://geizhals.de/razer-orochi-v2-v73677.html
Es gibt sie coolerweise auch in zig verschiedenen Designs, auch ein schöner Gimmick wenn man drauf steht.