In der Doku wurde ja irgendwie der Privat Krieg des Journalisten sehr deutlich. Ein paar Sachen haben mir auch nicht gefallen, im großen und ganzen halte ich die Doku aber für Volksverdummung, denn ähnliches spielt sich Tag für Tag in der gesamten Bundesrepublik ab, die Menschen gehen aber zuwenig auf die Strasse aus Angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren.
Der Bericht hätte sachlicher sein können, und nicht so düster, fast eine kleine Horror Geschichte. Es gibt immer zwei Seiten, die Medien beleuchten alles aus Ihrer eigenen Sichtweise, ich habe schon oft Berichte gesehen die tlw. gar nicht der Wahrheit entsprechen, deswegen geniesse ich auch diese Doku eher mit Vorsicht.
Das dem Sicherheitsdienst gekündigt wurde war einfach von Nöten.
Bei den Löhnen kann man sagen was man will, die gehen in Ordnung, für so ein Gehalt habe ich selbst schon malocht. Und das dies ein Saisonjob ist, sollte auch denjenigen einleuchten die ihn annehmen, wenns dann eine Festeinstellung gibt wäre das noch das i Tüpfelchen.
Image Kratzer regen ja zu Veränderung an, und solange da etwas passiert, kann es ja hoffentlich nur gut für zukünftige Leiharbeiter sein.