Also einfach mal akzeptieren, dass es komische Effekte gibt, dass es bessere Spieler gibt, dass es halt auch einen geringen Anteil Cheater gibt und sich mehr aufs zocken konzentrieren.
MEIN WORT!
Muss sagen bin darüber auch sehr enttäuscht. Das Game hat Potential, aber so macht es keinen Spaß. Ich hab es mir erst vorgestern gekauft auf Anraten von ein paar Kumpels, die es wöchentlich zusammen zocken.
Spawnraping und Aimbots überall.
Oh man, bitte lies dich erst mal ins Thema ein, sammle Erfahrung in dem Spiel und dann komm wieder. seit dem letzten patch wurden die Hitboxen vergrössert, seit dem vergibt mal 70% mehr headshots als vorher... ist mom. eigentlich normal! ja mit jeder waffe!
VAC Anti cheat drauf und die spielen nie wieder
Wie bei COD6 was?
Wenn man auf ausgesuchten Clanservern spielt, denke ich ist die Chance eher geringer.
Wie gesagt, ich hab keine Favoriten, ich schau nur immer wegen dem Ping und der Map
WEnn du mal nen guten Server hast, speichere ihn zu Favos und fertig ist
Spawnraping ist auch lächerlich. Das nimmt echt viel Spaß am Spiel. trotzdem aber gefällt es mir (also das Spiel, nicht das Raping)
Naja spawnrapping ist in dem Spiel praktisch unmöglich. es hat viele respawnpunkte. wenn du beim squadmitglieder joinst und gleich getötet wirst -> DEINE SCHULD! selber schauen wo er sich befindet und dann joinen...
Einzig was wirklich nervt ist dann baserapping. dagegen müsste DICE mal endlich etwas machen, ansonsten server suche, wo das verboten ist und auch dafür gekickt wird!
Ich finde es gibt heutzutage einfach viel zu wenig wirkliche HARDWARE Bans wie es früher der Fall war (war doch auch Punkbuster,oder?). Die Gefahr erwischt zu werden ist mittlerweile wohl realtiv niedrig, und wenn man erwischt wird gibt es leider wohl noch zu genüge andere Server wo man weiter machen kann.
BC2 hat permanenten bann, wirst du durch PB erwischt, bist du weg vom fenster, da hilft nur ein neus spiel, einen neuen server geht nicht. Hardwarebann find ich heftig. hab bei uns im clan jemand, der von PB gebannt wurde, er ist grad mal lvl 8 oder so, ha ne K/D von 0.6 und wurde als cheater gebannt für aimbot. PB meinte, da können sie nichts machen und er musste sich desswegen ein neues spiel holen, stell dir vor, er hätte nen HW Bann bekommen, na dann prost...
das mit den Squadmitgliedern is ja so ne Sache. Scheint wohl noch verbugged zu sein.
Oftmals sind die Namen nicht anwählbar, obwohl sie nicht tot sind, bzw. nicht beide Basen "A und B" verloren sind.
nö, einzige was verbuggt ist, dass es dir einen anderen spieler anzeigt, als du beim namen angeklickt hast...
Komisch, ich scheine wohl der Einzige zu sein, der trotz vielen Stunden BC2 noch nicht einem einzigen Cheater begegnet is
Ich hab zwar schon 1-2 erlebt, aber wie gesagt, ich habe fast 400h und bin noch nie wirklich einem begegnet... und wenn, dann hat er es so dezent gemacht, dass es wiederum nicht schlimm ist...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
bzw. ich es nicht gemerkt habe^^
Ja das mit dem Ping nervt mich auch. Ich hab mich damit noch nicht befasst, aber welches System verwenden die Onlineserver?
Ist das dedicated oder läuft das über nen Spielerhost wie bei CODMW2.
Oh man, wieder einer
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das ist die Latenz, die wahre verzögerung, bis etwas auf deinem Bildschirm passiert, was ein anderer verursacht hat. Der Ping wie aus CoD ist nicht der wahre sondern nur die antwortzeit des Servers... Mit der G15 siehst du den "ping" wie in COD auch auf dem display...
100 im scoreboard ist ca. 40-50... so über daumen geteilt durch 2 und du hast den Ping wie in CoD...
Die Latenz, also die Anzeige im Scoreboard ist auch starkt CPU abhängig, wenn dein System schwach ist, deine CPU nicht nachkommt, schiesst dieser in die höhe... lass mal prime laufen nebenbei, oder rendere was, dann merkst du das schnell
greez