• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

@Basereaping: Ich denke manchmal wäre es ganz hilfreich wenn man die Zone in der sich die Spieler befinden dürfen schlicht und ergreifund nur verschiebt (also bei Rush games halt) und sie sich nicht nur wie eine Blase vergrößern würde..somit würden die ganzen ,,sniper pr0s'' in Arica Harbour nach 10 Sekunden sterben

ne blos nicht, wo wollen wir dann filmen? :)

EDIT:
den mod hab ich nie gespielt... aber COD ist eh ne sache für sich, sprayen = hit :)

ja die erste ist heftig genau, macht dafür kaum schaden und hat sehr wenig munition. du siehst, jede waffe hat vor und nachteile... ich spiele in letzter zeit oft mit der ;) fang grad an die pio waffen auf platin zu bringen...

greez

Zuletzt bearbeitet:

nanana, so würde ich das nicht sagen, ausser bei der AK-74u! xD.

BTW, da du ja anscheinend schon länger zockst und fanboy bist: kennst du paar gute EA Server, oder Clanserver mit guten Latenzen. (vorbehaltlich mit PB und ohne erlaubten AIMbots...)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt nur einen einzigen cheater. Einen, der mit ner Shotgung quer über die map headshots verteilt hat

verdammt auffällige variante zu cheaten haha

ja is so ;) hab mich erstma gewundert, wo der hin schießt, da hab ich mal auf die Score liste geguckt: etwa 55 zu 5 xD

Naja so übertrieben ist es nun auch wieder nicht mit den Cheatern. Ganz selten sieht man mal einen, aber der ist auch wieder schnell weg. Die Leute neigen auch öfter zu Übertreibungen, da ist jeder mit ner guten Stadi, der einen killt, sofort ein Cheater... Wird den meisten hier ja auch schon passiert sein, das sie als Cheater bezeichnet wurden.

Ne andere Sache die mich stört sind die z.T. lächerlichen Serverregeln.
Natürlich sollte CG/GL/Spawnkill verboten sein, aber Sachen wie:
-Bunnyhopping
-Vehiclesteal
-Pixelshooting
-(C4 Mcoms, muss net unbedingt sein, aber naja)

Warum sind die Sachen denn verboten? Wenn das Gegnerische Team nicht so schlecht wäre, dann würde jeder Panzer, der versucht auf die gegnerischen Mcoms zu schießen sofort kaputt sein. Mit meinem Squad wäre es undenkbar, das jemand es schafft mit nem Tank die komplette Mcom kaputt zu machen. Aber das ist das Problem der Noobs, genau das gleiche mit den Campern, man lässt sich nunmal nicht zwei mal von der gleichen Stelle töten, sondern der schlaue Spieler nutzt die Kenntnis und killt den Camper.

Bunnyhopping ist ja auch net schlecht, wahrscheinlich für die Napsniper, die dann nicht mehr treffen^^ Aber habe noch niemanden gesehen, der das a) nicht macht und b) dafür gekickt wurde.

Und Vehiclesteal ist mein Favorit, weil ich das jede Map mache bzw Versuche, egal was in den Regeln steht :P
Wer so doof und schlecht ist, seine eigenen Fahrzeuge nicht zu seinem Vorteil zu nutzen und dann noch nicht mal auf sie acht gibt, der ist selber schuld^^
Ist ja auch nicht gerade einfach bis zu deren Base vorzudringen, also warum net die Tanks der Gegner holen :king:

Hatte bis jetzt nur einen einzigen cheater. Einen, der mit ner Shotgung quer über die map headshots verteilt hat

Wo ist da das Cheaten?! Mit dem Schrotflintenextra verteil ich auch Headshots über gewaltige Entfernungen. Mit den Schrotfinten kann man schon fast snipern, man muss nur eben sehr genau zielen.

ne ne. der hat leute aus allen winkeln aus jeder lage und wirklich immer gekillt. Er blieb immer nur an der einen stelle. Er hatte nen Score von 55 zu 5!!!!! Der war ein cheater

Nix cheaten, zauberwort heisst slugs.

wie gesagt, lernt mal das spiel kennen, bevor ihr über scheinbare cheater lässtert, die nicht cheaten -.-

greez

EDIT:

ne ne. der hat leute aus allen winkeln aus jeder lage und wirklich immer gekillt. Er blieb immer nur an der einen stelle. Er hatte nen Score von 55 zu 5!!!!! Der war ein cheater

Jetzt auch noch rausreden. Bring videomaterial, ansonsten ist das grad ein sehr dünnes Eis. wie von Abrissbirne schön gesagt, es übertreiben einfach alle. BF ist und wird nach wie vor eines der am wenigsten cheater shooter sein. jeder BF teil, und ich habe alle gespielt, hab ich mich nie über einen cheater müssen aufregen. vlt einmal im jahr, aber was ist das schon? ein spiel wird nie 100% cheaterfrei sein. ob es nun zu 95% cheaterfrei ist mir eignetlich egal. solange es nicht genau das gegenteil ist(siehe COD6 -.-)

greez

Zuletzt bearbeitet:
kannst sagen was du willst ;)
der war einer, ach ja genau, kurz danach wurd er rausgeschmissen(lvl50!)
lg

In BC2 wird man aber wirklich schnell als Cheater bezeichnet. Letztens hab ich einen lvl50 quer durch den Wald, ohne ihn wirklich zu sehen, gekillt. Er war halt gemarkt, und als ich mal in Richtung rotes Dreieck geschossen habe, und dann auch die Trefferanzeige kam, hab ich einfach weiter draufgehalten bis er tot war.
Das konnte der Typ aber grad mal gar nicht ab und hat sich dann die ganze Zeit im Worldsay über die bösen Cheater ausgelassen. Leute gibts. Achja, Wallhacker und Aimboter hat er mich genannt :D

Und mal ehrlich, hätte ich so eine 08/15 Statistik, wenn ich Cheater wäre?! Dann wäre ich aber ein ganz schön Erbärmlicher.

naja man könnte es ja dezent machen, so dass es nicht auffällt, aber wo liegt da der spass.

ich verstehe es echt nicht was einem das geben sollte, auf nem Public in so einem Massgaming Spiel solche stats zu haben.

Ich würde es bei nem shooter mit maximal 5on5 verstehen, aber bei sowas...

xWillix15 schrieb:

Mit den Slugs ist das gut möglich und hat nix mit Cheats zu tun ;) Die Neostead hab ich auf die Weise auf Gold bekommen.

die nennt man im spiel so, hat sich so durchgebracht. kannst auch 12g muni sagen, wie sie in BC2 beschriftet sind. Fakt ist, dass man mit denen fast snipern kann und auch über Distanzen von 200m HS verteilen kann, vorausgesetzt man kann sehr gut schiessen oder hat etwas glück dabei :)

Aus 7 Jahren BF Erfahrung zehre ich nun und mir ist sehr selten ein Cheater untergekommen.
In BC2 ehrlich gesagt noch garnicht und spiele viel (bin Level 43).
Ich seh immer nur das wieder einer gekickt worden ist, aber in Aktion erlebt hab ich noch keinen, soweit ich weiß.

Das Problem ist, das BC2 zu einfach ist, denn das zieht die ganzen CoD Zocker an.
Wer mal online zockt (in CoD), da wird doch nur rumgeheult und gute Gamer werden als cheater beschimpft. Mir fällt das auch auf das in BC2 viel gejammert wird, anstatt zu kämpfen.

Wie oben schon geschrieben, mache sind echt zu doof für solch Spiele und lassen sich 5 mal an der selben Stelle über den Haufen ballern. :freak:
Sowas bekommt von mir nur Mitleid!!!

Mitlerweile hab ich gute Freunde gefunden für ein gutes Squad und "Rush" bedeutet dann auch "Rush" und nicht campen oder snipern.

Von mir ein klares NEIN was Cheater betrifft, es gibt nicht mehr als sonst, sondern nur mehr Leute die rumheulen. :heul:

Und so ist es: wer andere in BC2 als cheater beschimpft, ist für gewöhnliche eine Niete die nix reißt. Deswegen mache ich mich immer speziell auf die Suche nach denen. Habe nur 33 Dogtags, aber 17 sind von solchen Leuten :)