Naja so übertrieben ist es nun auch wieder nicht mit den Cheatern. Ganz selten sieht man mal einen, aber der ist auch wieder schnell weg. Die Leute neigen auch öfter zu Übertreibungen, da ist jeder mit ner guten Stadi, der einen killt, sofort ein Cheater... Wird den meisten hier ja auch schon passiert sein, das sie als Cheater bezeichnet wurden.
Ne andere Sache die mich stört sind die z.T. lächerlichen Serverregeln.
Natürlich sollte CG/GL/Spawnkill verboten sein, aber Sachen wie:
-Bunnyhopping
-Vehiclesteal
-Pixelshooting
-(C4 Mcoms, muss net unbedingt sein, aber naja)
Warum sind die Sachen denn verboten? Wenn das Gegnerische Team nicht so schlecht wäre, dann würde jeder Panzer, der versucht auf die gegnerischen Mcoms zu schießen sofort kaputt sein. Mit meinem Squad wäre es undenkbar, das jemand es schafft mit nem Tank die komplette Mcom kaputt zu machen. Aber das ist das Problem der Noobs, genau das gleiche mit den Campern, man lässt sich nunmal nicht zwei mal von der gleichen Stelle töten, sondern der schlaue Spieler nutzt die Kenntnis und killt den Camper.
Bunnyhopping ist ja auch net schlecht, wahrscheinlich für die Napsniper, die dann nicht mehr treffen^^ Aber habe noch niemanden gesehen, der das a) nicht macht und b) dafür gekickt wurde.
Und Vehiclesteal ist mein Favorit, weil ich das jede Map mache bzw Versuche, egal was in den Regeln steht
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wer so doof und schlecht ist, seine eigenen Fahrzeuge nicht zu seinem Vorteil zu nutzen und dann noch nicht mal auf sie acht gibt, der ist selber schuld^^
Ist ja auch nicht gerade einfach bis zu deren Base vorzudringen, also warum net die Tanks der Gegner holen
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)