-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?
- Ersteller Rotti1975
- Erstellt am
F
frankpr
Gast
Sicher ist auch das ein Problem, daß mancher sich selbst gar nicht eingestehen will, daß das eigene Können nicht ausreicht. Ich selbst habe keins damit, anzuerkennen, daß die meisten, gegen die ich spiele, deutlich besser als ich sind.Wehrwolf schrieb:Wann hört das endlich mal auf, die eigene Unfähigkeit auf Cheats zu schieben?
Aber man stößt schon immer wieder auf Gegner, die einem spanisch vorkommen.
Wenn mein gesamtes Squad aus gefühlten 2m Entfernung komplette MG Magazine auf einen einzelnen ungedeckten Gegner abfeuert und dieser unbeeindruckt einen nach dem anderen abknallt, kann das nicht mehr mit rechten Dingen zugehen. Das passiert speziell auf einem bestimmten Server, den ich meide, seitdem ich das bemerkt habe.
Wie ich es auch, bei allem Respekt für das Können der Gegner, für unwahrscheinlich halte, daß ein Spieler aus einer Sniper -typischen sehr großen Entfernung mit einer einfachen Maschinenpistole 3 Gegner nacheinander mit jeweils einem Kopfschuß erledigt. Oder eben Kopfschüsse mit Maschinenpistolen durch sehr dicke Wände.
Zum Glück sind solche Cheater relativ selten, die meisten Gegner sind einfach so gut. Bemerke ich solche Typen, ziehe ich mich halt aus dem Spiel zurück, fertig. Den Spaß können sie einem manchmal schon trüben.
Abrissbirne
Commander
Die Hitboxen sind zum Teil auch einfach nur schlecht, bzw Treffer werden nicht anerkannt. Hatte ich schon öfter mit der Sniper wegen irgendwelchen unsichtbaren Barrieren. Besonders fällt mir das aber mit der Pumpe auf, wenn man so richtig nah am Gegner ist und nicht mal nen Hit bekommt obwohl man voll drauf ist.
Technocrat
Banned
Lustig wird das mit den Hitboxen aber erst, wenn man mit dem Mörserzielgerät sauber in die feindliche Stellung hält und der Granatenhagel auf einen selber runtergeht, weil die Hitbox vom Stein hinter dem man kauert doch etwas arg groß war...
Tyrus
Lieutenant
Technocrat schrieb:Lustig wird das mit den Hitboxen aber erst, wenn man mit dem Mörserzielgerät sauber in die feindliche Stellung hält und der Granatenhagel auf einen selber runtergeht, weil die Hitbox vom Stein hinter dem man kauert doch etwas arg groß war...
Scharfschützenweisheit Nr. 104:
Niemals das Mörserzielgerät zwisch den Bäumen oder Steinen rausholen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Technocrat
Banned
Aber wenn Du es nicht hinter Deckung rausholst, kriegt Dich der feindliche Sniper, den Du gerade rauseckeln wolltest ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
HellboyKD
Ensign
KaiGo schrieb:Sobald mir irgendwas merkwürdig vorkommt (da reicht schon, dass mir ein Sniper im Stehen während ich renne 'nen Headshot verpasst), bin ich runter vom Server. Absolut ätzend..
dan gesht du also immer vom server wen ich komme xD
z.B http://www.youtube.com/watch?v=LHUjPiEVIMQ (nicht mein video )
vaN
Lt. Commander
HellboyKD schrieb:dan gesht du also immer vom server wen ich komme xD
z.B http://www.youtube.com/watch?v=LHUjPiEVIMQ (nicht mein video )
da kriegsch ja augenkrebs bei dem fov wert ^^
Matthias2x
Lieutenant
Technocrat schrieb:Lustig wird das mit den Hitboxen aber erst, wenn man mit dem Mörserzielgerät sauber in die feindliche Stellung hält und der Granatenhagel auf einen selber runtergeht, weil die Hitbox vom Stein hinter dem man kauert doch etwas arg groß war...
es reicht schon wenn ein Zweig oder ähnliches in der Ziellinie liegt, dann geht der Strike auch da runter und nicht am gedachten ziel
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
HellboyKD schrieb:sieht normal aus
aha sieht normal aus?? dann schau mal genau hin, zum ersten Skill = -194 ... wobei das erst seit den letzten Tagen so ist, aber vorher war der auch nie höher als 380, aber ok, jeder hat mal einen schlechten tag ... dann schau dir die waffenstats an ... nur ein beispiel:
Stg 77 AUG, 1060 Kill, davon 1031 Headshots (!!) und eine Accuracy von über 31% .. Hallo?!
nun schau weiter unten, 9A-91 und auch AKS-U ... bei beiden hat er grottenschlechte Accuracy-Werte (12,31 bzw. 14,86%) und auch lange nicht die hohen Headshotwerte. Man bedenke um den Kill als Headshot gewertet zu bekommen, muß der letzte tödliche (!) Treffer ein Heady gewesen sein ... und so zieht sich das durchs ganze Profil.
Nebenher gewinnt der noch fast jede Angreifer-Runde im Rush, verliert aber im Gegensatz dazu wieder fast jede Verteidiger-Runde ... das muß nix heißen, aber macht schon nachdenklich. Also für mich ist der Typ nicht koscher, da kann mir einer sagen was er will.
HellboyKD
Ensign
Matthias2x schrieb:es reicht schon wenn ein Zweig oder ähnliches in der Ziellinie liegt, dann geht der Strike auch da runter und nicht am gedachten ziel
Ergänzung ()
aha sieht normal aus?? dann schau mal genau hin, zum ersten Skill = -194 ... wobei das erst seit den letzten Tagen so ist, aber vorher war der auch nie höher als 380, aber ok, jeder hat mal einen schlechten tag ... dann schau dir die waffenstats an ... nur ein beispiel:
Stg 77 AUG, 1060 Kill, davon 1031 Headshots (!!) und eine Accuracy von über 31% .. Hallo?!
nun schau weiter unten, 9A-91 und auch AKS-U ... bei beiden hat er grottenschlechte Accuracy-Werte (12,31 bzw. 14,86%) und auch lange nicht die hohen Headshotwerte. Man bedenke um den Kill als Headshot gewertet zu bekommen, muß der letzte tödliche (!) Treffer ein Heady gewesen sein ... und so zieht sich das durchs ganze Profil.
Nebenher gewinnt der noch fast jede Angreifer-Runde im Rush, verliert aber im Gegensatz dazu wieder fast jede Verteidiger-Runde ... das muß nix heißen, aber macht schon nachdenklich. Also für mich ist der Typ nicht koscher, da kann mir einer sagen was er will.
ok ok ^^
aber das um den HS zu bekommen stimmt glaube ich nicht !
ich habe schon viele 1 schüsse in de kopf gegen und dan gings runter in bauch und was war HS
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
deus x machina
Ensign
Also ich hab bisher keinen Spieler gesehen, der definitiv gecheatet hat. Am Anfang wenn man die Maps nicht kennt bzw nur die Anfangswaffen hat wird man eben erstmal nur übern haufen geschossen, bin teilweise fast verzweifelt mit ner K/D von 0.6. Aber nach ner Zeit bessert sich (k/d>1^^) das und man wird selbst des öfteren als Cheater bezeichnet.
mapel110
Lieutenant
Keinen offensichtlichen Cheater? Ich hab gerade das erste mal seit Wochen wieder gespielt wegen den neuen nvidia-Treiber. Und tada ein Mister T.J.Haaacker auf dem Server. 43:3 kills hatte der und wurde erst vom Punkbuster-Server gekickt als die Einblendung kam, dass unser Team verloren hat. Drecksonline-Welt. Online-Gaming liegt echt im Sterben.
atomrofler
Lt. Commander
43:3 heisst garnichts, auch wenn es in dem Fall vielleicht ein Cheater war. Das gecheate bei bfbc2 bleibt bisher im Rahmen. Viele jammern einfach nur rum, weil sie nicht raffen wie gut man in einem Spiel sein kann.
Und Online-Gaming liegt im sterben? R O F L
domidragon
Fleet Admiral
weil sie nicht raffen wie gut man in einem Spiel sein kann.
Bzw. wie schlecht andere sein können, damit der eine alles abstauben kann
x2
Technocrat
Banned
mapel110 schrieb:online-gaming liegt echt im sterben.
rotfl!
AplQ
Commander
Einerseits hat er damit recht. Früher war alles viel besser find ich (außer die grafikOnline-Gaming liegt echt im Sterben.
Man konnte jederzeit im Lan modus offline mit kumpeln spielen. Außerdem gab es noch nie so viele Cheater wie heute.
lg
Zuletzt bearbeitet:
thedot
Lieutenant
43:3 ist nichts Weltbewegendes, hatte auch mal solche Stats wenn ich mit der VSS unterwegs war.
Ich habe in meiner Laufbahn auch vieles gesehen aber Cheater wirklich sehr weniger. Gestern ist mir jedoch wirklich einer untergekommen 115:2 auf der Laguna Presa, der Junge war mir echt zu krass der ist als BunnyHopper unterwegs gewesen mit der M249 und hat mit Dauerfeuer Leute am laufenden Band umgelegt, da war sogar ich von überzeugt, dass er Cheater war. Ich hab dann irgendwann das Team gewechselt und wollte in sein Squad und einfach mal schauen was er macht, aber sein Squad war gesperrt, er war allein drin... Irgendwann sind die ganzen Leute vom Server weg und ich auch.
Ich habe in meiner Laufbahn auch vieles gesehen aber Cheater wirklich sehr weniger. Gestern ist mir jedoch wirklich einer untergekommen 115:2 auf der Laguna Presa, der Junge war mir echt zu krass der ist als BunnyHopper unterwegs gewesen mit der M249 und hat mit Dauerfeuer Leute am laufenden Band umgelegt, da war sogar ich von überzeugt, dass er Cheater war. Ich hab dann irgendwann das Team gewechselt und wollte in sein Squad und einfach mal schauen was er macht, aber sein Squad war gesperrt, er war allein drin... Irgendwann sind die ganzen Leute vom Server weg und ich auch.
domidragon
Fleet Admiral
Irgendwann sind die ganzen Leute vom Server weg und ich auch.
Möglichst früh. schreib im chat, alle sollen raus, dann hat er nicht sein spass, oder spawnt einfach nicht
Am besten ne videoaufnahme von dem machen und an PB schicken...
Big Bopper
Ensign
Auf Laguna stellt der sich in die Mitte der Karte auf den Berg und ballerte alles weg. Ergebnis war so was wie 77:2. Kein Problem mit Aimbot.
Achja, es gibt ja keine Cheater, nur Oberskiller. Und denkt auch morgen an die Weihnachtsgeschenke!
Beispiel:
http://bfbcs.com/stats_pc/Frag.A.Lot
und der hier schon zitierte http://bfbcs.com/stats_pc/xXxGoD_0f_AiMxXx
ist mir auch schon untergekommen.
Was es zu bedenken gibt: In diesem Blender-Programm kommen immer wieder mehr als genug Comedy-Momente vor, das es anderen Leuten wie cheaten vorkommt.
Ausserdem gehen die cheater nicht immer so offensichtlich vor wie die o.a. Strategen.
Gibt es jemals wieder mal ein Punkbuster-update?
Achja, es gibt ja keine Cheater, nur Oberskiller. Und denkt auch morgen an die Weihnachtsgeschenke!
Beispiel:
http://bfbcs.com/stats_pc/Frag.A.Lot
und der hier schon zitierte http://bfbcs.com/stats_pc/xXxGoD_0f_AiMxXx
ist mir auch schon untergekommen.
Was es zu bedenken gibt: In diesem Blender-Programm kommen immer wieder mehr als genug Comedy-Momente vor, das es anderen Leuten wie cheaten vorkommt.
Ausserdem gehen die cheater nicht immer so offensichtlich vor wie die o.a. Strategen.
Gibt es jemals wieder mal ein Punkbuster-update?