PB ist in meinen augen echt sinnlos und diese ganzen bannlisten für'n ars... leider!
Keine Software wird jemals 100% gut sein. Auch PB nicht. es holt vlt. 95% der cheater raus. die anderen werden aber nicht erkannt. Banns von serveradmins sind nur server bezogen und haben nichts mit dem PB bann zu tun. die serveradmins sind einfach zu faul, die PB screenshots an PB zu schicken, damit sie entgültig gebannt werden
diese ganzen bannlisten für'n ars... leider!
bring ne bessere Lösung
so wie man jedes spiel cracken kann, kann man es auch hacken, wobei es eignetlich aufs selbe raus kommt. du wirst eine software nie zu 100% schützen können...
verlass doch einfach den server. selber schuld wenn du so oft mit dem auf dem gleichen server spielst
greez
EDIT:
ich möchte hier nicht rumpupen, jedoch merke ich momentan, dass ich auf dieses spiel auf grund dieser gurken keine lust mehr habe. aber dieses spiel ist echt klasse und es macht (mit den richtigen leuten) einfach nur einen riesen spass. und daher möchte ich es gern zocken.
Kannst gerne bei uns mitspielen mit deinen kumpels, dann haben wir ein ganzes team auf einer seite im TS
Hab noch ned aktualissiert gehabt sry. Nun, sucht euch mal stammserver, oder speichert einen server, wo ihr keine cheater angetroffen habt, oder server, wo admins aktiv sind
Ich spiele wie gesagt schon sehr lange. Zwar zu 60% auf bekannten servern/von und oft besuchten servern, aber cheater sind mir nur sehr selten unter gekommen... letztens hatte ich einen, der hat mich immer zuerst geholt, immer mit nem HS. wir hatten es zwar lustig, weil ich ihn dann immer versucht habe zu holen etc. irgendwann kam ich dann auf die idee, der cheatet doch, so oft wie der mich immer holt. am ende der runde sagte ich ihm, "du alter cheater du XD" also rein als spass, er meinte dann, er sei selber verblüfft und hatte immer bei mir riesen glück. seines stats hingegen waren eher schlecht
ich hab oft auch so glücksmomente, wo ich einen 10,20 mal hole und er mich nie
da kommt schnell mal ein "cheater f4cker" im chat^^
ich denke, das spiel ist an den meisten anschuldigungen schuld. den es passiert wirklich sehr oft komische sachen. ned das 3D spotting. wirklich komische treffer, wo man denkt, das ist unmöglich. aber viele vergessen das schnell wieder, vorallem mit der grossen hitbox zurzeit
aber das es offensichtliche cheater gibt, kann man ned abstreiten. wie gesagt, es wird nie 100% möglich sein, ein spiel cheaterfrei zu bekommen. aber BC2 hat jetzt wirklich wenige, dass man sich nicht drüber aufregen muss. deine serie mit dem typen ist wohl eher pech, oder du hast die gleichen vorlieben wie er(bis auf das cheaten
)
greez