• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

den God of Aim hatte ich gester auf Panama Kanal, saß im Panzer und hat alle aus der eigenen base gekillt. Kein Mensch hat sich aufgeregt bzw im Chat geschrieben. Bei 33:2 oder so hab ich das server verlassen. Scheint auch ein deutscher cheater zu sein.

Hatten Gestern einen Verdächtigen.

Mir ist das ja schon suspect wenn Leute Namen verwenden die man nicht mal eben schnell nachgucken kann.

Bei dem hier verzweifele ich aber ein wenig.

Kann mir mal einer sagen wie der heißt? also welche tasten?

Oder gleich seine Stats Seite verlinken, denn ich finde den nicht. danke.

Anhänge

• BFBC2Game 2010-09-11 00-25-59-14.jpg
    BFBC2Game 2010-09-11 00-25-59-14.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 588
Hab vor kurzen einen erlebt. Hatte durchgehend Stats bei den 76:2 bei jeder Runde. Damals hatte er eine K/D von unter 2 und jetzt hat er schon eine K/D von 4.40

Der ist 100% ein Cheater. Seine Stats:
http://bfbcs.com/stats_pc/.Showtime

Aber ansonst hab ich nur ein paar Wallhacker erlebt. Alles in allem ist es aber weitaus besser als in Warfail 2.

EDIT: Hier noch einer, bei dem ichs zu 100% weiß:
http://bfbcs.com/stats_pc/SayMyName_B14TCH

Haben beide einfach immer durch alles hindurch Kills gemacht. Wallhack lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, die Aussage Wallhack würde ich in BFBC2 aufgrund der Möglichkeit des 3D Spottens nicht so schnell treffen, hab es selber schon oft erlebt das ich selber als Wallhacker/Cheater bezeichnet wurde weil ich jemanden gekillt haben obwohl ich ihn aus der Position garnicht gesehen haben könnte, dabei war derjenige einfach nur markiert.

Überhaupt fällt mir auf das viel zu wenig Leute spotten, ist das erste was ich tue wenn ich einen Gegner nicht gerade direkt vor der Nase hab

Sumpfmonster schrieb:
naja, die Aussage Wallhack würde ich in BFBC2 aufgrund der Möglichkeit des 3D Spottens nicht so schnell treffen, hab es selber schon oft erlebt das ich selber als Wallhacker/Cheater bezeichnet wurde weil ich jemanden gekillt haben obwohl ich ihn aus der Position garnicht gesehen haben könnte, dabei war derjenige einfach nur markiert.

Überhaupt fällt mir auf das viel zu wenig Leute spotten, ist das erste was ich tue wenn ich einen Gegner nicht gerade direkt vor der Nase hab

Das war ein Cheater. Da gabs kein 3D Spotting. Sonst hätten die anderen wohl auch auf seine Kills geschossen durchs ganze Gebüsch.

hi,
meiner Meinung nach sind die meisten "Cheater" nicht mit dem vollem Programm heutzutage unterwegs, da das Neukaufen des Spieles auf Dauer doch ins Geld geht, wenn der Account mal wieder gelöscht wird.
Heute cheatet man suptiler um nicht so schnell aufzufallen, und wenn man schlecht ist, fällt man so gar nicht mehr auf. Stichwort ist "Enemy-Name-Tags". Gerade für mich sehr ärgerlich da ich fast nur auf HC-Servern unterwegs bin.
Da braucht es keinen Aimbot oder Wallhack, das reicht locker um 50-70% besser zu sein und es ist wahrscheinlich auch ziemlich schwer zu detekten, da ja keine ungewöhnliche Trefferquote auf den Kopf oder durch Wände existieren und am Spiel selbst auch nichts verändert werden muss, denn die Daten wo sich der Gegner befindet und wie viel Energie er noch hat, ja vom Gamestream selbst übertragen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=e9Bs5EwweEE

ach ja und falls es oben nicht richtig herausgekommen ist ... Cheaterschw***e :)

Stats: http://bfbcs.com/stats_pc/Real_Boom

Zuletzt bearbeitet:
@ predator
jap, dieser .showtime ist ein cheater. ich treffe ihn immer wieder auf valparaiso-servern an. oft hat er am ende der runde stats von 276/2. dieses ergebnis war woche bei ihm so auf white pass ausnahmsweise mal. und er wird und wird nicht gebannt. in meinen augen ist PB nicht effektiver als dieses steam-eigene VAC.

warum? ich habe mal einige DEFINITIVE cheater in meiner liste. keine vermutungen, sondern wirkliche cheater wie z.b. dieser .showtime oder auch den bekannten ic3crown. sie spielen seit monaten, werden auf diversen servern gebannt, jedoch sind ihre accounts immernoch aktiv. sie spielen täglich.

PB ist in meinen augen echt sinnlos und diese ganzen bannlisten für'n ars... leider!

mfg

Finde ich nicht. Habe in 230h nie einen Cheater gesehen, also muß was funktionieren. Scheints, Du hast echtes Pech!

@ technocrat
boh, also langsam nervt es!!! dein ewiges "hab ich noch nie gesehen"... dann spielst du aktiv kein bfbc 2. wenn man aktiv spielt und auch mal auf verschiedenen servern/modi, dann hat man immer mal vereinzelt cheater gesehen. das sind keine nadeln im heuhaufen. leider...

ich bin in einem 10 mann-clan und spiele nebenher noch zusätzlich mit freunden/bekannten aus dem reallife und wir haben ALLE unsere erfahrungen mit cheatern in diesem spiel gemacht und das nicht nur einmal. UND wir sind keine spieler, die bei einem guten gegner/spieler gleich "cheater" schreien!

fakt ist, dass man zur zeit bei bfbc2 haufenweise von den gurken antrifft. allein in diesem thema sind ca. 3 links und einige, wie dieser .showtime hinreichend bekannt. und das bei einem world wide web bzw. servern aus aller welt. das ist traurig.

ich möchte hier nicht rumpupen, jedoch merke ich momentan, dass ich auf dieses spiel auf grund dieser gurken keine lust mehr habe. aber dieses spiel ist echt klasse und es macht (mit den richtigen leuten) einfach nur einen riesen spass. und daher möchte ich es gern zocken.

klar, man kann den server wechseln bei einem cheater, jedoch ist es alles nicht so leicht, wenn man es mit mühe und not hinbekommen hat, 4 leute aus einem eigenen clan in ein squad bzw. auf die gleiche seite zu packen. bei einem serverwechsel beginnt die fummelei und wechselei dann von vorn.

ich finde es einfach nur nervig und ja, heulen bringt nichts, jedoch ist mir heuklen lieber, als kommentare, wie: "ich weiss nicht, was ihr alle habt, ich habe noch nie einen cheater gesehen"...

mfg

@COI3RA: wenn man wie Technocrat nur in der Ecke rumliegt und Mörserschläge verteilt, dann kann ich mir schon gut vorstellen das er nichts mitbekommt.

PB ist in meinen augen echt sinnlos und diese ganzen bannlisten für'n ars... leider!

Keine Software wird jemals 100% gut sein. Auch PB nicht. es holt vlt. 95% der cheater raus. die anderen werden aber nicht erkannt. Banns von serveradmins sind nur server bezogen und haben nichts mit dem PB bann zu tun. die serveradmins sind einfach zu faul, die PB screenshots an PB zu schicken, damit sie entgültig gebannt werden :)

diese ganzen bannlisten für'n ars... leider!

bring ne bessere Lösung :D

so wie man jedes spiel cracken kann, kann man es auch hacken, wobei es eignetlich aufs selbe raus kommt. du wirst eine software nie zu 100% schützen können...

verlass doch einfach den server. selber schuld wenn du so oft mit dem auf dem gleichen server spielst :D

greez

EDIT:
ich möchte hier nicht rumpupen, jedoch merke ich momentan, dass ich auf dieses spiel auf grund dieser gurken keine lust mehr habe. aber dieses spiel ist echt klasse und es macht (mit den richtigen leuten) einfach nur einen riesen spass. und daher möchte ich es gern zocken.

Kannst gerne bei uns mitspielen mit deinen kumpels, dann haben wir ein ganzes team auf einer seite im TS :D

Hab noch ned aktualissiert gehabt sry. Nun, sucht euch mal stammserver, oder speichert einen server, wo ihr keine cheater angetroffen habt, oder server, wo admins aktiv sind :)

Ich spiele wie gesagt schon sehr lange. Zwar zu 60% auf bekannten servern/von und oft besuchten servern, aber cheater sind mir nur sehr selten unter gekommen... letztens hatte ich einen, der hat mich immer zuerst geholt, immer mit nem HS. wir hatten es zwar lustig, weil ich ihn dann immer versucht habe zu holen etc. irgendwann kam ich dann auf die idee, der cheatet doch, so oft wie der mich immer holt. am ende der runde sagte ich ihm, "du alter cheater du XD" also rein als spass, er meinte dann, er sei selber verblüfft und hatte immer bei mir riesen glück. seines stats hingegen waren eher schlecht :)

ich hab oft auch so glücksmomente, wo ich einen 10,20 mal hole und er mich nie :D da kommt schnell mal ein "cheater f4cker" im chat^^

ich denke, das spiel ist an den meisten anschuldigungen schuld. den es passiert wirklich sehr oft komische sachen. ned das 3D spotting. wirklich komische treffer, wo man denkt, das ist unmöglich. aber viele vergessen das schnell wieder, vorallem mit der grossen hitbox zurzeit :)

aber das es offensichtliche cheater gibt, kann man ned abstreiten. wie gesagt, es wird nie 100% möglich sein, ein spiel cheaterfrei zu bekommen. aber BC2 hat jetzt wirklich wenige, dass man sich nicht drüber aufregen muss. deine serie mit dem typen ist wohl eher pech, oder du hast die gleichen vorlieben wie er(bis auf das cheaten :D)

greez

Zuletzt bearbeitet:
schon richtig mit dem serverwechsel @ domi, jedoch ist da wieder der punkt mit dem "im gleichen team". problem ist auch, dass auf vielen servern keine admins sind und daher so ein cheater stundenlang draufbleiben kann, ohne gekickt zu werden, wenn er möchte.

und mal ehrlich, leaven würde eh nur die seite, auf der der cheater nicht spielt ^^ wie oft musste ich mir anhören: "geil, ein cheater, na solange er auf unserer seite spielt und wir gewinnen ist es mir egal! lol" da könnte ich echt kot...

und ja, euer server ist ne gute sache domi. war ja selbst schon öfter bei euch, aber euer schweizer-deutsch im ts ist uns norddeutsche echt körperverletzung :-) "isch chol mal äben die bombä bei bä okäh?!" :-) lol! aber lustig isses ^^ is dann immer so ne sache mit dem absprechen und bevor ich dann immer fragen muss "wah, watt will'er?"... :-)

mfg

verbali schrieb:
@COI3RA: wenn man wie Technocrat nur in der Ecke rumliegt und Mörserschläge verteilt, dann kann ich mir schon gut vorstellen das er nichts mitbekommt.

Ein Smiley wäre hier angebraucht gewesen, findest Du nicht? Ansonsten wäre Dein Tonfall nämlich überaus rüde.

Wir haben uns jetzt auch einen eigenen Server gegönnt. Das gute Stück läuft seit ca. 3-4 Wochen. Ich behaupte mal das ich recht aktiv spiele. Gebannt haben wir bisher nur einen, aber nicht weil er gecheatet hat, sondern weils er pausenlos rumgepöbelt hat.
Ein Cheater ist uns bisher noch nicht unter gekommen, und wenn dann war es ein extrem schlechter. ;-) Gesehen auf anderen Servern habe ich bisher einen, der hatte einen Aimbot an. Das typische "Ich mache 100 Kills und 100 Headshots"

Cheater wird es immer geben, bei viel gespielten Spielen immer mehr als bei anderen. Das war immer so und wird auch so bleiben. Punkbuster kann allein schon aus technischer Sicht einfach nicht alles erkennen, dass ist und wird auch leider so bleiben.

-> name wohl eher :D

Wir schauen auch mal vorbei^^

Cobra, ich kenn die Problematik gut mit dem Teamwechseln auf nem neuen server(bei zum teil 18 leuten^^aus nem anderen clan noch). aber es ist hin und wieder auch witzig, gegen die leute im TS zu spielen, vorausgesetzt, die regen sich nicht nur immer auf. Hab da paar "lieblingsgegner" und wir haben immer nen witzigen wettlauf :D

es gibt aber auch das gegenteil. Das sie so manche dann immer sehr schnell aufregen und ned verlieren können. oder man dann wegen einem versehen etc gekickt, angeschnauzt wird und nen tag später machen die das mit absicht sehr lange -.- oder haben es vorher schon gemacht etc... wenn man sie dann dadrauf anspricht ticken sie voll aus. das ist dann oft ein grund bei uns, wieder in unser TS zu gehen^^

zudem gibts auch so assi's^^ kenne so einen auch sehr gut :D

Na wenn Deutsche im TS sind, versuchen wir eigentlich Hochdeutsch zu sprechen. Ausser etwas ist direkt an den schweizerkollegen gestellt :)

greez

PR3D4TOR schrieb:
Hab vor kurzen einen erlebt. Hatte durchgehend Stats bei den 76:2 bei jeder Runde. Damals hatte er eine K/D von unter 2 und jetzt hat er schon eine K/D von 4.40

Der ist 100% ein Cheater. Seine Stats:
http://bfbcs.com/stats_pc/.Showtime

Aber ansonst hab ich nur ein paar Wallhacker erlebt. Alles in allem ist es aber weitaus besser als in Warfail 2.

EDIT: Hier noch einer, bei dem ichs zu 100% weiß:
http://bfbcs.com/stats_pc/SayMyName_B14TCH

Haben beide einfach immer durch alles hindurch Kills gemacht. Wallhack lässt grüßen.

Team-Lab22.de schrieb:

Sagt mal, gibts den keine Möglichkeit so Typen irgendwo zu melden? :eek:

Das kann doch wohl nicht sein.. K/D von über 4 und noch höher ?? :(

Also ne KD von 2 - 2.50 finde ich realistisch.. dies sind dann schon extrem gute spieler.. aber alles über 3 ist für mich cheating oder absolutest stats paddin.. meine meinung :D
Ergänzung ()

HAHA :D

man beachte mal den ersten Spieltag dieses Herren hier :

http://bfbcs.com/stats_pc/L0053r53v3n/20100726235926

er spielt dort unter diesem nicks das erste mal :D is klar! hrhrhr