• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

?? wie meinste das? Ich seh den ersten Spieltag ned, bzw. finde es nicht, bin wohl blind^^

Er hat ja schon 170h oder so, also ja schon is gut :)

Ja melden kannst du sie bei PB, die werden aber ohne PB screen nix machen...

also in 170 Std. wird keiner Rang 50.

KEINER, NIE IM LEBEN... so gut ist nichtmal Jesus. :D

Eine KD von 3.0 oder höher ist auch eher selten bis unmöglich..

was meinst Du mit PB screen ?

Edit : Habs gegoogled.. alles klar.. hoffentlich nutzen das die Admins..

Zuletzt bearbeitet:
also in 170 Std. wird keiner Rang 50.

KEINER, NIE IM LEBEN...

Wollt ich damit auch ned sagen^^

nur leider machen das die admins ned, weil sie zu faul sind oder es einfach nicht wissen. die denken sich, wow cheater, BANNEN!!! :D aber weiter denken sie eben ned...

Unseren Server findet ihr, wenn man im Server-Browser nach "slakhak" sucht. Fragt nicht was das heisst, das wissen wir selbst nicht. ;-)

170 Stunden ist schon eine Nummer. Ich habe glaube ich 260 gebraucht. Würde ich jetzt eine neue Soldier anfangen wäre wahrscheinliches einiges mehr drin. Wenn ich meine Waffen alle durch habe mache ich mich mal daran. ;-)

Spielername ist übrigens Hexenwerk. Vielleicht sieht man sich. :-)

Achja, K/D von 3.0 ist durchaus möglich. Schau dir mal die ganzen Leute an die nur Panzern sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
hm war vorher ne runde drauf, aber du warst ned da

war im noob team, hatte aber 3 mal so viel punkte wie mein team -.- dannach kam dann arica im rush mit 16 spielern etwas gar wenig, zudem ich die map ned mag, zumindest die erste base ned, dann leavte ich...

ein andern mal vlt :)

greez

cheater gibst überall, ist ja eigentlich auch nicht schwer cheats im multiplayer reinzuhauen, das einzige was man dagegen machen kann ist spiel deinstallieren und offline spielen, dann muss man sich auch nicht mehr drüber ärgern. so mache ich das auch. ich spiels nicht mehr, weil ich immer mehr den eindruck bekommen habe daa die cheater bei BC2 zunehmen

Zuletzt bearbeitet:
ist spiel deinstallieren und offline spielen

Aso das musst du mir jetzt erklären, wie du das hinbekommen hast? :D

Cheater in BC? naja, wie schon 1000 mal gesagt, spielt auf PB Servern. Ich bin echt kaum einem begegnet, wenn man schlechter ist als der andere, ist er nicht automatisch ein cheater, nur so am rande :)

Ich bin auch ein Cheater. :D Hab ein Händchen dafür, ne schlechte K/D hinzulegen und viel zu oft abzukratzen. Muss man auch erst mal schaffen. Darin bin ich so gut, dass man mich auch mal als Cheater betitelt. :king:

Ironie gefunden? Nee, das war Sarkasmus pur! :p

so mache ich das auch. ich spiels nicht mehr, weil ich immer mehr den eindruck bekommen habe daa die cheater bei BC2 zunehmen
das kann eigentlich kaum sein. Erstens gibt es richtige ProGamer. Zweitens ist der Pb eigentlich sehr gut, und drittens sind sie sehr selten, die kack Cheater.

ProGamer gibts noch keine in BC2 dafür ist das Game noch zu jung :D

hm naja, wenn ich meine "künste" so anschaue und daran denke, dass es immer noch bessere gibt da draussen, würde ich schon sagen, dass es sowas wie Progamer gibt :) :D

Ich hatte gestern auf Valparaiso auch eine Zucker-Runde mit K/D von 63:13 ... wobei mein eigenes Team als auch die Gegner absolute Noobs waren ... ich habe, bis auf eine, alle Bomben gelegt und auch noch selbst verteidigen müssen, weil mein Squad scheinbar zu blöde war bei mir zu respawnen und ich stand nicht irgendwo herum wo man nicht spawnen konnte (Wasser etc.) ... erstaunlicherweise kam nicht ein einziges mal der Spruch "Cheater", dabei hab ich den schon mit K/D 15:11 gehört *lol* ... generell sind in BC2 wenige Cheater unterwegs, PB hat das schon ganz gut im Griff. Es wird trotzdem immer welche geben, genauso wie es immer übereifrige Admins geben wird, die bei jedem Mist sofort einen Kickban machen.

Eine generelle K/D von ca. 3 ist schon machbar, es gibt einige solcher Spieler, allerdings wenige die das regulär schaffen und ich hab noch keinen gesehen der in 170 Std. Rang 50 schafft ... dafür ist man vielzusehr vom eigenen Team abhängig und wie dämlich das leider nur allzuoft agiert wisst ihr wohl selbst. Um das zu schaffen müsste man kontinuierlich im Schnitt ca. 530 Punkte / Minute (!) machen ... wer das schafft dem möchte ich persönlich über die Schulter schauen ehe ich das glaube. Im Schnitt schafft man sicherlich ca. 250-300 Punkte, richtig gute Spieler viell. auch 350-400 / Minute aber mehr ist IMHO ohne Helferlein nicht drin.

350-400 / Minute aber mehr ist IMHO ohne Helferlein nicht drin.

Dann muss ich schauen, dass ich das nicht überschreite :D Sonst werde ich noch als Cheater betitelt :D

hm 170h. lvl 50. ok ich schätze mal nach 220h hat man lvl50 erreicht. ich hatte ca. 270 oder so. und ich werde sicherlich der beste sein, gibt ja bekanntlich immer bessere :D

hm wenn ich jetzt neu anfange, könnte ich vlt. unter 200h kommen :D dann müsste man aber nur sani spielen, und einfach nur egomässig sein. zwar im squad aber so manöver wie, unter vollbeschusch den kollegen auf der strasse zurückholen :D

Ich halte dich mit deinen ca. 270 Std ganz sicher nicht für einen Cheater, selbst bei 220-230 noch nicht. Im Moment hast du ca. 330 Punkte / Minute gemacht ... bei 220 Std bis LvL 50 sind das ca. 410 Punkte / Minute ... das ist schon grenzwertig aber evtl. machbar. Und trotzdem sind 170 Std. schon heftig zumal es eh nicht jeden Tag sogut läuft das man seinen Punkteschnitt hält, ich glaube das weis auch jeder ... wie gesagt ich denke da ist was faul.

hm wenn ich jetzt neu anfange, könnte ich vlt. unter 200h kommen dann müsste man aber nur sani spielen, und einfach nur egomässig sein. zwar im squad aber so manöver wie, unter vollbeschusch den kollegen auf der strasse zurückholen

Und wie oft klappt es tatsächlich das du einen oder mehrere Squadkollegen so wiederbelebst? Die Gegner kommen ja nun auch nicht immer alle auf der Wurstsuppe daher geschwommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin ich der Meinung, dass Cheater mit dem vollem Programm kaum unterwegs sind, sondern das häufigste wahrscheinlich reine ESP Hacks sind.
Wenn man weiß was um die Ecke auf einem zukommt ist das schon ein riesen Vorteil. Auffallen wird man damit kaum, da in bc2 es keine Killcam alla MW2 gibt.
Bei Mw2 war das meiner Erfahrung nach nämlich der häufigste Cheat und war dank der Killcam einfach daran zu erkennen, dass die Jungs deine Laufwege hinter der Mauer oder Gebäuden mit der Knarre schon verfolgten und nur darauf warteten bis du um die Ecke kamst, oder kurz zuvor schon schossen.
Aber wie will man das bei bc2 erkennen nicht mal die Admins haben ein spectator Modus.
Hab sogar schon Leute gehört die das als Softcheating sehen und es gar nicht so schlimm wäre ... ftw?
Aber wer der Meinung ist, dass es keine oder nur kaum Cheater bei bc2 gibt der lebt echt in einer rosa Wolke.
Wer jetzt meint PB filtert das schon so gut wie alles der hat noch nie "Americans Army" gezockt.
Was sicher nicht so häufig bei bc2 ist sind die Aimboter, aber Triggerbots und ESP Hacks kommen öfter vor als man denk.
Nur ist es sehr selten, dass es einer damit übertreibt.
Und ich glaube kaum das VAC so viel schlechter ist wie PB nur durch die Hitcam von MW2 fällt es halt schneller auf. MW2 ist zur Zeit unspielbar, zock es nicht mehr da es mich zu sehr frustriert. Einfach Server wechseln ist da halt auch nicht, denn neu verbinden dauert eine halbe Ewigkeit.

MfG Pelto

Und trotzdem sind 170 Std. schon heftig zumal es eh nicht jeden Tag sogut läuft das man seinen Punkteschnitt hält, ich glaube das weis auch jeder ... wie gesagt ich denke da ist was faul.

Hehe, er ist und bleibt ein cheater. es ging ja nur um die möglichkeit, so schnell punkte zu holen...

@pelto
nun, wie gesagt, wenn es solche hacks sind würde ich mich eher fragen, wieso der genau weiss, wenn ich um die ecke komme. aber solche momente habe ich wenig, ich frag mich eher, wie der mich jetzt geholt hat, z.B. durch büsche durch etc. klar gibts es solche hacks, klar gibt es mehr cheater als wahrgenommen. aber so viele sinds jetzt nicht, als das es mich stören würde. leute die unauffälig cheaten verderben dir den spielspass nicht, da du es nicht weiss, trotzdem normal spielen kannst etc. was mich bei cheatern aufregt ist die tatsache, dass ich nachher immer drauf gehe und lange warten muss, sprich ich nicht zum spielen komme. wenn jemand so eine "hilfe" braucht ist er einfach nur armsellig, solange er damit über der gürtellinie bleibt und nicht auffällt soll er doch, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, oder?

ich stimme deinem kommentar zwar grundlegend zu, aber dass es in MW2 nur mehr auffallt wegen der killcam ist schwachsinn. da würdest du auch ohne killcam sofort merken, wer am cheaten ist. zudem siehst du in der BC2 "killcam" auch gut, wer cheatet, da die camera von "oben" ,"aussen" ist, kannst du seine bewegung gut verfolgen und siehst auch so, ob er jemanden schon sieht, bevor er hinter der wand herkommt. aber da die killcam verbuggt ist und oft kaum was zeigt, bringt das auch ned viel. und ja, ich bin auch der meinung, die killcam ist ein witz...

aber eben. in BC2 hat es sehr wenige und viele fallen ned auf. somit bleibt der prozentsatz sehr klein, dass man sich über solche deppen aufregt. wie ich und viele andere, haben wir kaum cheater angetroffen oder sonst nicht wirklich bemerkt und somit auch nicht gestört.

in MW2 hab ich mich zu 90% in jeder runde über solche deppen aufgeregt. nach 3wochen hatte ich kein bock mehr. da das spiel ja auch noch so viel anderst ist wie MW1, macht es natürlich noch viel einfacher :)

fakt bleibt, das der anteil sehr gering ist auf PB servern.

VAC wäre richtig implementiert nicht schlecht. aber die haben ja so viel an MW2 gearbeitet, dass ist ne meisterleistung was die in 2jahren geschafft haben oO

Ha, bin endlich auch als Cheater bezeichnet worden, und das sogar vom Admin samt Bann! Muß wohl daran gelegen haben, das ich ihn und seine beiden Kumpels auf Arica Harbour hinter Felsen hab verschwinden sehen und dann alle drei per Mörserschlag zum Spawn geschickt habe, hehehe! :D

@Pelto: Du bist wie viele, Du vergißt das Spotting (wahrscheinlich machst Du es selber nicht). In BC2 muß man nicht cheaten, um die Laufwege von jemandem verfolgen zu können, es reicht, wenn irgendwo ein netter Feind Dich markiert. Ich weiß wovon ich Rede, als eingefleischter Recon (reconnaissance = Aufklärung) kommt bestimmt 1/3 meiner Punkte aus Kills von von mir gespotteten Leuten. Wie im RL ist der Hauptzweck des Zielfernrohres nicht das Zielen.

Zuletzt bearbeitet: