Und trotzdem sind 170 Std. schon heftig zumal es eh nicht jeden Tag sogut läuft das man seinen Punkteschnitt hält, ich glaube das weis auch jeder ... wie gesagt ich denke da ist was faul.
Hehe, er ist und bleibt ein cheater. es ging ja nur um die möglichkeit, so schnell punkte zu holen...
@pelto
nun, wie gesagt, wenn es solche hacks sind würde ich mich eher fragen, wieso der genau weiss, wenn ich um die ecke komme. aber solche momente habe ich wenig, ich frag mich eher, wie der mich jetzt geholt hat, z.B. durch büsche durch etc. klar gibts es solche hacks, klar gibt es mehr cheater als wahrgenommen. aber so viele sinds jetzt nicht, als das es mich stören würde. leute die unauffälig cheaten verderben dir den spielspass nicht, da du es nicht weiss, trotzdem normal spielen kannst etc. was mich bei cheatern aufregt ist die tatsache, dass ich nachher immer drauf gehe und lange warten muss, sprich ich nicht zum spielen komme. wenn jemand so eine "hilfe" braucht ist er einfach nur armsellig, solange er damit über der gürtellinie bleibt und nicht auffällt soll er doch, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, oder?
ich stimme deinem kommentar zwar grundlegend zu, aber dass es in MW2 nur mehr auffallt wegen der killcam ist schwachsinn. da würdest du auch ohne killcam sofort merken, wer am cheaten ist. zudem siehst du in der BC2 "killcam" auch gut, wer cheatet, da die camera von "oben" ,"aussen" ist, kannst du seine bewegung gut verfolgen und siehst auch so, ob er jemanden schon sieht, bevor er hinter der wand herkommt. aber da die killcam verbuggt ist und oft kaum was zeigt, bringt das auch ned viel. und ja, ich bin auch der meinung, die killcam ist ein witz...
aber eben. in BC2 hat es sehr wenige und viele fallen ned auf. somit bleibt der prozentsatz sehr klein, dass man sich über solche deppen aufregt. wie ich und viele andere, haben wir kaum cheater angetroffen oder sonst nicht wirklich bemerkt und somit auch nicht gestört.
in MW2 hab ich mich zu 90% in jeder runde über solche deppen aufgeregt. nach 3wochen hatte ich kein bock mehr. da das spiel ja auch noch so viel anderst ist wie MW1, macht es natürlich noch viel einfacher
fakt bleibt, das der anteil sehr gering ist auf PB servern.
VAC wäre richtig implementiert nicht schlecht. aber die haben ja so viel an MW2 gearbeitet, dass ist ne meisterleistung was die in 2jahren geschafft haben oO