Ich geb auch mal meinen Senf dazu
Um ehrlich zu sein, ich kann das Gejammer um Cheater auch nicht ganz so nach voll ziehen. Möchte nicht behaupten das es keine gibt, habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, allerdings hab ich mich nicht lange dran gestört und hab den Server gewechselt!
Erfahrung hin oder her, ich weis das man mit ~60 Spielzeit nicht zu den Pro's gehört, wage aber zu behaupten das ich somit einen relativ guten Eindruck vom Spielgeschehen habe. Allerdings mit der Einschränkung, das ich fast ausschließlich auf europäischen/deutschen Servern spiele.
Was ich jedoch sicher sagen kann ist, das "einfach gute" Spieler schnell als Cheater beschimpft werden. Bin zwar ehr ein durchschnittlicher BFBC2-Spieler, aber auch ich wurde desshalb schon ein paar mal zu geflame'd und das sogar von höheren Rängen...
Kurz und Knapp drück ich's mal mit einem Zitat von MasterSepp aus (hoffe das ich das darf
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
)
Und wenn dich jemand als Cheater beschimpft ist das in meinen Augen so ziemlich das größte Kompliment was man InGame kriegen kann da die Leute einfach nicht glauben können wie gut man ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
.
Soll heißen, vllt gibt es immer mehr Leute mit Skill, und immer mehr die genau das als Cheaten abtun
Btw, wäre auch für ein Squad Rush 1 vs. 1, das muss ja mal ein Ende haben!
In diesem Sinne ...
![Schaf :schaf: :schaf:](/forum/styles/smilies/schaf.gif)