ok, ok,
fassen wir mal zusammen
- ich kann nicht schießen weil ich HC spiele
- spotten kann/mach ich auch nicht
- ich tituliere Leute xbeliebig als Cheater
nichts davon habe ich jemals gesagt ... oder?
Ich könnte mich jetzt auch als Interpretationkünstler betätigen und zum Gegenschlag ausholen, aber werde das nicht tun, da ich euch nicht kenne und euer Gameplay ebenso-wenig. Und falls ich mich nicht irre ist das umgekehrt genauso der Fall?!
Zudem ist das nicht das Thema hier. Meine Aussagen beantworten die Frage des Themas.
Wenn man sich mal ein wenig mehr damit befasst hat als nur zu sagen, "nene Cheater gibts kaum, da PB", der wird schnell merken das PB extreme Probleme hatte bis zum letzten Serverpatch, dass PB screens fast nicht funktionierten. Das DICE dieses Problem seit release des Games kannte und nicht wirklich Interesse daran hatte es schnell zu ändern, laut eigener Aussage. Wenn man in Betracht zieht das seit dem letzten Patch gefühlt doppelt so viele PB Meldungen auftauchen.
Ich sage ja nicht das bc2 jetzt total verseucht ist (was aber an der Massen der Server liegt), aber wo bitte schön ist den der Unterschied zwischen bc2 und anderen PB Spielen, die definitiv Verseucht sind?
Im übrigen last mal eure Stats sehen, dann weiß ich ob ich euch überhaupt ernst nehmen kann.
MfG
http://bfbcs.com/stats_pc/Real_Boom