• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

An alle Server Administratoren: Bannt den Spieler "BumbleBee"

Der hat ein Hack, mit dem er alle gegner an einer Stelle Spawnen lässt, damit er alle auf einmal umlegen kann. Und obwohl er im gegnerischen Team ist kann er alle reviven....

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=aU88o1Fy2xI

Zuletzt bearbeitet:
Nein wäre es nicht. Wenn du einen Cheater mit Material hast melde ihn doch einfach. Hier in einen Thread noch reinzustellen wer böse ist, ist total nutzlos. Schlimmer noch, die ganzen paranoiden Leute die meinen, die halbe Community bestehe nur aus Cheatern, wird noch weiter angeheizt.

Nutzlos ist es sicher nicht. Bis (und wenn überhaupt) die von EA gebannt werden, können die Serveradmin die Cheater bereits bannen ;)

Cheater machen halt das betroffene Spiel kaput und ein Cheater ist einfach einer zu viel.
Ich halte nicht jeden als Cheater aber ich find es hat in den Jahre aber zu geneommen.(meine Meinung)
Denn es läßt sich viel Geld damit verdienen.
Ich hatte mal auf einer BF2 Stats Seite einen Werbelink für Cheatprogramme gesehn und man konnte für 34 Euro im Monat die neusten,aktuellsten abonieren.

Es gab sie immer und es wird sie leider auch immer wieder geben, egal in welchem Spiel. :(

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was die Leute davon haben, bei einem solchen Spiel zu cheaten. Okay, wenn ich für mich allein The Movies, Die Gilde oder was auch immer spiele und dabei Cheats verwende oder das Spiel etwas anpasse, damit ich einfach nur weiterkomme oder entspannter spielen kann, ist das eine Sache und okay. Aber bei Battlefield, Call of Duty etc. zu betrügen, ist echt bekloppt. Von mir aus sollen sich die Cheater einen eigenen Server einrichten und sich dort austoben! :D Doch andere Spieler um ihre Erfolge zu bringen, ist unfair, unsozial und einfach nur feige.

@ Sunnyboy

Naja, diese Menschen fühlen sich dann anderen überlegen und bekommen dann eine Art Bestätigung, wie toll sie sind. Das klingt zwar total unlogisch, weil sie ja eigentlich gar nicht toll sind, aber sie empfinden das trotzdem so. Das ist vergleichbar mit den Idioten, die sich in einer großen Gruppe oder gar mit Waffen gegen einen/zwei Menschen stellen und diese dann verprügeln/schlagen/abziehen etc. Die fühlen sich dann auch stark, überlegen und gehen mit dem Gefühl nach Hause: "Alter, ich bin so krass, den habe ich voll geklatscht."

Dass die genauso wenig gegen diese große Gruppe eine Chance gehabt haben wie wir gegen Cheater, spielt dabei keine Rolle.
Die wurden wohl als Kind vernachlässigt, nie in den Arm genommen und holen sich so die Bestätigung.

Also, wenn ihr einen Cheater seht oder ne Gruppe, die euch was anhaben will - nehmt sie in Arm, das brauchen die!

da will doch mal einer sagen es gibt keine cheater

Sagt ja niemand, zum letzten mal! nur weil es 2000 von 2000000 sind, ist das noch ned sehr viel...

An alle Server Administratoren: Bannt den Spieler "BumbleBee"

loool. ich kenn den spieler. Der war glaub ich sogar mal hier im Forum...

@Holzbursche
Guter Link, hoffe die machen das dann auch :D

meinst du so wie in MW2? -.- da war nach 2 wochen schon alles voll zu gecheatet :D das spiel ist auch schon ein halbes jahr auf dem markt, also BC2... so jung ist es auch wieder nicht... (wenn man bedenkt, dass gute spiele ca. 4-5 jahren halten...)

greez

achja, und das saulustiger an der sache ist, diese cheater sind auch noch so behämmert, die zahlen für ihre bots. das ist wie bei silkroad (MMORPG) da muss man sich botcards kaufen die monatlich etwas kosten. für cheats geld zu bezahlen ist echt n armutszeugnis. hab auch schon cheats für bc2 gesehen die kostenpflichtig sind

Zuletzt bearbeitet:
was bringt dieser hack aber ? der ist doch so offensichtlich, wenn das jemand bei mir anwendet schmeiß ich fraps an und schicke das video zu EA. EA ist VERPFLICHTET diesen chater zu bannen! andernfalls brechen sie regeln, ich bezahle für das spiel und will cheatfreie server.

Habe jetzt einen neuen Cheater für euch gefunden mit dem Namen: Daniorz
Anfangs hatte der anscheinend noch normale stats aber jetzt sind diese am "explodieren".
Habe ihn gestern auf einem Server gefunden wo er am Ende der Runde schon über 50 kills hatte.
Naja der muss Aimbot oder so haben, das übliche eben bin dann gestern in sein team gechanged und habe den so oft gekillt bis er raus gegangen ist. Hat zwar 3 Runden gedauert bis er geleaved ist aber dem hats wohl gar net gefallen das er immer von mir gekillt wurde wenn man sich die Chatleiste ansah:D

Hm, wenn er wirklich ein Cheater wäre, wäre zu vermuten, das er Dich killen müsste...

ne ich war doch in seinem team und war außerdem ein medic.(wiederbeleben,töten,wiederbeleben, töten ......)