• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

das sieht garnich gut aus :D
Ergänzung ()

Solche leute, die einen ständig als hacker bezeichnen sind die größten noobs. Die sollten sich aufs spiel konzentrieren, statt ständig rumzu flamen. Die wollen nur von ihrer eigenen unfähigkeit ablenken.

was mir noch mehr auf den sender geht, sind diese vollnoobs, die am ende einer runde stets gg, easy oder owned schreiben. auch die, die ihr eigenes team nach der runde als noob-team bezeichnen sind der hammer! das witzige: die gurken, die gerade provokationen wie noob-team, owned oder easy schreiben haben meist k/d's von 3/17 oder 7/32 :evillol: die dicksten noobs haben halt die dickste klappe. echt arm!

mfg

Am WE hatte ich zum ersten mal (und hoffentlich auch zum letzten mal) das Vergnügen einen Cheater zu treffen.

Er heißt V4N~H4L3N

Hatte nach 2 Minuten 35 zu 2 Kills..

Hab mir mal seine Stats angeschaut.

Siehe hier: http://bfbcs.com/stats_pc/V4N~H4L3N

Ich glaub nicht, das ich mich täusche.. Mehrere Spieler haben das bemerkt und die Admins gebeten was zu tun.. keine Antwort, keine Reaktion.. ich bin dann ausgestiegen.
Total traurig sowas..
warum macht man sowas? hm .. Komplexe im RL?

Zuletzt bearbeitet:
Hm ist bei ihm schwer zu sagen. Er hat echt eine sehr hohe K/D. Aber eben, das sagt nicht alles aus, könnte auch wirklich sehr gut sein oder viel campen^^

Aber ich tippe mal drauf, dass es einer ist.

EDIT:
OK punkte/minute ist ja mal übel von über 600. das ist definitiv einer. bei einigen Waffen hat er im verhältniss kaum viele HS und bei anderen extreme viel. ich denke das ist einer, hat den hack aber noch nicht wirklich lange, bzw. nicht von beginn an...

greez

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich das letzte mal einen Cheater gesehen habe fand ich das ganz lustig.
Ich bin einfach in seinem team gegangen und habe ihn dann so oft gekillt wie es nur möglich war:D.
Werde ich ab jetzt wohl immmer so machen wenn ich einen sehe;)

domidragon schrieb:
Hm ist bei ihm schwer zu sagen. Er hat echt eine sehr hohe K/D. Aber eben, das sagt nicht alles aus, könnte auch wirklich sehr gut sein oder viel campen^^
greez

also ne K/D von 5 oder höher hat kein Mensch.. egal ob er Pro oder sonstwas ist..

SchoPi schrieb:
Also als ich das letzte mal einen Cheater gesehen habe fand ich das ganz lustig.

ich finde das nicht lustig sondern traurig.. außerdem krieg ich da richtig Brechreiz :mad::mad:

Übrigens: hilft sehr, wenn die anderen auch glauben, das einer cheatet. Dann kann man ihn gemeinsam killen gehen. Die Vögel verlassen dann innerhalb von Minuten den Server...

Zuletzt bearbeitet:
@Techno
Dann muss es aber eindeutig sein, dass er cheatet. Siehe eine Seite weiter vorne, da hab ich das erlebt, dass einer meinte, ich hätte nen Hack, irgendwann fingen mehrere an und kamen sogar in mein Team. Zum Glück spiel ich kein HC, so konnten sie mich wenigstens nicht Teamkillen. Einige fingen aber an, mir vor der Nase rumzuhüpfen, damit ich nix sehe. Das ist dann alles andere als Lustig.

also ne K/D von 5 oder höher hat kein Mensch
ja gut, es ist sehr schwer, aber nur die K/D alleine sagt nichts aus. Wie gesagt, bei einigen Waffen hat er ein sehr verdächtiges HS verhältniss. Die P/M lassen auch auf sowas deuten, daher sagte ich ja, er wäre sicher einer, aber die K/D alleine ist mit dem gewissen "feige" spielen durchaus möglich. (Nen Kumpel von mir hatte lange zeit ne K/D von 3.6. Und er war eher der, der an der Front war. wenn er sich eher defensiv gehalten hätte(und nur "noob" waffen benutzen würde), wäre er wohl auch auf einer 5er KD gewesen. Wie gesagt, möglich ist es(mit dem enstprechendem Spielstil), aber auch sehr verdächtig und bei diesem Kandidaten wohl eindeutig...

greez

Glauben heißt nicht wissen und er wird sicher nicht gesperrt weil irgend jemand glaubt er würde cheaten nur weil er viel besser als du bist und du damit nicht klar kommst. Zum Glück sag ich da nur.
1. Es müssen Beweise her
2. Ohne Beweise keine Sperrung

r0bby666 schrieb:
Glauben heißt nicht wissen und er wird sicher nicht gesperrt weil irgend jemand glaubt er würde cheaten nur weil er viel besser als du bist und du damit nicht klar kommst. Zum Glück sag ich da nur.
1. Es müssen Beweise her
2. Ohne Beweise keine Sperrung

hm.. glauben heißt nichts wissen.. das ist schon richtig..

1. in 40 Std auf Rang 32.. ja klar...
2. 6600 kills zu 1200 tode .. ja klar..
3. ne kd von 5.43..

ich habe ihn gesehen.. tja 3 minuten und 35 kills.. zu 2 tode..
aber das ist alles nur meine Einbildung weil ich so schlecht bin.

Nun, wo er recht hat, hat er recht. zumindest, wenn du ihn melden willst :)
Für uns ist er ein ziemlich offensichtlicher cheater, wenn er aber gemeldet werden soll, dann braucht man beweise, sonst werden die keinen Finger krümen, videos/punkbusterscreens etc...

Hast du per Zufall sowas?

Naja sonst auch egal, früher oder später erwischt es auch ihn :)

greez

Year nur weil er gute stats hat wird ihn keiner Sperren das wäre auch lächerlich.
Beweiskräftige Videos zu machen ist hier jedoch schwierig ohne Spectator Modus und da haben wir schon den Salat, man muss hoffen dass punkbuster irgendwann anschlägt sonst sehe im Moment auch keine anderen Möglichkeiten für einen Beweis.

kuck dir mal Post Nr. 175 von Pelto an..

schönes Video.. das beweißt doch alles oder ?

Aber vom Van Halen hab ich kein Video. Leider.

tja die cheaterei wird künftig wohl auch nicht weniger werden, eher mehr und zwar in jedem "angesagten" game ... vor 10 Jahren war es für die Programmierer noch mehr oder weniger Spaß soetwas zu proggen, aber mittlerweile wird damit kräftig geld verdient ... ich will hier jetzt keine URL´s posten, aber wer mit Tante Google umgehen kann findet die einschlägigen Seiten auch selbst ganz schnell. das schlimmste finde ich allerdings das mangelnde schuldbewußtsein derer die das ganze ingame einsetzen. mache sehen es als kavalliersdelikt und nicht wenige finden es sogar ganz normal cheats einzusetzen. das ganze thema ist nichts weiter als ein spiegel unserer derzeitigen gesellschaftlichen verhältnisse ...

Year, zudem knacken Hacker und Cracker jeden Kopierschutz den sich die Spielerdentwickler aus denken. Für die ist jedes weitere neue Antiraubkopie System nur eine weitere Herausforderung um beim nächsten mal noch schneller zu sein. So ähnlich ist es auch mit den Cheat Programmierern. Wenn Punkbuster geupdatet wird dann dauert es doch meist nicht lange bis es dafür wieder ein Antiupdate gibt. Die freuen sich doch darauf weil sie dann wieder was zu tun haben...

Nett, schaut mal was der gestern gerissen hat:
Time Skilllevel Kill Death K/D
2:27:42 +526 +817 +62 13.18
:lol:

Ich hab ein Video von einem cheater, nur womit soll ich das bearbeiten und konvertieren? Bitte helft mir, sind insgesamt 3 mal 4 gb.

Eine Frage an die cheatergeplagten Spieler, wenn der nächste Teil rauskommt und nichts am Ban System ändert, kauft ihr ihn dann trotzdem?

magl1312 schrieb:
hm.. glauben heißt nichts wissen.. das ist schon richtig..

1. in 40 Std auf Rang 32.. ja klar...
2. 6600 kills zu 1200 tode .. ja klar..
3. ne kd von 5.43..

ich habe ihn gesehen.. tja 3 minuten und 35 kills.. zu 2 tode..
aber das ist alles nur meine Einbildung weil ich so schlecht bin.

Ne K/D von 5.43 ist in der Tat "komisch" aber der Typ scheint wohl einfach nur gut zu sein.

20 072 Kills zu 7 788 Deaths bei einer K/D von 2.58 hab ich, seit dem Patch ist BFBC2 zu Moorhuhn konvertiert und das finde ich persönlich schade :rolleyes:

EliteSoldier201 schrieb:
Ich hab ein Video von einem cheater, nur womit soll ich das bearbeiten und konvertieren? Bitte helft mir, sind insgesamt 3 mal 4 gb.

Hiermit:

domidragon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fraps KompPack2:

Fraps komprimierungs Packet downloaden.
Fraps Comp Pack 2

Anleitung im Pack enthalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ergänzung ()

Matthias2x schrieb:
tja die cheaterei wird künftig wohl auch nicht weniger werden, eher mehr und zwar in jedem "angesagten" game ...

Falsch. In Zukunft wird es so gut wie keine Cheater mehr geben. Und weisst du warum?

In naher Zukunft werden die Games nur noch gestreamt, Stichwort: OnLive (https://www.computerbase.de/news/gaming/onlive-startet-mit-schwierigkeiten.27973/)
Spieler brauchen keine passende Hardware mehr zu Hause, sondern lediglich eine schnelle Internetleitung, die Spiele werden mittels Cloud-Prinzip auf zentralen Servern berechnet

Dann hat sichs ausgecheatet und ich steige auf die Konsole um....

Zuletzt bearbeitet: