Ich habe gestern zum Ersten mal (bewusst) einen Cheater mitbekommen. Ich hatte mich schon gewundert (und aufgeregt) von wo ich schonwieder mal erschossen wurde, weil ich den (immer gleichen) Gegner nicht gesehen habe. Da das im Hardcore Mode aber nicht ungewöhnlich ist, dass es ein (guter) Gegner schafft, dich mehrmals zu erledigen, ohne, dass du ihn siehst, dachte ich mir nichts weiter bei. Bis dann andere sich anfingen zu beschweren und der dann wirklich mit einer Meldung geflogen ist (aimbot und multihack oder sowas).
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?
- Ersteller Rotti1975
- Erstellt am
SchoPi
Lt. Junior Grade
Ich finds lustig wenn Cheater auf der Map sind. Am allerbesten isses wenn die im eigenen Team sind und ich die dann ohne probleme erledigen kann. Ok dann hat man am Ende der Runde zwar -5000 Punkte oder so aber das war es allemal wert den immer wieder zu killen. Am besten isses noch wenn er denn im chat anfängt zu flamen vonwegen Teamkiller und so![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
BasCom
Commodore
also ich hab auch nur mal ein cheater mitbekommen. der hack war dann auf vielen servern, man wurde da irgendwie rumteleportiert :-D immer vor die flinte des gegners. manche leut habens echt noetig. ich glaube nicht das viel gecheatet wird. zumindest nicht soviel wie die leud immer schreiben.
liest man ja zugenüge: cheater, hacker,nub.
nur, wegen der eigenen unfähigkeit. wie schon jemand hier auf seite 1 beschrieb. keine spaßige spielatmosphäre muss man sagen.
liest man ja zugenüge: cheater, hacker,nub.
nur, wegen der eigenen unfähigkeit. wie schon jemand hier auf seite 1 beschrieb. keine spaßige spielatmosphäre muss man sagen.
r00t
Ensign
Was in meinen Augen viel auffälliger ist - die Anzahl an gekauften Accounts.Ich seh' in letzter Zeit irrsinnig viele Level 50'er,die keine einzige Medaille auf ihren Waffen haben.Das ist irgendwie frustrierend,wenn du dich selbst mühsam hochspielst.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Solche Leute stören mich überhaupt nicht. Der könnte von mir aus auch Level 200 sein oder auch alle Waffen auf Platin und alle Abzeichen haben. Solange er nicht im Spielverlauf selbst cheated, ist mir das egal.
SchoPi
Lt. Junior Grade
Das "mühsame" Hocharbeiten macht doch gerade den Witz des Spiels aus.
Es ist doch total langweilig wenn man durch einen Cheat schon alle Waffen, Gadgets, Abzeichen und so weiter freischaltet. Die Leute die sowas machen tun mir echt leid(naja nicht wirklich), aber ob man nun Level 25 oder 50 ist macht auch keinen Unterschied da man spätestens da schon alle Waffen freigeschaltet hat.
Es ist doch total langweilig wenn man durch einen Cheat schon alle Waffen, Gadgets, Abzeichen und so weiter freischaltet. Die Leute die sowas machen tun mir echt leid(naja nicht wirklich), aber ob man nun Level 25 oder 50 ist macht auch keinen Unterschied da man spätestens da schon alle Waffen freigeschaltet hat.
F
frankpr
Gast
Auf einigen Servern, wie z.B. DSG, siehst Du die Meldung an guten Tagen in jeder Runde mindestens einmal. Meist Aim Bot oder Multihack. So viel zum Thema es gibt kaum Cheater. Schön ist, wenn die von PB gleich komplett gebannt werden.HanseNet_rulez schrieb:der dann wirklich mit einer Meldung geflogen ist (aimbot und multihack oder sowas).
Beliebt ist bei den Spinnern auch der Hack, als Angreifer direkt hinter verteidiger zu spawnen, um sie mit dem Messer zu erledigen. Durfte ich in meiner eigenen Killcam auch schon bewundern, wie neben dem, der mich gekillt hat, ein 2. ins Spiel spawnte, um meinen Nebenmann zu messern.
Ist aber auch beachtlich, was die Aim Bots so leisten. Wenn man in Atacama Desert über die komplette Map hinweg mit einer Pistole gekillt wird, staunt man nicht schlecht.
Die Typen sind einfach armselig und haben offenbar ein schwer geschädigtes Ego.
Korrekt. Gerade, wenn man wie ich kein sonderlich guter Spieler ist (wie man auch an meinen Stats sieht), freut man sich über jeden Fortschritt. Das macht den Spaß aus.SchoPi schrieb:Das "mühsame" Hocharbeiten macht doch gerade den Witz des Spiels aus.
atomrofler
Lt. Commander
Auf einigen Servern, wie z.B. DSG, siehst Du die Meldung an guten Tagen in jeder Runde mindestens einmal.
Diese Meldungen sind nicht live, sondern Banns aus der Vergangenheit. Und ja, es gibt kaum Cheater. :-)
r00t
Ensign
Dann solltest du beim Spielen mal die Augen aufmachen - weniger als bei (z.B.) Modern Warfare 2 sind es jedoch wirklich allemal.atomrofler schrieb:Diese Meldungen sind nicht live, sondern Banns aus der Vergangenheit. Und ja, es gibt kaum Cheater. :-)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
atomrofler
Lt. Commander
r00t schrieb:Dann solltest du beim Spielen mal die Augen aufmachen - weniger als bei (z.B.) Modern Warfare 2 sind es jedoch wirklich allemal.![]()
Ich sollte die Augen aufmachen? Ich bin selbst Admin eines Servers und weiss dass sowas eingestellt werden kann und auch ist. Das solche Meldungen in der Regel aus der Vergangenheit kommen, können genug Leute hier bestötigen. Das ist Fakt. Ich spiele seit über 15 Jahren Shooter und behaupte einfach mal, dass ich Cheater sehr wohl erkennen kann. Bisher waren es genau zwei in meiner bfbc2 Laufbahn, und ich habe viel zu viel gespielt.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
SchoPi
Lt. Junior Grade
So und hier ein neuer Cheater für euch den ich gestern sehen durfte
V4N~H4L3N
Der war gesern noch mit einem anderen Cheater unterwegs, zum Glück war da noch ein Admin der die Typen schnell beseitigt hatte.
Ach außerdem hatten die Cheater noch irgendsoein Clantag das hieß own noob oder so ähnlich aber ich weiß es net mehr so genau.
V4N~H4L3N
Der war gesern noch mit einem anderen Cheater unterwegs, zum Glück war da noch ein Admin der die Typen schnell beseitigt hatte.
Ach außerdem hatten die Cheater noch irgendsoein Clantag das hieß own noob oder so ähnlich aber ich weiß es net mehr so genau.
r00t
Ensign
Calm down!atomrofler schrieb:Ich sollte die Augen aufmachen? Ich bin selbst Admin eines Servers und weiss dass sowas eingestellt werden kann und auch ist. Das solche Meldungen in der Regel aus der Vergangenheit kommen, können genug Leute hier bestötigen. Das ist Fakt. Ich spiele seit über 15 Jahren Shooter und behaupte einfach mal, dass ich Cheater sehr wohl erkennen kann. Bisher waren es genau zwei in meiner bfbc2 Laufbahn, und ich habe viel zu viel gespielt.![]()
Das war nicht als Angriff auf deine Person gemeint - und auch damit,dass solche Meldungen aus der Vergangenheit kommen stimmt.Cheater kann man erkennen,allerdings gibt es auch "gute" Cheater,z.B. bei einem Wallhack,die so sauber spielen dass man wirklich genau schauen muss,um sie zu erkennen.
Was ich meinte ist,dass vor allem auf Servern die nicht regelmäßig von einem Administrator kontrolliert werden,es genug cheatende Spieler gibt.Nie vergessen werde ich,wie ein Admin gecheated hat und alle gekickbanned hat,die es behauptet haben.
Kann man deinen Server irgendwo erreichen?
Wie das geht,weiß ich leider nicht.Aber irgendwie muss es gehen,sonst würde es sowas nicht geben.BasCom schrieb:wie kann men denn 50 sein ohne n paar abzeichen zu haben. werden die Accounts irgendwie hergestellt? selbst wenn die koreaner die wie bei WOW hochspielen, die muessen doch mit irgendwas den gegner erschiessen![]()
atomrofler
Lt. Commander
Keine Sorge, habe ich nicht wirklich als Angriff wahrgenommen. Unseren Server findest du, wenn du nach "slakhak" suchst.
Gruß
Gruß
domidragon
Fleet Admiral
was die Aim Bots so leisten. Wenn man in Atacama Desert über die komplette Map hinweg mit einer Pistole gekillt wird, staunt man nicht schlecht.
naja, ist auch ohne Aimbot möglich, sofern der Gegner schon angeschossen ist
wenn du nach "slakhak" suchst.
Auf dem war ich auch schon. da haben wir uns wohl verpasst
Big Bopper
Ensign
Hier wieder ein cheater: http://bfbcs.com/stats_pc/duddeli
gerade auf einem Server gehabt....
Aimbot rockt...
gerade auf einem Server gehabt....
Aimbot rockt...
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, das ist eindeutig ein Cheater.
Was mich so ankotzt, ist einfach die Tatsache, dass die übrigen ehrlichen Spieler um ihren verdienten Lohn gebracht werden. Sie kassieren ungerechtfertigte Kills und müssen auf erspielte Pins verzichten, weil der Cheater sie ihnen klaut. Das finde ich dabei am schlimmsten. Sollen sie doch auf unranked-Server gehen oder auf welche, wo sich nur Cheater befinden. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
EliteSoldier
Commander
stats angeguckt??
ca. 90% seiner kills sind headshots, und das mit sogut jeder waffe. und eine waffe in 9 stunden auf ca. 5 mal platin gebracht ist klar. <= kein cheater![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
ca. 90% seiner kills sind headshots, und das mit sogut jeder waffe. und eine waffe in 9 stunden auf ca. 5 mal platin gebracht ist klar. <= kein cheater