Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das passiert wirklch jedem selbst wenn man nicht so gut ist in dem Spiel.
Wurde auch schon als Cheater beschimpft , aber mit einer K/D 19/1.
Saß als Aufklärer hinter einem Busch und habe richtig gut abräumen können leider wurde ich nach 5 minuten schon gekicked.
der nächste http://bfbcs.com/stats_pc/weekendwarrior_1
heute auf einem Server getroffen.
nach 14/0 in 30sek killte er mich 3 mal. Sagte dann das er einen Aimbot benutzt.
Darauf hin er,"&%§!&%" und dann ist er gegangen.
Ich kann mich erinnern, dass vor ein paar Monaten ein Typ auf dem ersten Platz der Rangliste war, bei dem man nur sofort CHEATER gerufen hat. Ich glaub der hatte ne K/D von 70! Das heißt also 70 Gegner umlegen und nur 1 mal sterben.
Und das auf Platz 1. Der hat den Leuten vom PunkBuster ja damit direkt vor die Nase auf den Schreibtisch gekac... ähm, gestuhlt.
Die Anderen in den Top 20 hatten ne K/D von 4 - 10. Naja, irgendwie auch zu Krass. Mittlerweile sind diese krassen K/D aus den Top 20 verschwunden. Sieht so aus als ob da Chuck Norris mal ein Roundhouse-Kick gemacht hat.
Ich denke, dass man sich grad nicht beklagen kann.
Ich durfte gerade wieder den Teleporter Hack bewundern.
Sehe im Zielfernrohr, wie sich der betreffende neben die Mcom beamt, erledige ihn mit dem Mörser und als die letzte Granate noch fällt, er schon wieder neben der Mcom. Natürlich kein Sani aus seinem Team in der Nähe.
SchoPi schrieb:
Wurde auch schon als Cheater beschimpft , aber mit einer K/D 19/1.
Saß als Aufklärer hinter einem Busch und habe richtig gut abräumen können leider wurde ich nach 5 minuten schon gekicked.
Als Cheater wurde ich noch nicht beschimpft, aber als Camper, bereits nach dem 2. (!) Schuß, allerdings auf den gleichen Spieler. Und das mit ner K/D von 7/19 in der Runde. Manche Leute sind schon komisch.