• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Ich wurde heute auch als cheater beschimpft, obwohl meine kd nicht grade so gut war. Hätte angeblich aimbot mit 7:5 is klar :D

Denk Dir nix, sowas passiert einem schon, wenn man denselben Vollpfosten zweimal hintereinander abschießt.

ich wurde auch schon als cheater beschimpft weil ich auch gefühlten 200 metern einen headdy mit ner shotgun gemacht habe.

aber dieser beam hack ist ja wirklich sowas von dumm.

Ich glaube das passiert wirklch jedem selbst wenn man nicht so gut ist in dem Spiel.
Wurde auch schon als Cheater beschimpft , aber mit einer K/D 19/1.
Saß als Aufklärer hinter einem Busch und habe richtig gut abräumen können leider wurde ich nach 5 minuten schon gekicked.

sag ja immer "schei* auf die Cheats, es geht nichts über nen guten Campingspot". :D

Apropos cheats: sah demletzt einen lvl 2 mit Mörsern (in der Killcam). Dos koa do wohl nit sin, juhee? Habe ich da meinen ersten cheater gesehen?

Ausserdem,wen ich mich richtig erinnere,war das das 3.,was man als Aufklärer freischalten konnte,also durchaus im Rahmen des Möglichen.

atomrofler: OK, das erklärts.

Zuletzt bearbeitet:
@pelto
sowas sieht man echt selten. So ein mustkerl, hat 2 hacker accounts. -.-

Ich kann mich erinnern, dass vor ein paar Monaten ein Typ auf dem ersten Platz der Rangliste war, bei dem man nur sofort CHEATER gerufen hat. Ich glaub der hatte ne K/D von 70! Das heißt also 70 Gegner umlegen und nur 1 mal sterben.
Und das auf Platz 1. Der hat den Leuten vom PunkBuster ja damit direkt vor die Nase auf den Schreibtisch gekac... ähm, gestuhlt.

Die Anderen in den Top 20 hatten ne K/D von 4 - 10. Naja, irgendwie auch zu Krass. Mittlerweile sind diese krassen K/D aus den Top 20 verschwunden. Sieht so aus als ob da Chuck Norris mal ein Roundhouse-Kick gemacht hat.

Ich denke, dass man sich grad nicht beklagen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin auch einen, schön mit auto aim

@xwillix15 siehe oben :)
Ergänzung ()

so heute wieder .. ist aber der letzte den ich hier posten. Das artet langsam aus, vielleicht hab ich auch nur Pech.

http://www.youtube.com/watch?v=cvS14WRGPR4

Ich durfte gerade wieder den Teleporter Hack bewundern.
Sehe im Zielfernrohr, wie sich der betreffende neben die Mcom beamt, erledige ihn mit dem Mörser und als die letzte Granate noch fällt, er schon wieder neben der Mcom. Natürlich kein Sani aus seinem Team in der Nähe.
SchoPi schrieb:
Wurde auch schon als Cheater beschimpft , aber mit einer K/D 19/1.
Saß als Aufklärer hinter einem Busch und habe richtig gut abräumen können leider wurde ich nach 5 minuten schon gekicked.
Als Cheater wurde ich noch nicht beschimpft, aber als Camper, bereits nach dem 2. (!) Schuß, allerdings auf den gleichen Spieler. Und das mit ner K/D von 7/19 in der Runde. Manche Leute sind schon komisch.

Zuletzt bearbeitet: