Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder einmal mehr ein Cheater.... und es soll bloss keiner sagen das es nicht schwer sei in 15 Std. 6116 Kill zu machen, davon 4844 Headshots mit der Vintovka bei einer Assault K/D von 20.37
Wieso sollte das ein Cheater sein? Also rein von seiner Statistik her sehe ich gar keinen Hinweis darauf. Für mich ist das einfach ein erfahrener und sehr guter Spieler. Anders als bei vorigen Beispielen, die schon von den Stats her eineindeutig waren, vermag ich bei Boss81 nichts dergleichen festzustellen. Bitte keine ehrliche Spieler, die nur einfach gut sind, Cheaterei unterstellen.
Denke ich auch, man muß sich als Beispiel nur seine Quote mit der GOL anschauen, 28% Treffer sind sogar eher schon schlecht.
Ich würde auch eher dazu tendieren, daß es ein guter Spieler ist.
370 Stunden gespielt, Punkte pro Minute, Gesamtpunktzahl, Zielgenauigkeit usw. - alles nichts Ungewöhnliches. Außerdem hat er die Kampagne gespielt. Das macht so gut wie kein Cheater. Entweder hat Thorle die falsche Statistik herausgekramt, der Name haut nicht hin oder er irrt sich einfach.
Und wie gesagt war das eindeutig. 72:1 in einer Runde. Stand immer am Ende der jeweiligen Abschnitte und hat dich am Start des Abschnitts getötet. Mit einem Mag auch gleich mehrere Leute.
oder es ist der gleiche boss, nur hat er erst später angefangen zu cheaten und dachte sich dann, so wird das nix, ich mach nen neuen account und cheate den hoch mit den geilsten stats, dass mich jeder beneidet -.-
So einer soll mir nur mal gegenüberstehen die cheaten sich wohl durchs leben, nicht nur in spielen...
wenn es serverseitig möglich ist, kille ich die cheater per Teamkill solange bis sie sich verpi...
Leider muss man sie nach einem kill durch die Map laufen und suchen, da die Namen erst angezeigt werden wenn sie ganz nah sind oder man nimmt Medic killt-belebt-killt belebt und so weiter.
Was mich noch in den Fingern jucken würde, wenn es Serverseitig das Autoteamkillkick an ist auch so einen cheat kaufen. Dann das im Cheat die Spielernamen und die Lebenspunkteanzeige anschalten um sie nicht durch die ganze Map suchen zu müssen und die Cheater immer wieder auf 10HP runterschiessen.
So können sie fast nichts mehr sehen und man wird selber nicht vom Server gekickt.
Leider ist mir das Geld und mein Account dafür viel zu schade.
@demo4 .. hehe cheats gegen cheater --> Anticheat-cheat haha gleich mal die Toplevel Domain sichern XD
...nur Dumm wenn der mit dem Anticheat dich dann als Cheater bezeichnet obwohl man keiner ist und dich dann mit seinem Anticheat wegcheatet. Dann besorg ich mir nen Anticheatcheat-cheat, um Anticheater die mich als Cheater bezichtigen ebenfalls wegzucheaten.
.. wenn das mal keine Marktluecke ist, dann weiß ich auch nicht