Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich nicht nachvollziehen, obwohl ich es mehrmals versucht habe, nachdem ich das hier gelesen habe. Ich habe trotz sehr genauem Hinsehen noch keine 2 Granaten gesehen.
ich hab selber schon doppelt Granaten aus dem eigenen Panzer verschossen, glaube aber, dass es ein lag Phänomen ist. Hat nämlich ziemlich geruckelt.
Genau so wie ich schon CGs abgefeuert habe und danach ohne Nachladen wieder eine im Rohr hatte, die abgefeuerte machte aber keinen Schaden.
Bei der UMP hatte ich mal ne zeitlang nen Bug das bei mir die Ladeanimation gefehlt hat wärend des reloads.
Naja das sind halt so kleine Lag-Geschichten.
also wenn ich selbst im panzer sitze und ballere, kommt nur eine granate....sitze ich am mg während ein anderer ballert höre ich 2 schüsse....stehe ich in der nähe der flugbahn bzw. einschlagsstelle, kommen 2 granaten an...das ganze tritt aber nicht immer auf..unter umständen hat es wirklich mit dem "perk" der verbesserten panzermunition zu tun...noch nich getestet...vielleicht auch nur ein ping problem..wer weis
Note #2: Thanks for taking the time to send us this link. We will add it to our database if needed. If you ever find other links or cheats feel free to pass them along to us at "research@evenbalance.com".
As a reminder, please DO NOT test cheat programs to see if they are "working" as you may unwittingly ban yourself. We are currently doing silent detections for future kick/bans.
Das Beste ist, ich war mit Ihm auf einem Server wo er Admin ist (..gemerkt als ich ihn angeflamed habe)
Der Server heißt *German Rush*@4Net Players
Ich hab auch ein feines Filmschen gedreht, war kein Aimbot da er nicht wie wild gezuckt hat und auch mal eins zwei vorbeigeschossen hat.
Aber er hat in Valpariso im Wald gestanden als attacking Sniper und hat durch die Bäume einen nach den anderen weggeholzt (ohne spotting).
Das keiner gespottet wurde weiß, ich da ich hinter ihm stand.
Die Runden sind aber trotzdem für ihn so mit 40/2 ausgegangen.
Das ist mal einer von der unauffälligeren Sorte.
Wer Zweifel daran hat kann gerne mal seinen Server joinen, vielleicht kommt ja jemand in das Vergnügen.
hehe
Gehe davon aus das er nur nen ESP hack am laufen hat vielleicht noch einen Triggerbot naja was wieß ich.
cheaten im single player? wasn stuss. wozu? haufenweise save-punkte sind doch da und dann muss man halt einfach nur besser werden. ist bei einem so arg gescripteten spiel doch eh langweilig. verschiedene level kann man doch fast blind spielen da man weis wann und wo wer "plötzlich" auftaucht. fand da ich farcry single player wegen der KI um einiges besser. aber ne gute KI ins spiel zu bringen, war sicherlich nicht das ziel von DICE bei BF:BC2.
cheater/ bug-user im multiplayer sollten an den pranger :-) sofort bei verstoß von EA aus den account löschen zumindest blocken... ja ist vllt zu krass und trifft vllt auch unschuldige. aber vllt könnte man gegenüber EA beweisen dass man kein cheater ist und so. keine ahnung wie genau. ich wurde bei BF2 auch verschiedene male angeblich wegen cheaten von servern gekickt aber ich bin mir keiner schuld bewusst weil einfach zu "doof" zum cheaten . denke mal dass es auf diesen servern einfach zu streng geprüft wurde oder der admin mich nicht möchte
mann kann davon ausgehen das wenn jemand ne kill/death rate über 3 hat, ein cheater ist oder der ober camper oder nur als sniper spielt. nicht jetzt pro runde sondern im ganzen.meine meinung
Ich bekam von dem netten Herren bei PB eine Antwort auf die Frage, ob es reicht die Statsseiten von Spielern zu senden:
When people send in links to stats of players they suspect as cheaters, or videos of players cheating, we take actions to ensure we detect them and ban them.
Das kann ja nur mittels eines PB Updates gemacht werden. Bisher werden diese Cheats offensichtlich nicht erkannt, wie soll da eine Stats Seite etwas bringen? Dass PB nur wegen der Stats Seite bannt, kann ich mir nicht vorstellen.
Also wenn ich einen offensichtlichen cheater sehe dann bin ich erstmal "nett" und schreibe fiese Beleidigungen im Chat. (PS: Scheiße wenns ein Admin ist ^^)
Und wenn er dann nicht von selbst geht (meistens) dann versuche ich in sein TEAM/SQAUD zu kommen und dann wird er mit dem Sani schön rausgemobbt. (TK, Defi, TK, Defi, ...) am Besten geht das wenn man noch nen Kollegen dabei hat. Da sind mir dann auch die Minus-Punkte und Teamkills egal.
Wie man auch bei meinen Stats sieht mit knapp 500TK's
War gerade auf den Server von German Badboys... Vielleicht kennt der ein oder andere diesen Server.
Mir ist aufgefallen, dass die Kameraden von den "Clan" Badboys oft 0% Leben haben und trotzdem weiter leben. Sieht wohl so aus als ob die "Guten" cheaten...