• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

German BadBoys kennen wird. Die haben total vermurkste Admins. Aber ist mir nie aufgefallen, dass die cheaten würden. das 0% ding ist ein Bug... hat nichts mit cheaten zu tun... ;)

greez

Pelto schrieb:
Aimboter aber war relativ nett im Chat :)
Hat auch keinen Hehl daraus gemacht.

Hm, warum hast Du nicht die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und ihm mal gefragt, WARUM er das macht? Ich meine, ich verstehe das bis heute nicht, denn das einzige, was ein Cheater beweist (auch vor sich selber) ist, das er ein total unfähiger Spieler ist, denn sonst müßte er ja nicht cheaten.

@Techno .. wenn du das wissen möchtest, geh einmal auf die hier gepostete Cheater Seite von AA.

Dort im Forum hab ich mir mal einen Post durchgelesen wo ein "normalo" gefragt hat was sie den davon haben .. und dass sie das Game doch zerstören würden.
Nachdem ich die Antworten gelesen habe, waren diese Frage die du dir stellst und ich mir bis dahin auch gestellt habe, beantwortet. :)

Komm' ich von hier nicht drauf. Was war denn der Kern ihrer Aussagen?

@Pelto
Ein Link wäre nicht schlecht gewesen. Oder sollen wir uns jetzt alle durch das Forum wühlen?

Das hab ich auch gerade gedacht.

Edit:
OK ich denke er meint den hier
Red Label schrieb:
@domidragon:
mal schauen, ob die ne Page haben

Ich denke mal, dass dürfte diese Seite sein (aa.net)

ArtificialAiming

Direkt auf der Startseite gibt es Hacks und Cheats für uns alle bekannte Spiele... :mad:

EDIT:
Interessante Features :mad::
- PB secure
- PB clean sshots

Also Gründe fürs Cheaten konnte ich nicht herauslesen. Wohl aber, dass solche Typen total hohl in der Birne zu sein scheinen. Na ja, ich wage mal eine provokante These und denke, Cheaten ist vor allem ein US-amerikanisches Problem. Die sind nämlich nicht die größten Leuchten. Und ihrer Mentalität nach, passt es auch. Damit will ich jetzt aber nicht sagen, es gäbe in anderen Nationen keine Cheater. Nur kann ich so etwas mit unserer Nationalität nicht verbinden. :o

Och, wer gröhlt "Deutschland über alles" oder gar "stolz ist, ein Deutscher zu sein" (als ob er da was für könnte), der ist so hohl das er beim Spielen cheaten muß um was zu reißen. Habe nie einen guten Spieler mit Nazinamen gesehen.

Oh man, das ist echt erbärmlich, wenn man sich das so durchliest. Die denken doch wirklich, sie seien die besten -.-

Cheater gabs damals schon und wird es leider immer wieder geben. Meiner Ansicht nach sind das minderbemittelte Leute, die im realen Leben Anerkennung oder ähnliches nicht in dem Maße bekommen wie erhofft und ingame dann zu kompensieren versuchen, indem sie alles und jeden mit unfairen Mitteln wegnieten.

Hat viel mit dem Ego des Spielers zu tun. Ganz unterbinden wird man sowas wohl leider nie können. Schade nur, daß die Cheater nicht merken, daß sie die Spiele kaputt machen. Ich persönlich werde nie verstehen, wieso man bei Onlinespielen zu unerlaubten/verbotenen Mitteln greift. Im Singleplayer Modus mag cheaten ja noch okay sein, falls man an einer Stelle nicht weiterkommt etc.. Aber sobald es zum Multiplayer Modus geht, finde ich, dass das ein No Go ist.

Cattivo schrieb:
Schade nur, daß die Cheater nicht merken, daß sie die Spiele kaputt machen.

Oh, das wissen die. Ist ihnen aber egal oder sogar Ziel: wenn sie nicht der Beste sind soll es auch kein anderer sein.

Das sin alles kleine Dicke Kinder mit nen kleinen p...... mehr kann ich echt nicht zu solchen losern sagen.
Kack cheater

ich denke das ihr es komplett falsch versteht

sie wohlen einfach wissen ob sie das schaffen die vorgegeben Parametern zu umgehen.

das gibt ihnen nen nerven kitzel und die befriedigung das sie die Entwickler überlistet haben

ich spreche hier aber nicht von allen Cheatern !!!

Das werden aber die Wenigsten sein. Denn die die das ganze entwickeln sind überschaubar. Ich denke die Meisten Cheater laden die sich einfach um schlicht und einfach ihr Ego zu befriedigen. :(

Genau so schlimm wie die Cheater sind die User, die zu blöd sind und dann jedes mal im Chat gleich Cheater schreien.
In letzter zeit treten die auch mal wieder gehäuft auf. Rennen 40x nacheinander an die gleiche Stelle und wundern sich, daß sie 40x nacheinander abgeknallt werden und lernen nix daraus. Und beschweren sich dann, daß nur Cheater auf den Servern sind.
Die gehen einem genau so auf den Keks.

Ich kenn selb st viele leute, die x22 und AA benutzen, und hab das bei denen am PC schon ausprobiert. Macht ja auch teilweise Spaß, aber da mit nem Aimer rumzulaufen ist auch wieder blöd.
Die meisten Cheaten ja, weil sie einfach spaß daran haben andere umzuhacken^^

kannst du mir dann mal bitte die Adressen deiner Freunde geben?

Will mal gucken ob die Pimmel wirklich so klein sind, und denen die eine oder andere erzieherische Massnahme zukommen lassen. :evillol:

:P Kann man sich bei denen gut vorstellen^^

Edit : Wo bei man sagen muss, dass de auch ohne Hacks gut sind.