• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Habe hier im offizellen EA-Forum was interessantes gefunde, was unsere Freunde von "Artificial Aiming" angeht.
Anscheinend ist dieser AAgeribaldi ein insider der besagten Cheater Seite und meldet sich mehrfach in diesem thread zu Wort.

Kurzes Zitat von ihm aus dem Post von Seite 3:
"Durch MOH ist die Cheaterzahl in BC2 drastisch gesunken wenn ich mir unsere Verkaufszahlen/Nutzungsstatitiken ansehe. Wir haben 5000 aktive Cheater, davon vielleicht 2000 die BC2 aboniert haben, davon spielen 1000 regelmäßig BC2. Wir sind die größte Cheatseite für FPS Games. Wenn ich das hochrechne mit den Membern der anderen gängigen Cheatseiten komme ich im Höchstfall auf 5000 Cheater weltweit und das ist extrem hoch gegriffen wenn ich mir die PbbansMBL anschaue. Dort stehen 9000 gebannte Accounts seid März und ausnahmslos alle Cheatseiten waren mindestens zwei-dreimal detected was wiederum bedeutet das diese Liste tatsächlich nur 3000-4000 Cheater beinhaltet die seid März spielen.... "

weiter kann man hier lesen
http://forum.ea.com/de/posts/list/40/13820.page

...also kann man davon ausgehen das PB sehr gute Arbeit leistet und es wirklich relativ wenig Cheater in BC2 gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Cheater finde ich sehr interessant. Es sind wirklich noch viel weniger als ich dachte. Selbst wenn man die Zahl vervierfachen würde, ist es bei schätzungsweise 1-2 Millionen Spieler extrem wenig. :-)

Meine Rede seit BFBC2 raus ist :)

@ atomrofler : Reicht ja schon wenn der "ewige Herbst" auf den Maps ist.. Ich denke du verstehst , gabs ja bei einigen Games schon .

Bin jedenfalls überzeugt das einige nen Aimbot nutzen . Hätt ich nen Server würd ich auch auf Verdacht kicken . Ein guter Admin ist 10x besser als jedes Anti-Cheat Proggie .

naja sehe ich nicht so. ein Admin kickt oft einfach unschuldige, nur weil sie besser sind als er oder sie gerade glück haben... ist mir schon sehr oft passiert...

..ja mag sein , kann aber auch sein das du für den Schnitt zu gut bist . Dann passt das auch nicht . Wer mag schon gebashed werden . Haben wir bei CoD1 auch auf unseren Servern so gemacht . Aber wem der Server gehört , bestimmt nunmal wer drauf spielen darf . Auch wenn´s manchmal komisch rüberkommt für den gebannten .

ich habs auch schon ein paar mal gesehen, dass ein admin einfach sauer is, dass einer besser ist als er selber, und ihn einfach kickt. er hat ja das recht dazu -.-
mich hat letztens einer gekickt, obwohl ich nicht cheate xD

ja da hast du wohl zu schlecht gespielt und die Serverstats runtergezogen :P

Wobei ich gestern die Aktion im Haus auf Arica schon etwas seltsam fand.....^^

JAAA, das hatte ich auch, war auf nem polnischen Server. Squad-Deathmatch. Nach ein paar minuten wurde ich gekickt, Begründung: fucking german kid

Ein Admin ist in keinster Weise besser als PB!!!

Letzte Woche bin ich selbst vom Server geflogen, der Grund war Aimbot. :D
Kann mir aber nur Vorstellen das ich den Admin zu oft niedergestreckt hab und der Bursche war etwas angepisst von mir. OK, eine K/D von 24/3 hat man nicht alle Tage, aber es lief wiedermal gut und meine knapp 300 AcePins kommen ja nicht von irgendwoher bei (grademal) 310 Stunden Spielzeit.

Ich seh sowas mit Humor und solange ich nicht jeden Tag Cheater sehe, kann es mir egal sein. Wer eine Schw***verlängerung brauch, bitte schön, der soll Cheaten.
Ich hab erst einmal ein Cheater in freier Wildbahn erlebt. Aimbot vom feinsten sag ich euch, ich stand daneben und hab mir das Schauspiel mal 10min gegönnt bevor ich den Server gewechselt hab.

JAAA, das hatte ich auch, war auf nem polnischen Server. Squad-Deathmatch. Nach ein paar minuten wurde ich gekickt, Begründung: fucking german kid

Deshalb meide ich alle OSTblock Server

wenn irgendwo RUS oder Pol steh Finger weg

Da gehört bescheissen zum Volkssport

Ja, das ist ein großes Problem mit den ganzen Leuten, die sich BC2 Servern mieten, sie denken, sie könnten mit den Spielern umgehen, wies ihnen gerade passt. Gute Spieler haben sowieso keine Chance auf solchen Servern, aber das merken "die Admins" schnell, dass es auf die Dauer eher schädlich für die Popularität des Server ist, jeden zu kicken, der besser ist.

Hallo,

mir ist es des öfteren auch schon auf Französischen Servern vorgekommen das die einfach
kicken mit der Begründung "Sauerkraut"....
Deutschfeindlichkeit nimmt zu :)

Naja, Deutsche werden ständig als Nazi beschimpft.
Dabei verhalten sie sich selbst wie Nazis, indem sie Leute ausgrenzen.

Wer schon mal in Frankreich war, der wird wissen wo von ich Rede.
Da ist Fremdenfeindlichkeit echt ein riesen Problem.

Aber evntl. haben sie nur Angst vor unserer Hardware. Sie zocken mit 5 FPS wird mit 50+ ;9
Sie mit Ping 200 wir mit 20. :D

Habe heute mal einen astreinen Aimboter gefilmt. Das war der Zweite sehr offensichtliche aimboter der mir bisher untergekommen ist. Er ist mir aufgefallen weil er sich im Spiel vorher in Heavy Metal auf einer Winmühle platziert hat und so über 200 kills bekommen hat.

Hat bei euch das melden schonmal etwas gebracht ? bei mir hats bei EA bisher niemanden interessiert.

Das video ist leider nur 30s lang wegen FRAPs demo habe aber mehrere gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=PwnNa_UKn5w

Das video habe ich wohl zu stark encodiert der Typ heißt DozerTwo73

Zuletzt bearbeitet:
1,5 Stunden Später ist der immer noch auf dem Server.

hat grade aktuell eine K/D von 202 zu 10

Da fasse ich mich an den Kopf und frage mich, worin der Reiz dabei liegt. Mir würde das definitiv keinen Spaß bereiten. Auf jeden Fall ganz eindeutig ein Cheater.