aber aber, nicht so hart. Ich fand den Text, die Erfahrung was Blackavenger da schreibt, noch interessant
Wer sich wohl dahinter versteckt? Ein CBler oder doch jemand ganz neues?
Nun egal. Ich spiele mittlerweile schon über 450h, Cheater gesehen? Selten. Komische Erreignise erlebt? Oft, selber merkwürdige Kills gemacht? immer wieder mal.
Es gibt Cheater, in jedem Spiel, das ist klar, in BC2(wie auch in vielen anderen) ist die Zahl aber sehr gering. Was sind paar 1000 Cheater auf paar Millionen Spieler?
So nun zu deinem Text:
Man kann alles separat einschalten/einstellen
Ich hab mal nen Screenshot und Videos von BF2 Cheats gesehen. Dort sah es aus wie ein Menü, wo man quasi anhäckeln konnte, was man aktiviert haben will und bei einigen Dingen auch noch wie.
Ich wäre Dir dankbar, wenn du mal ein Screenshot von den Einstellungsmöglichkeiten "deines" cheats hier reinstellen könntest, damit wir/nicht-cheater mal sehen, was überhaupt so möglich ist. Auf der einen Seite um etwas mehr sicherheit beim aufspüren von cheatern zu haben und auf der anderen Seite um nicht cheater nicht als cheater zu beschimpfen. (Was mir oft selber passiert, und ich hasse es, mehr als die cheater selber mittlerweile)
Nun wusste ich, weshalb andere sooooviel besser sein konnten.
Wie gesagt, das Spiel hat seine Merkwürigkeiten, wenn du es schon so lange spielst, solltest du das ja eigentlich wissen. Mir passiert öfters komische Dinge, wo ich mich selber frage, wie das jetzt ging. Es passierte mir auch schon, dass ich versehentlich den abzug gedrückt habe (ja hab nen ungeduldigen Finger
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
) und so jemand über die halbe map erschossen habe. (Ich rannte da über neben der brücke und hab dann jemand auf der anderen seite in einem Busch oder so erwischt.) unglaublich, aber ist mir echt passiert. Ich glaube da war ich verblüffter und erstaunter als der gegner selber
Ich weiß nicht ob Ihr mir da folgen könnt. Ich meine damit, so Sachen wie: Wenn ich beschossen werde, kann ich weder wegrennen, geschweige denn zielgerichtet zurückschießen. Wenn man denn überhaupt rafft, wo es herkommt! Mir ist es in der ganzen Zeit(inzwischen Rang 38) nur 1 Mal (!) passiert, daß ich ebenso zurückfeuern konnte und den Gegner sogar getötet habe.
Jap ich kann Dir folgen, kenne ich sehr gut, beidseitig aber. Wenn man nicht mehr Wegrennen kann, stimmt sehr oft was mit dem ping, bzw. deren Verzögerung nicht. Das heisst, die verzögerung ist so hoch(auch wenn nicht im ping ersichtlich), dass du beim anderen bereits tod bist, auf dem server bereits tod bist und der server dir dann diese info schickt, du aber noch am leben bist und dann sozusagen einen schnellauf zu deinem ende hast, was bei dir dann aussieht, als ob du dich nicht bewegen kannst(eignetlich wirst du einfach wieder zu deinem todesort, was der server registriert hat zurückgezogen). klingt komisch und kompliziert, ist aber so, konnte ich bei mir selber schon oft beobachten, hab es aber nur hin und wieder, nicht auf jedem server.
Zum selber zurückfeuern. Das schaffe ich öfters. Es ist wie eine reflex. Wenn ich beschossen werde, höre ich von wo, auf dem bildschirm wird es dir angezeigt, du kennst die map, weisst ungefär wo er dann stehen könnte von der richtung, drehst dich und schiesst reflexmässig dann in die richtung, du siehst in dann gleich, wenn du glück hast und korriegierst dich noch im aim, mit glück holt man ihn dann trotzdem noch. vorallem wenn dieser fullauto schiesst und die hälfte der kugeln verfehlt...
dies ist wahrscheindlicher, wenn er direkt hinter dir steht oder in der nähe, wenn du weit weg bist, eher nicht gleich ersichtlich und er dich dann holt, ist es schon fraglich, aber nicht unmöglich!
Da ich aber auch keinen zu unrecht kicken möchte, schalte ich daher immer noch "nach Bedarf" den Wallhack ein und verfolge verdächtige spieler, da man nur so eine Chance hat, halbwegs eine Aussage zu treffen.
Was siehst du mit einem Wallhack mehr als ohne? Alles was du mit dem Wallhack beobachten kannst, kannst du auch ohne diesen. Was gibt Dir das Recht, diesen dann zu nutzen? Nach was hälst du den auschau? Wie willst du so erkennen ob er nun wirklich cheatet oder nicht? Es gibt ein 3D Spotting system, die animationen sind clientabhägig, also wo er hinsieht, wie er sich dreht etc. ist bei ihm anderst als bei dir. es kommt oft vor, dass die bewegung dann recht schnell verläuft, zucken mässig halt. je nach verbindungs unterbrüchen. und glaub mir, ich hab das schon sehr oft beobachtet, vorallem während dem dreh eines machinimas, da kam uns dieses sehr oft in die quere, weil er actor das zwar bei ihm macht, ein anderer(der kameramann in dem sinne) es aber nicht bei sich sehen konnte...
Was aber das eigentlich entscheidende ist, ist daß man durch die Cheater ja schlechter "gedrückt" wird, als man ist! Wenn mich also einer kriegt, den ich eigentlich platt gemacht hätte, bin ich schlechter als ich wirklich bin. Sollte ja klar sein.
Ich habe kein Problem damit, wenn ich auf der Map liege, wenn ein andere wirklich besser ist. Aber wenn ich liege, weil ein anderer Vorteile hat, die ich nicht haben kann, dann geht mir die Hutschnur hoch.
Das ist klar, was soll dich den sonst aufregen und nerven? Es ist ja der Faktor, dass er durch sein hilfprogramm besser ist als du, was dich bedrückt...
Ich darf also nicht auf deinen server was?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Overskilled leute kickst du gleich? ich gib damit zwar nie wirklich an, hab auch nicht wirklich ne hohe K/D gesamthaft, aber ich bin in den meisten Runden 1. platz und das mit einem sehr hohen punkteunterschied und einer ziemlich fragwürdigen K/D (egal welche klasse). da kannst du viele hier frage^^ ich sehe ja, was ich zum teil für komische kills mache und weiss, dass das auch anderen passieren kann, wesshalb ich nicht gleich nach jedem mal cheater rufe. mit der zeit hat man eine art gefühl für solche komischen kills, wenn es einmal klappt, klappt es auch ein 2. mal
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
und so fängts dann an^^
einigen liegt das spiel einfach im Blut, anderen nicht. ich spiel BF seit der geburt der serie und haben jeden teil gekauft und gespielt(einige mehr als andere, hab mir damals sogar extra wegen modern combat, was nur auf konsolen kam, ne PS2 geholt, hielt aber nicht lange an^^auf konsolen ist das spiel nix
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
)
in einigen punkten magst du vlt. rechthaben, übertreiben muss man es desswegen aber nicht...
hoffe ich konnte dein "rotäugeln" wieder etwas ins blaue wandeln
greez