atomrofler
Lt. Commander
Für einen Sniper der aus 2000m sniped ist das richtig, jedoch nicht für Sniper wie mich die damit immer in der Front sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt mir in der letzten Zeit auch verstärkt auf. Und es fällt mir auch auf, daß es fast immer die gleichen Gegenspieler sind, bei denen es passiert.SunnyboyXP0 schrieb:Treffe ich den Feind, erlebe ich es nicht selten, wie derjenige in aller Seelenruhe ganz exakt auf mich zielen und schießen kann. Da frage ich mich auch, wie so etwas gehen soll.
nee, sind das nicht die Sanis, die Dich 6x nacheinander wieder mit dem Defi genau vor die Flinte des Gegners stellen, der Dich gerade gekillt hat? Wegen diesen punktegeilen Rambos wünsche ich mir öfters Teamkills auf Standardservern. Ich werd mal probieren, ob man die mit C4 klein kriegt.Technocrat schrieb:Und dann nennt man sie Rambos![]()
Cheat Seiten ... bei PB melden .
W3hrWolf schrieb:Über eins sollte man sich klar sein , wenn die Entwickler nicht die Möglichkeit zum cheaten geben , wirds für Cheater sehr sehr schwer . Meineserachtens liegt der Zugzwang beim Entwickler das zu unterbinden .
Es gibt auf jeder Map ein paar fiese Stellen, am besten die Minen da legen wo die Straße durch einen Fluss unterbrochen wird....da sieht die keiner und es rechnet auch niemand damit.
atomrofler schrieb:Bei PB kommt noch das Rechteproblem mit Windows hinzu, wodurch es für Punkbuster immer unmöglich sein wird alles zu finden.