• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Für einen Sniper der aus 2000m sniped ist das richtig, jedoch nicht für Sniper wie mich die damit immer in der Front sind.

Sniper sind nie an der Front, da können sie nämlich nicht ruhig zielen, bloß ballern. Und dann nennt man sie Rambos :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Treffe ich den Feind, erlebe ich es nicht selten, wie derjenige in aller Seelenruhe ganz exakt auf mich zielen und schießen kann. Da frage ich mich auch, wie so etwas gehen soll.
Fällt mir in der letzten Zeit auch verstärkt auf. Und es fällt mir auch auf, daß es fast immer die gleichen Gegenspieler sind, bei denen es passiert.
In den letzten Tagen hatte ich oft die Situation, daß der Gegner unbeweglich vor meinem Versteck stand, ich ihn definitiv mit allen Schüssen getroffen habe (Blutspritzer, aber nicht das Kreuz, das bei Treffern normalerweise aufleuchtet, Rekord waren 11! Treffer nacheinander inkl. Nachladen), dann bemerkt er, woher der Beschuß kommt und erledigt mich mit einem einzigen Schuß. Um das Unverständliche komplett zu machen, ich spiele derzeit meist mit der M14, die mit Magnummunition aus dieser Distanz eigentlich maximal 2-3 Körpertreffer zum Killen braucht, selbst bei gepanzertem Gegner.
Bei den gleichen Gegnern passiert es neuerdings auch laufend, daß ich durch massive Mauern und gar hohe Felsblöcke, hinter denen garantiert nichts hervorschaut, erschossen werde. Anfangs hatte ich noch eine hinterherhängende Hitbox dafür verantwortlich gemacht, bis es dann auch einige Male passierte, als ich schon einige Minuten in der Deckung war und mir dann eben auffiel, daß es immer die Gleichen sind, alles Spieler mit Lvl 45-50. Eine faire Chance hat man gegen die nur, wenn man sich anschleicht und das Messer nimmt.
Da ich auch nicht zu denen gehöre, die Cheater schreien, verlasse ich dann meist den Server und suche mir für die Zeit einen anderen. Ist eben nur schade, daß solche Spieler es schaffen, anderen den Spaß zu versauen.
Anders ist es bei offensichtlichen AIMBot Nutzern. Da fordere ich vor dem verlassen alle Anderen im Chat gern auf, es gleich zu tun. Auf manchen Servern funktioniert das auch, sollen die Spinner mit sich selbst und mangels Mitspielern ohne Ranking spielen. Dann sind sie nach spätestens 5 Minuten auch weg.
Technocrat schrieb:
Und dann nennt man sie Rambos :D
nee, sind das nicht die Sanis, die Dich 6x nacheinander wieder mit dem Defi genau vor die Flinte des Gegners stellen, der Dich gerade gekillt hat? Wegen diesen punktegeilen Rambos wünsche ich mir öfters Teamkills auf Standardservern. Ich werd mal probieren, ob man die mit C4 klein kriegt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oder die Sniper sind an der Front, weil sie nicht die Ruhe brauchen um zu zielen und immer noch schnell genug sind um gegen MGs anzukommen, aber vor allem mit ihren UAV Pillen IMENS das Team unterstützen. :D

Als Recon bin ich auch immer an der Front anzutreffen und werfe den Bewegungssensor. Ich kann halt mit den Sniper-Waffen nicht schießen. :D

Hi ,
komische Situationen gibst immer , ein Restrisiko bleibt immer das es ein Cheat gewesen dein könnte . Evtl. sollte man auf PB mal ein wenig Druck ausüben . Per Petition oder so , ka . Das die mal öfter updaten . Evtl. auch mal in Cheat Seiten anmelden und die bei PB melden .

Über eins sollte man sich klar sein , wenn die Entwickler nicht die Möglichkeit zum cheaten geben , wirds für Cheater sehr sehr schwer . Meineserachtens liegt der Zugzwang beim Entwickler das zu unterbinden .

Gruss
Ww

Ja ich hab leider in letzter Zeit nur noch Sniper Noobs in meinem Squad

Ich muss die Ständig dran erinnern das sie ihre UAV-Bälle auch benutzen

Mal eine andere Frage kann man mit einer Rakete einen 100% Panzer zerstören

Mit der UAV Rakete sollte es klappen, ansonsten brauchst du mindestens 2 Raketen die den Panzer seitlich oder hinten treffen. Dann musst du allerdings die AT nehmen und die Sprengkraft-Spezialisierung.

Mit der UAV ist es kein Problem. Aber mit ner AT wie Nosti gesagt hat.

lg

Cheat Seiten ... bei PB melden .

schon passiert.

hm mit ner AT4 und explo an ner sehr guten stelle treffen und glück haben hab ich nen panzer auch schon mit nem schuss erledigt. das ist aber sehr selten und scheint eher ein bug zu sein ;)

Alternativ Minen legen.....ist immer sehr geil find ich..

Läufts genüsslich durch die Gegend und auf einmal bekommst du 2 Kills + Fahrzeugzerstörung....da freu ich mir immer ein zweites loch in den Arsch... :D

Es gibt auf jeder Map ein paar fiese Stellen, am besten die Minen da legen wo die Straße durch einen Fluss unterbrochen wird....da sieht die keiner und es rechnet auch niemand damit.

Grüße

W3hrWolf schrieb:
Über eins sollte man sich klar sein , wenn die Entwickler nicht die Möglichkeit zum cheaten geben , wirds für Cheater sehr sehr schwer . Meineserachtens liegt der Zugzwang beim Entwickler das zu unterbinden .

Der Ansatz ist gut, aber leider unmöglich. Das ist genau das gleiche wie eine Entschlüsselung zu knacken, einen Kopierschutz zu umgehen oder die PS3 Linux fähig zu machen. Irgendwann gelingt es. Bei PB kommt noch das Rechteproblem mit Windows hinzu, wodurch es für Punkbuster immer unmöglich sein wird alles zu finden.

Hehe, es sei denn, der Panzerfahrer ist gut. So was klappt bei mir nur einmal, nosti, dann weiß ich Bescheid und merke mir das. ;) Trotzdem gibt es Stellen, wo Minen verdammt schwer auszumachen sind. Unter Wasser sicher mit am schwersten. Aber auch bei Panama Canal von Punkt D zu C. Da ploppen die Texturen (inklusive Minen) erst nach und nach und ziemlich spät auf. Außerdem ist die Farbgebung der Minen sehr ähnlich, weshalb die teilweise mit dem Boden verschmelzen. Das kann böse enden. Mich erwischt es dann eher, weil sich jemand ranschleichen (Huch, mieser Gunner?) und einem Minen vor den Panzer werfen konnte. Bei so was reicht es auch aus, wenn der Pio die Minen einfach in die Nähe des Panzers wirft und dann mit dem MG draufhält. :o

Es gibt auf jeder Map ein paar fiese Stellen, am besten die Minen da legen wo die Straße durch einen Fluss unterbrochen wird....da sieht die keiner und es rechnet auch niemand damit.

naja, mich kriegst du damit nicht wenn ich fahrer bin, weil ich immer zuerst in den fluss schiesse. nachdem ich die ne lange zeit gesammelt hab.

@ sunny

wenn es einmal bei dir klappt reicht mir das schon für den Rest des Abends ;) :P

Minen die im Schatten von Gebäuden liegen und so sind auch immer fies

Was auch richtig cool ist:

Im Rush modus den M-COM Verminen....6 Minen rangeschmissen und dann ne Granate Hinterher....seeeeeeehr geil, zumal alles in der Nähe mit in die Luft fliegt.

Grade wenn das Ding in einem Gebäude steht :cool_alt:

Klar gegen einen halbwegs geübten Panzerfahrer mit gescheitem Beifahrer ists immer was anderes, aber hey es gibt genug Leute die es nicht wissen.

Wird Zeit das der 14. wird. Freu mich schon aufs Neujahrschießen.

hatte ja schon am 3.2011 mal Vietnam gezockt.. omg kaum aus dem Urlaub und schon am zocken haha.
eben mal ne runde gezockt... auf 3 verschiedenden server.

cheater
server 1. IKolabordI
server 2. acidburn 99
server 3. was mit elbe ??

macht echt kein fun.. wenn solche otten rumlaufen.

Ich spiele meist auf 32 Slot Server und da treffe ich ehrlich gesagt nur ab und zu auf Cheater, aber gestern innerhalb 15 min. auf 2 Cheater(Aimbotter) getroffen, doch zum Glück war ein Admin da und beide wurden sofort gebannt, "feierabend server" hieß es glaub ich.

atomrofler schrieb:
Bei PB kommt noch das Rechteproblem mit Windows hinzu, wodurch es für Punkbuster immer unmöglich sein wird alles zu finden.

Lösung: Den Microsoft Security Essentials mit einem AntiCheat ausstatten / mit PB fusionieren :D

Habe heute nen Cheater gefunden, wenigstens war er bei mir im Team. Trotzdem hasse ich diese miesen Typen -.-

Es sind die Bilder von drei Runden. Immer am Ende. Oben Links der erste...

Anhänge

• BFBC2Game 2011-01-07 15-36-08-32.jpg
    BFBC2Game 2011-01-07 15-36-08-32.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 481
  • BFBC2Game 2011-01-07 15-44-39-43.jpg
    BFBC2Game 2011-01-07 15-44-39-43.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 458
  • BFBC2Game 2011-01-07 15-54-11-45.jpg
    BFBC2Game 2011-01-07 15-54-11-45.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 470