• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Du kennst Dozer???

Ja, der Cheater eben war schon erbärmlich. Und der andere: Hieß auch noch LOWSKILL :D

lg

Wieso bleibst du auf einem Server wo ein Cheater ist 3 Runden?

Wenn ich so einen Pisser sehe, dann wird das im Chat geschrieben, und dann gehe ich sofort vom Server. Egal ob er in meinem oder dem anderen Team ist.

Hatte heute Vormittag auch wieder einen Spinner mit AIM Bot auf dem Server, in 2 Runden 300 Kills.
Ihn mit C4 bestücken, hilft auf Standardservern ohne Teamkill leider nicht. Den nächsten im eigenen Team markiere ich mit dem Tracer und schreibe im Chat, daß da eine Leuchtboje rumläuft.

Den kenne ich schon. Hab ihn mit Domidragon zusammen getroffen. Dieser Sack. Wir haben ihn bei PB gemeldet.

ach ja, die haben aber nicht gerade eine "befriedigende" Antwort geliefert. Wenn ich mich recht erinnere werden sie ihn dann vielleicht mal mit in die Liste nehmen. Zumindest hat es einen solchen anschein von der Antwort... :(

greez

Ich versteh dem seine Stats irgendwie nicht, wie kommt er auf eine durchschnittliche Genauigkeit von 80% aber mit keiner seiner Waffen hat er über 50%?

Btw. der Name sagt mir auch irgendwas, könnte sein das ich auch schon Bekanntschaft mit dem gemacht habe (oder ich bring was durcheinander und hab den im Leben noch nie gesehn ... :D)

edit: ok habe gerade gesehen das ich laut der Seite 151% genauigkeit habe. Scheint wohl was nicht ganz richtig zu laufen... ODER ich geh einfach ab wie sonst was! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh dem seine Stats irgendwie nicht, wie kommt er auf eine durchschnittliche Genauigkeit von 80% aber mit keiner seiner Waffen hat er über 50%?

Jop, hast du richtig erkannt, die gesamte Genauigkeit ist buggy. die der waffen sollten aber stimmen

Bei mir stand mal 163% Genauigkeit da, kann man nicht nach gehen!

Hi

habe gestern gegen:
http://bfbcs.com/stats_pc/id%3A459
gespielt.

Nun meine Frage: Ist der verdammt gut, oder ein Cheater? K/D von 2,86 finde ich schon verdammt hoch, und dann auch noch mit 420 Score per Minute.

Wobei mich wunderte da wir ihn doch ziemlich beschäftigt haben und es geschafft haben das er bei uns auf dem Server ein 1/1 KD hatte und dann auch im Chat schrieb das es ein hartes Match sei, und auch recht lange blieb. Eigentlich sind Cheater doch immer schnell weg wenn es schwierig wird.

Ach ja, laut seiner IP kommt er aus der Ukraine.

definitiv ein cheater, er braucht bei einer sturmwaffe für platin nur 12 stunden, das geht nicht. normal sind 20 stunden und mehr

gesammt spielzeit für lvl 28 in 34 stunden ist auch eigenartig

IP aus russland sagt schon alles

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe in 12,5h Stunden 1134 Kills mit den Abakan gemacht. Ich bin ein Cheater!

http://bfbcs.com/stats_pc/Arthur Den7

Genau wegen solchen schwachsinnigen Bemerkungen glauben alle das die halbe Welt Cheatet.
"IP komm aus Russlang, sagt schon alles" - kein Kommentar
Nur weil du nicht in 12 Stunden 1000 Kills machen kannst, können es andere trotzdem.

Der Ukraniner da cheatet nicht. Wenn man einen neuen Soldier anfängt und bissel etwas kann ist das möglich. Ich lag bei 415 Punkten, hat bissel abgenommen.

atomrofler ist auch ein cheater der hat ne KD über 2, bitte sofort melden und bannen
macht platin in 12 studnen was schon mal gar nicht geht, immer diese cheater, schlimm
solche menschen versauen das spiel TOTAL

holzbursche vll kannst du nix. Es gibt auch gute spieler die könnens einfach! Ich hab für manche waffen auch keine 20 stunden gebraucht und bin ich jetzt auch nen cheater? Sowas

@holzbursche

Du hast keine Ahnung! Solche Typen wie dich die nur flamen können müssen gebannt werden!

Ich habe auch alles Assaultwaffen auf Platin. Habe zwischen 13 und 15 Std. dafür gebraucht...

Ich kann aber kein Cheater sein denn ich habe nur eine KD von 1.23 :cool_alt:

kd ist machbar, pkt genauso, genauso wie die spielzeit in der assualt waffe.

ps. die abakan ist overpowerd, ich hatte die in 14 std. auf platin.

holzbursche schrieb:
atomrofler ist auch ein cheater der hat ne KD über 2, bitte sofort melden und bannen
macht platin in 12 studnen was schon mal gar nicht geht, immer diese cheater, schlimm
solche menschen versauen das spiel TOTAL

Was bist du den für ein N... :D

Ich habe alle Asault Waffen auf Platin ausser bei F2000 habe ich immer unter 11 Stunden gerbaucht.