• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

Jo.

Edit: war Heute ne feine Begrüßung, "Hi Frank" und Wumms. Schon lag ich wieder da. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute geht ja wieder schwer die Post ab, am laufenden Band werden PB-Bans angezeigt. Da geht einem richtig das Herz auf! :D
Grob gesagt würde ich schätzen alle ~10 Min. ein neuer Ban. Wer weiß wie lange die Spieler aber schon mit den Teilen rumgelaufen sind...

Allein von den 50 auf der Startseite hatte ich mit 4en schon zu tun.
Auf dem ATF Server hatte ich schon mehrfach das "Vergnügen". Erstaunlich, daß da nur einer von den 50 aufgeflogen ist.

Die Amis scheinen nicht spielen zu können. Oder warum sind sie zu gefühlten 75 % vertreten? :D Glücklicherweise ist unsere Nation nicht so oft anzutreffen. :)

Irgendwie ist BFBC2 sehr komisch wenns um die Wins/loses geht. Erst gestern wieder... eine Runde mit 51:23 abgeschlossen, die nächste eher andersrum... Dafür ein Typ am Server mit 128:3 in der Runde :lol:: Maschinengewehr Dauerfeuer, egal welche Distanz, immer getroffen. Der Typ hat am Stand rotiert ;)

Nö aber ehrlich gesagt war das der erste offensichtliche Cheater der mir übern Weg gelaufen ist. Bis jetzt alles ruhig gewesen. Und ich muss auch sagen, es hat mich kurz geärgert, dann hab ich mir gedacht: was solls! Der Typ wird eh bald gebannt und dann hat er eben nichts mehr vom Spiel. Nächster Server, und weiter ging der Spaß.

mfg

LAss mich raten: Der hieß ichhabdichgrr... der ist momentan recht aktiv... bin dem heute auch vorhin begegnet.

@ph0enix ... der ist gebant, kannste googlen.

@sunny... ich hab keine Zahlen, aber wenn ich nach der reinen Optik gehe, sind es nicht mehr Amis als Deutsche, die gebannt wurden. Wenn man sagen will welches Land, rein opjetiv, dass am meist "gebannt-teste"<-- lol ... ist, dann wohl Russland.

http://www.pbbans.com/mbi.php

selbst wenn er gebannt ist bringt das wenig EA transferiert die Soldaten ohne Probleme auf neu erstellte Accounts um also kann es schonmal vor kommen das man auf den selben Spieler öfter trifft trotz ban.

Zudem sind die ganzen bans momentan mit der Nummer 50120/50369 alle vom alt bekannten AA hack der ja immer so sicher sein soll.

haha lol da werden noch ne Menge Leute dazu kommen xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3 monate pause gehabt und bin jetzt mit Vietnam wieder eingestiegen , ich finde das es sehr viel schlimmer mit den Cheatern als vorher geworden ist. Spiele nur auf PB und Ranked Servern aber jeden Abend sehe ich mind. einen Cheater, der beste war im Heli und hatte am ende 89-0 nur Heads mit der Pistole.Aber den Leuten ist es ja auch schon egal ob man sieht das sie Cheaten , sie Spawnen mit dem Falschirm und Killen das ganze Team aus der Luft .

Zuletzt bearbeitet:
Spiele nur auf PB und Ranked Servern aber jeden Abend sehe ich mind. einen Cheater, der beste war im Heli

lol, auch hier, erst das spiel kennen lernen. Der Huay ist total OVP! Mit dem Ding holt man jetzt einfach alles am Boden weg. Hab mit dem auch schon K/D von 90/0 geholt. Der kollege genau so. einfach zu stark das ding...

domidragon schrieb:
einfach zu stark das ding...
Und weil die deshalb so nerven, sprenge ich sie gern vollbesetzt mit C4, oder schieße sie auf der Insel mit dem Mörser ab. :D Da sinds ja auch immer noch 2 Stück. Die Beschimpfungen im Chat erträgt man dann auch mit einem Grinsen, wenn sich die Bande in der restlichen Runde nur noch nach genauester Untersuchung in den Heli traut, wenn überhaupt.

Ja das Spiel kennen lernen brauch ich nicht , das der Heli total OVP ist weiss ich auch .MIt nem guten Squad oder Team haben die aber auch keine Chance, das problem ist wenn man randomm zockt und keiner ballert aufn Heli. 4xMedic und der Heli bleibt net lange in der Luft Aber ich habe geschrieben das ich die heads... mit ner Pistole ausm Heli bekommen habe !!!!!!!!!!

holzbursche schrieb:
die pbbans ändern aber nichts daran dass es weniger cheater werden

Vielleicht bist du auch einfach ein großer Noob, bei dem Spiel und hältst jeden zweiten für Cheater.

Ich treffe selten auf Cheater, ab und zu trifft jeder mal auf Spieler die verdächtig vorkommen, ich z.b. werde auch mal ab und zu als cheater beschimpft.

Ich weiss auch nicht auf was für Servern ihr Spielt. Ich habe in über 600h bisher einen Cheater/Hacker mitbekommen (Teleporter Hack). Ansonsten war das garnix. Klar gibt es immer wieder Spieler die unglaubliche Sachen machen, aber dann sind es nicht automatisch Cheater. Mit einwenig Nachdenken lässt sich das logisch erklären oder wenn man sieht das die Stats des Spielers in der nächsten Runde nicht mehr so extrem sind.