-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?
- Ersteller Rotti1975
- Erstellt am
Das bittere ist, das auf dem Server Pb aktiv ist.
Dieser -=x3m=-DozerTwo73 ist offensichtlich ein zweit account. Ein -=x3m=- Dozer73 ist bei seinem (cheater?)Clan Co-Leader
und hat deutlich normalere stats. http://x3m-clan.eu/squads/index.php?action=shows&id=1 . Aber wer garantiert das er bei seinem 1. account auch alle Helfer ausschaltet, wo sie doch anscheinend so gut funktionieren.
Meinen Gästebucheintrag mit dem Hinweis, das mit ihrem clantag ein Cheater unterwegs ist wurde natürlich auch gleich mal entfernt.
Dieser -=x3m=-DozerTwo73 ist offensichtlich ein zweit account. Ein -=x3m=- Dozer73 ist bei seinem (cheater?)Clan Co-Leader
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Meinen Gästebucheintrag mit dem Hinweis, das mit ihrem clantag ein Cheater unterwegs ist wurde natürlich auch gleich mal entfernt.
domidragon
Fleet Admiral
der typ haben wir paar seite davor schon besprochen. ich hab dem admin ne PN geschrieben von dem Clan, bekam aber nie eine Antwort, werden wohl ziemlich alle dort cheaten mit nem 2. account oder so...
erbärmliche typen...
greez
erbärmliche typen...
greez
Hier hab ich auch einen Cheater sondergleichen: Waldeslust61 (z.Zt. Lvl 35, Captain II, vgl. Stats bei bfbcs.com)
2010-12-17 K/D 2.70
2010-12-14 K/D 2.69
2010-11-30 K/D 6.22
2010-11-29 K/D 7.74 (356K - 46D!)
2010-11-26 K/D 0.55
2010-11-22 K/D 1.45
2010-11-19 K/D 0.35
2010-11-13 K/D 0.60
2010-11-11 K/D 0.77
2010-11-09 K/D 0.93
2010-11-08 K/D 0.58
Vor dem 29.11. fast immer negative K/Ds so um die -0,5, -0,7, auch mal ab und an leicht positiv, +/- 120 p/min, unaufällige Stats halt, keine große Leuchte - und seit dem 29.11. ist der urplötzlich ein Supermann sondergleichen mit K/Ds von 6-7,5... mit 356K-46D in einer Sitzung?
Hat mit einer XM8 die Leute in relativ guter Deckung auf Sniperentfernung massenweise per Headshot gekillt. In der Killcam war deutlich zu sehen wie die Bewegungen klar sprunghaft Aimbot-mäßig waren. Klar, kann man mal einen guten run haben, aber das war jenseits von gut und böse, der Typ war vermutlich die Nemesis aller Spieler im gegnerischen Team.
Aber was passiert: Da sagt man der Pflaume im chat durchaus höflich (ernsthaft), dass die Stats (war irgendwas mit 30-2) und die Bewegungen sehr seltsam sind, da wird man vom Server gekickt mit der Begründung "noob" (war IIRC auf irgendeinem "Timeless"-Server, Map war glaube ich Valparaiso). Vom Cheater angemacht zu werden ist kein Ding, wer läßt sich schon gerne seine Deppenhaftigkeit nachweisen, aber von der Wurst oder einer anderen auch noch gekickt zu werden, das ärgert durchaus.
Ja, wenn die Cheater oder ihre Kumpels schon Admins sind, was will man da noch machen. O tempora o mores.
Solche Deppen sind doppelt Gift für die Spielmoral. Was denken sich solche Leute, wenn die Stats öffentlich sind? Kommt doch eh raus dass sie betrügen und de facto ohne solche Hilfen nix können. Ist der Ruf erst ruiniert cheatet es sich ungeniert?
2010-12-17 K/D 2.70
2010-12-14 K/D 2.69
2010-11-30 K/D 6.22
2010-11-29 K/D 7.74 (356K - 46D!)
2010-11-26 K/D 0.55
2010-11-22 K/D 1.45
2010-11-19 K/D 0.35
2010-11-13 K/D 0.60
2010-11-11 K/D 0.77
2010-11-09 K/D 0.93
2010-11-08 K/D 0.58
Vor dem 29.11. fast immer negative K/Ds so um die -0,5, -0,7, auch mal ab und an leicht positiv, +/- 120 p/min, unaufällige Stats halt, keine große Leuchte - und seit dem 29.11. ist der urplötzlich ein Supermann sondergleichen mit K/Ds von 6-7,5... mit 356K-46D in einer Sitzung?
Hat mit einer XM8 die Leute in relativ guter Deckung auf Sniperentfernung massenweise per Headshot gekillt. In der Killcam war deutlich zu sehen wie die Bewegungen klar sprunghaft Aimbot-mäßig waren. Klar, kann man mal einen guten run haben, aber das war jenseits von gut und böse, der Typ war vermutlich die Nemesis aller Spieler im gegnerischen Team.
Aber was passiert: Da sagt man der Pflaume im chat durchaus höflich (ernsthaft), dass die Stats (war irgendwas mit 30-2) und die Bewegungen sehr seltsam sind, da wird man vom Server gekickt mit der Begründung "noob" (war IIRC auf irgendeinem "Timeless"-Server, Map war glaube ich Valparaiso). Vom Cheater angemacht zu werden ist kein Ding, wer läßt sich schon gerne seine Deppenhaftigkeit nachweisen, aber von der Wurst oder einer anderen auch noch gekickt zu werden, das ärgert durchaus.
Ja, wenn die Cheater oder ihre Kumpels schon Admins sind, was will man da noch machen. O tempora o mores.
Solche Deppen sind doppelt Gift für die Spielmoral. Was denken sich solche Leute, wenn die Stats öffentlich sind? Kommt doch eh raus dass sie betrügen und de facto ohne solche Hilfen nix können. Ist der Ruf erst ruiniert cheatet es sich ungeniert?
t-kay187
Commodore
Also es sind z.Zt. sehr viele Cheater unterwegs.
Spüre ich leider auch ständig am eigenen Leib.
Beliebt ist z.Zt. dass die durch die dicken Wände messern können und wenn man von hinten kommt du automatisch gemessert wirst indem er sich blitzschnell umdreht und messert.
Spüre ich leider auch ständig am eigenen Leib.
Beliebt ist z.Zt. dass die durch die dicken Wände messern können und wenn man von hinten kommt du automatisch gemessert wirst indem er sich blitzschnell umdreht und messert.
domidragon
Fleet Admiral
lol das ist kein cheat, sondern im berreich des möglichen, was das spiel hergibt, bzw. könnte man es als bug definieren bei weitem aber kein cheat... von hinten messern? pass auf, die hören deine schritte, sehen dein schatten. ist nicht ganz ohne. durch die wand messern geht ohne probleme, man kann auch durch die wand reanimieren, als gegending ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
erst mal das spiel kennen lernen(inkl. dessen merkwürdigkeiten und bugs) bevor man cheater ruft, danke!
oft sind auch die animationen des anderen bei dir anders, als er steht, bzw. wenn du mit der maus nach rechts gehst, dreht sich dein avatar nicht nach rechts, sondern nur den kopf... was aber oft nicht korret übertragen wird. so kann er bei dir nach links schauen , bei ihm sieht er dich aber direkt an... gibt auch oft das "er cheatet" gefühl...
greez
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
erst mal das spiel kennen lernen(inkl. dessen merkwürdigkeiten und bugs) bevor man cheater ruft, danke!
oft sind auch die animationen des anderen bei dir anders, als er steht, bzw. wenn du mit der maus nach rechts gehst, dreht sich dein avatar nicht nach rechts, sondern nur den kopf... was aber oft nicht korret übertragen wird. so kann er bei dir nach links schauen , bei ihm sieht er dich aber direkt an... gibt auch oft das "er cheatet" gefühl...
greez
Zuletzt bearbeitet:
t-kay187
Commodore
@domidragon:
Hmm, ok ich hätte vllt erwähnen müssen, dass es sich dabei um die ruckartigen Bewegungen gehandelt hat.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Am besten ich hätte es per Fraps aufgenommen.
Solche Sprüche solltest du dir sparen.
Hmm, ok ich hätte vllt erwähnen müssen, dass es sich dabei um die ruckartigen Bewegungen gehandelt hat.
Am besten ich hätte es per Fraps aufgenommen.
Solche Sprüche solltest du dir sparen.
SubZero1987
Banned
@t-kay187
Oh ja die berühmt-berüchtigten ruckartigen Bewegungen![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Was ist mit Lags? Kurzzeitige Hänger? Ich hab meine Maus auf 5700Dpi und wenn ich die ruckartig hin und her bewegen sieht es auch ruckartig aus ^^
Also ich gebe Domi recht![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Messer Bugs oder der Ping Bug wo man gekillt wird obwohl man schon hinter einer Wand war kennt doch wohl jeder!
Oh ja die berühmt-berüchtigten ruckartigen Bewegungen
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Was ist mit Lags? Kurzzeitige Hänger? Ich hab meine Maus auf 5700Dpi und wenn ich die ruckartig hin und her bewegen sieht es auch ruckartig aus ^^
Also ich gebe Domi recht
Die Messer Bugs oder der Ping Bug wo man gekillt wird obwohl man schon hinter einer Wand war kennt doch wohl jeder!
t-kay187
Commodore
Nur komisch, dass die meisten die "Cheater" später gebanned wurden.
Und wenn einer eine K/D auf Lvl 50 von 13,19 hat, ist das doch sehr verwunderlich.
s. hier:
http://bfbcs.com/stats_pc/|BIG_CAHOONEZ|
Guck mal auf Scores per Minute alleine.
Und wenn einer eine K/D auf Lvl 50 von 13,19 hat, ist das doch sehr verwunderlich.
s. hier:
Zuletzt bearbeitet:
icedpingu
Cadet 4th Year
Nach 86h schon auf LVL 50t-kay187 schrieb:
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Ich hab ca. 400h gebraucht, bis ich auf LVL 50 war.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hatte eben einen Cheater auf dem Server, der hat einen aus unglaublich hoher Distanz immer mit Headshot getötet, hatte dann so Stats wie 55/0 bin dann natürlich raus.
t-kay187
Commodore
@icedpingu:
Ich bin dem schon öfters aufm Server begegnet und war nur froh, wenn ich in seinem Team war.
Irgendwie kommt der immer wieder, obwohl der so offensichtlich cheatet.
Steht mit der F2000 bei Valparaiso auf dem Turm und schießt wild um sich und trifft dabei immer 2-3 Gegner.
Ende vom Lied war eine Runde mit 166-4 oder so in der Art.
Ich bin dem schon öfters aufm Server begegnet und war nur froh, wenn ich in seinem Team war.
Irgendwie kommt der immer wieder, obwohl der so offensichtlich cheatet.
Steht mit der F2000 bei Valparaiso auf dem Turm und schießt wild um sich und trifft dabei immer 2-3 Gegner.
Ende vom Lied war eine Runde mit 166-4 oder so in der Art.
SickSociety
Lt. Junior Grade
hallo,
das Punkbuster alleine nicht ausreicht wissen wir alle.
Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread erstellen wo wir Server auflisten die zusätzlich PBbans und GCC laufen haben. Bis heute spiele ich eigentlich nur auf diesen Serevern solange darauf was los ist!
Ich bin der Meinung oder habe das Gefühl das es auf solchen Servern viel mehr Spaß macht und es irgendwie ausgeglichener ist!
Was haltet ihr davon Server aufzulisten wo PBbans und GCC zusätzlich läuft?????
das Punkbuster alleine nicht ausreicht wissen wir alle.
Vielleicht sollten wir hier mal einen Thread erstellen wo wir Server auflisten die zusätzlich PBbans und GCC laufen haben. Bis heute spiele ich eigentlich nur auf diesen Serevern solange darauf was los ist!
Ich bin der Meinung oder habe das Gefühl das es auf solchen Servern viel mehr Spaß macht und es irgendwie ausgeglichener ist!
Was haltet ihr davon Server aufzulisten wo PBbans und GCC zusätzlich läuft?????
relam 75
Commander
Hermann26 schrieb:Was haltet ihr davon Server aufzulisten wo PBbans und GCC zusätzlich läuft?????
Gute Idee
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hätte auch gleich zwei
Sind beides ~BlackBullz~ Server einer in BFBC2 und der andere in Vietnam, werden auch recht straff administriert, aber wer fair und sauber spielt ist dort immer gern gesehen .
MFG
domidragon
Fleet Admiral
Nur komisch, dass die meisten die "Cheater" später gebanned wurden.
s. hier:
Nun, es war kein dummer spruch sondern die nackte wahrheit. Hatte vor 2 Tagen einer auf dem Server, lvl 9, der beschimfpte jeden als cheater. Der cheatet, er war plötzlich hinter mir, oh der hat mich einfach hinter der wand gesehen und dieser verdammte hacker hat mich durch die wand erschossen. glaub mir, es geht mir nichts mehr auf den sack als die leute, die es nicht einsehen können, das andere besser sind als sie selbst und den chat voll spamen. Dann versucht man ihnen zu erklären, dass es 3D spotting gibt etc. und dann schreiben sie auch noch, man soll die fresse halten, er weiss was er gesehen hat und die cheaten.
BF hat nun mal einige merkwürdigkeiten, die öfters als cheaten wahrgenommen werden, ich verstehe es, hab ich öfters auch schon gesehen. Ich mache Machinimas in BF und da merkt man sehr oft, dass all die dinge eigentlich auf das Spiel zurück zu führen sind!
Wenn du denkst einer cheatet, gib ihm bei BF stats ein, dann weisst du es zu 98%.
Solche K/D sind nicht unmöglich, aber sicher auch fragwürdig, hatte auch schon öfters 50:2 und solches, je nach team, fahrzeug und glück geht das ohne probleme...
und ja es gibt leider cheater, wird es immer geben, also lebe damit und verlass einfach den server. ich bin seit der beta im februar auf ca. 3 cheater gestossen. es sind in BF sehr wenige...
akzeptier das einfach
greez
W3hrWolf
Lt. Commander
Ich denk das wird noch schlimmer werden . Ist wie ein wettrüsten , der cheatet mich weg , dann mach ich das auch , wär nicht das erste mal . Guter Server mit guten Admins ist da die einzigste Lösung . Ich sag ja , im Zweifelsfall lieber einmal mehr bannen... auch wenns mal nen Unschuldigen trifft .