![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Armseliger Haufen.
Beste Waffe CG mit 3667 Kills sagt ja auch schon einiges über die Noobs aus.
Auch wenn es nicht zum Thema Cheater gehört, aber zu Deinem Post paßt es schon: nervig sind generell die Serverbetreiber, die Regeln aufstellen, sich nur äußerst selten um ihre Einhaltung kümmern, sich selbst nicht dran halten.
Paradebeispiel ist der Server des Nexus Clans. Festgelegt ist max level 30, Clanmitglieder selbstverständlich ausgenommen. Da sich der Server "Beginners and Noobs" nennt, liegt der Verdacht nahe, daß Anfänger angelockt werden sollen, die dann als billige Punktelieferanten dienen. Außerdem natürlich die regel "No Baserape or we kick You". Schön, so lange ein Teil der Clanmitglieder als Verteidiger von Baserape und Spawnkill profitiert, heißt es "Hab Dich nicht so", erledige ich einen von denen von außerhalb der Base, nur eben hinter ihnen, werde ich wegen angeblichem Baserape gekickt. Speziell sind es 2 User aus dem Clan, die das in dieser Form exzessiv betreiben, darunter der Admin selbst. Der (oder laut denic.de eine Sie, es sei denn, Mama zahlt für einen Kiddie den Server) droht auch mit Kick, wenn er selbst so blöd ist, 3 Mal an die gleiche Stelle zu rennen und 3 Mal in 2 Minuten von mir mit der GOL erledigt wird.
Es sind aber zum Glück nicht alle in dem Clan so blöd, mit einigen spiele ich gern zusammen, die sind einfach gut und fair. Aber Er/Sie (Cpt. Nexus/Big Boss) ist auch nicht besser als viele Noobs und will sich die Punkte halt so zusammenbiegen, habe ich den Eindruck.
Auf dem Server ist auch das "Cheater" Geschrei besonders schlimm, ist mir gestern auch wieder passiert. Wer BFBC2 eine Weile spielt, sollte eigentlich wissen, daß immer etwas Kopf herausschaut, wenn man sich hinter Mauern oder Schiffswänden hockt. Für Spieler, die mit GOL & Co umgehen können, ein leichtes Spiel. Wenn ich dann einen erledige, der sich hinter einer solchen vermeintlichen Deckung sicher fühlt, heißt es auch gleich wieder Cheater.