• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

frankpr schrieb:
Genau so schlimm wie die Cheater sind die User, die zu blöd sind und dann jedes mal im Chat gleich Cheater schreien.

Kann ich auch ein Lied von Singen. Mein Lieblinge sind die Leute, die ich mit dem Mörser erledige obwohl sie hinter einem Stein/Hügel/Gebäude hocken indem ich, nachdem ich gesehen habe wie sie dahin gelaufen sind, auf einen Baum/Telephonmast/Stromleitung direkt dahinter ziele. Da ist man dann sofort ein Cheater mit Wallhack, hagrrrnnnnn....

Wo bei man sagen muss, dass de auch ohne Hacks gut sind.
Was für eine Widerspruch. Die Spieler sollen auch ohne Hacks gut sein nutzen diese aber?! LOL aber so leid es mir tut das macht überhaupt gar keinen Sinn.

Wenn sie so gut sind dann können sie doch auch ohne Hack spielen. Stats müssten ja die gleichen sein. Ich denke eher das sie ohne Cheats dermaßen schlecht abschneiden das sie schon nach kurzer Zeit die Lust verlieren.

Eben hätte ich wieder ausrasten können.

Eindeutig Aimbot im Blackhawk 59 zu 1.
Rückrunde als wir dann den Blackhawk hatten wurden wir direkt mit dem AT4 runtergeholt. Als ich mal tot vor dem Cheater lag sah ich wie er in meine Richtung schaute, AT4 zückte, sich sofort umdrehte und schoß, ohne dass er weiter in die Richtung schaute schlug das Teil im Blackhawk ein.

Und nein es war kein anderer der getroffen hat und es war auch kein "skill"

Langsam macht es keinen Spaß mehr mit den Pi**ern!!!

einfach auf admin betreuten serven spielen.
dann ist das cheater problem gegessen.

ich persönlich habe bisher noch keinen einzigen angetroffen, jedenfalls nicht gemerkt.
nur ab und an: player xy banned reason: aimbot.... etc etc

Eindeutig Aimbot im Blackhawk 59 zu 1

Das alleine ist wohl eher Glück mit dem OP BlackHawk. Der ist seit dem Patch enorm stakrt geworden. Solche K/D holle ich mit dem auch seit dem... Das ihn niemand runtergeholt hat ist einfach das versagen deines Teams. Wenn er mit der AT4 so gut trifft, ist seit dem Patch auch kein wunder mehr...

Das umdrehen könnte evtl. was sein, muss es aber nicht, die Animationen die du siehst entsprechen oft nicht dem, was der gegner wirklich macht...

also würde ich da mal sagen, etwas sachte an die Sache ran zu gehen. Suche mal seinen Namen in den Stats, dann weisst du es sofort, sonst würde ich hier nicht hals über kopf solche andeutungen in den Raum setzen...

greez

Es gibt schon viele cheater. Aber die meisten sind einfach nur gut!!! vor kurzem wurde ich auch als cheater betitelt mein K/D war 34/8. Die meisten die so was schreiben haben ein K/D von 6/18 oder so und sind einfach nur NOOBS:lol:

@domidragon

Das war 2 mal die gleiche Person. Und die Sache mit dem Blackhawk war auf Valparaiso und der Blackhawk war eigtl immer im Walt ganz hinten bei der Attacker Base. Aber naja egal. Jedem sien meinung.

:D Armseliger Haufen.
Beste Waffe CG mit 3667 Kills sagt ja auch schon einiges über die Noobs aus. ;)

Auch wenn es nicht zum Thema Cheater gehört, aber zu Deinem Post paßt es schon: nervig sind generell die Serverbetreiber, die Regeln aufstellen, sich nur äußerst selten um ihre Einhaltung kümmern, sich selbst nicht dran halten.
Paradebeispiel ist der Server des Nexus Clans. Festgelegt ist max level 30, Clanmitglieder selbstverständlich ausgenommen. Da sich der Server "Beginners and Noobs" nennt, liegt der Verdacht nahe, daß Anfänger angelockt werden sollen, die dann als billige Punktelieferanten dienen. Außerdem natürlich die regel "No Baserape or we kick You". Schön, so lange ein Teil der Clanmitglieder als Verteidiger von Baserape und Spawnkill profitiert, heißt es "Hab Dich nicht so", erledige ich einen von denen von außerhalb der Base, nur eben hinter ihnen, werde ich wegen angeblichem Baserape gekickt. Speziell sind es 2 User aus dem Clan, die das in dieser Form exzessiv betreiben, darunter der Admin selbst. Der (oder laut denic.de eine Sie, es sei denn, Mama zahlt für einen Kiddie den Server) droht auch mit Kick, wenn er selbst so blöd ist, 3 Mal an die gleiche Stelle zu rennen und 3 Mal in 2 Minuten von mir mit der GOL erledigt wird.
Es sind aber zum Glück nicht alle in dem Clan so blöd, mit einigen spiele ich gern zusammen, die sind einfach gut und fair. Aber Er/Sie (Cpt. Nexus/Big Boss) ist auch nicht besser als viele Noobs und will sich die Punkte halt so zusammenbiegen, habe ich den Eindruck.

Auf dem Server ist auch das "Cheater" Geschrei besonders schlimm, ist mir gestern auch wieder passiert. Wer BFBC2 eine Weile spielt, sollte eigentlich wissen, daß immer etwas Kopf herausschaut, wenn man sich hinter Mauern oder Schiffswänden hockt. Für Spieler, die mit GOL & Co umgehen können, ein leichtes Spiel. Wenn ich dann einen erledige, der sich hinter einer solchen vermeintlichen Deckung sicher fühlt, heißt es auch gleich wieder Cheater.

Zuletzt bearbeitet:
Hört auf von Cheatern zu sprechen. Ich hab davon letzte Nacht schon geträumt. :D Da schoss einer mit der UAV auf meinen geliebten Panzer. Aber nicht nur einmal mit der Rakete, sondern gleich mehrere kurz nacheinander. DAS ist cheaten. :evillol:

@atomrofler
Wie schafft man es denn, in so kurzer Zeit auf Level 27 zu kommen?

@frankpr
Ja, so was finde ich auch mies. Als ich mit Battlefield angefangen habe, suchte ich mir auch Noobserver. Aber da waren viele Spieler hohen Levels darunter. Das ist nicht okay, wie ich finde. Wenn Noob-Server, dann sollten auch nur Beginner draufdürfen. Es ist sonst hochgradig unfair, solche Spieler als Kanonenfutter zu missbrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich darauf jetzt sagen. Ist mein zweiter Soldier, spiele viel mit Kollegen im Team und bin wohl nicht der Allerschlechteste

@atomrofler .. mach dir nix draus, bin da auch gebannt. Bangrund "KD". War auch irgendwas mit 28/3 oder so :)
Kiddis halt

ich glaube nicht das mehr gecheatet wird bei BFBC2 ,
was mich wirklich zum verzweifeln bringt ist das schlechte Teamplay auf sehr vielen Servern!
Wenn dann das andere Team viel besser zusammen spielt denkt mann eben oft das dort jemand cheatet....
aber die spotten eben die Feinde.... und genau das fehlt eben wirklich im Spiel "TEAMPLAY".....

Teamplay ist doch schon lange nicht mehr so wie es mal war! Snipern sich alle gegenseitig ab

@atomrofler

bei den Bibers sind wir auch wegen cheatens gebannt :D hat keinen Sinn sich mit denen zu streiten, wir haben es auch zuerst auf die samfte tour versucht, dann haben sie und aber total angemacht und wir wurden dann halt auch frecher. aber das sind einfach idioten, ich würd sagen es sind genau die kiddies die sich als erwachsene ausgeben. oder es sind erwachsene die nicht verlieren können, das wäre ja noch schlimmer. kenne da auch noch nen anderen Clan -> BNF. Der eine Admin von denen ist auch so schlimm, verlieren kann er nicht, dass hat er uns mit jeglichen kicks und banns schon bewiesen(wir kennen von denen aber einige und spielten sehr oft mit ihnen, aber wir haben es aufgegeben, mit dem Admin ist einfach pustekuchen, echt arm so was)...

Ahjo, schlechte Verlierer und typische Cheater Schreier. Wenn es selbst hier von einigen bestätigt wird, sollte mans wirklich lassen. :-)

Grüße

HUHU neuer Cheater:

amagenoob

http://bfbcs.com/stats_pc/amagenoob

hat mich grad paar mal per headi gekillt.. kam mir doch bißchen komisch vor... :mad::mad:

kuckt euch mal seine headshots an..

Hi,
komisch ist´s schon maches mal . Mir ist aufgefallen das manche so extrem spontane Drehungen und dann Schüsse machen . Also du kommst von der Seite hinten und klack biste tot . Wobei die Drehung so präzise ist das keine Korrektur notwendig ist . Wallhacks scheinen auch zur Normalität zu gehören . Scheint aber so das es nur einige wenige Spieler sind . Wenn mir was komisch vorkommt wechsel ich einfach den Server . Die Server die mit PBB ect. laufen scheinen am saubersten zu sein . Da hab ich sowas noch nicht festgestellt .

Bin auch fest davon überzeugt das es Cheater gibt . Aber PB wirds schon irgentwann richten , ihr werdet es sehn :) War schon immer so , erst die Cheater in Sicherheit wiegen und Zack sind sie weg.. :)

Momentan ist es aber noch in einem erträglichen Rahmen .

Sorry, aber wer in Bad Company über Wallhacks zu sprechen ist der obergrößte Schwachsinn. Ja, es gibt bestimmt Wallhacks, und ja, bestimmt gibt es ein paar die es auch nutzen. Wenn man aber einfach mal drüber nachdenkt, dass es 3d Spotting gibt, man eine Menge hören kann wo ein Gegner ist und außerdem der Recon noch seine UAV Pillen hat, die so ziemlich alles anzeigen, musst du zugeben sich über Wallhacks zu unterhalten totaler Schachsinn ist. Die meisten Raffen einfach nur nicht das es eine MiniMap gibt. Dann kommen noch so Tricks hinzu, wie z.B. eine Granate vorwerfen und hören, ob der Gegner vor Angst schreit. Das Spiel ist komplex! Wir haben gestern mit 4 Leute auf einem Server im Squad gespielt und natürlich problemlos alles gewonnen. Einmal wurde ich wegen Aimbot gekickt, auf einem zweiten Server wegen eines, man glaube es kaum, Wallhacks.

Und Punkbuster kann leider aus technischer Sicht niemals alle Cheater erwischen.

Unterschreiben kann ich aber deinen letzten Satz!
Momentan ist es aber noch in einem erträglichen Rahmen .
:-)