• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Immer mehr Cheater auf den Servern?

naja, dass onlive zeugs hat nie die qualität, wie wenn du es von deinem PC rendern lässt. Es hat durchaus seine reize, wird aber noch etwas dauern, bis man es annähernd auf die quali bringt...

Eine Frage an die cheatergeplagten Spieler, wenn der nächste Teil rauskommt und nichts am Ban System ändert, kauft ihr ihn dann trotzdem?

lol, was soll die frage den? Wie gesagt, es gibt kaum (nicht keine!) cheater in BC2. Ich hab bisher vlt. 1-2 angetroffen nach 350h und ja ich werde mir vietnam holen...

greez

hayden schrieb:
Eine Frage an die cheatergeplagten Spieler, wenn der nächste Teil rauskommt und nichts am Ban System ändert, kauft ihr ihn dann trotzdem?

Naja, das ist eine Fangfrage: denn ich bin kein cheatergeplagter Spieler - mir ist in 300h Spielzeit noch keiner untergekommen. Aber eben deswegen würde ich es kaufen, denn der Anti-Cheat-Schutz von BFBC2 ist der bisher beste auf dem Markt. Wer mal die Konkurrenz gespielt hat, weiß, was ich meine...

Natürlich gibt es den einen oder anderen Cheater, aber wie hier schon oft gesagt, die sind selten und stören nicht.

ok, konvertiert ist es schonmal, kann mir jetzt noch jemand sagen, womit ich die videos zusammenfügen kann, das es ein zusammenhängender film ist?

@EliteSoldier
Wenn du die dateien mit meinem Pack konvertiert hast, kannst du das nicht einfach so weiter bearbeiten. Um zu bearbeiten musst du die originalen Dateien nehmen...

Programme gibt es viele: Vegas, Premiere, FinaCut, VirtualDub, Windows Movie maker...

Wenn du die original Dateien bereits gelöscht hast, mach ich Dir ein angebot:
- Du bist heute beim Dreh von Operation Red Sand dabei, da wir dringend noch Actors brauchen(kannst auch gerne öfters dabei sein :) ) und du kannst mir die dateien senden, ich werde sie bisschen schneiden auf die entscheidenden stellen und dir das video zu schicken. Das ganze müsste ich morgen mittag aber haben, da ich morgen frei habe und somit auch etwas zu tun, nebst red sand :)

deal?

greez

das mit den filmen und dabei seien ist kein problem. ich hatte ja schon mal gesagt das ich gern dabei seien möchte, nur werd ich manchmal gern ignoriert, so wie es denn anschein hat.

die originale hab ich noch, ich brauch ja nur ein kostenloses programm mit dennen ich das machen kann. sprich zusammenfügen, schneiden, platz sparend konvertieren etc.

ich kenne da ein programm, das heißt Pinnacle Studio, soll sehr gut sein. Könnte das besorgen, damit ich damit was schneiden kann, falls es nötig sein sollte.

Zuletzt bearbeitet: (xvid)
@EliteSoldier

Ja ist halt schwer jeden zu hören im TS, wenn so viele da sind :) Vorallem wenn man selber ziemlich leise ist. Nächste mal kannste einfach im Chat schreiben, falls ich das nicht gesehen habe, tuts mir leid :) Ist aber schwer den überblick zu behalten, wenn so viel los ist...

greez

Im ts war ich ja garnicht, ging heute auch nicht aufgrund meines Clans. Ich könnte aber nächste Woche aber auch dann nicht bis 23 Uhr da ich morgens früh raus muss.

OnLive gilt als eines der möglichen Zukunftskonzepte für die Distribution von Spielen. Spieler brauchen keine passende Hardware mehr zu Hause, sondern lediglich eine schnelle Internetleitung
Hoffentlich nicht, eine schnelle Internetleitung hat nicht jeder. Zum Beispiel ich.

Oktanius schrieb:
Hiermit:
Ergänzung ()

Falsch. In Zukunft wird es so gut wie keine Cheater mehr geben. Und weisst du warum?

In naher Zukunft werden die Games nur noch gestreamt, Stichwort: OnLive (https://www.computerbase.de/news/gaming/onlive-startet-mit-schwierigkeiten.27973/)

Dann hat sichs ausgecheatet und ich steige auf die Konsole um....

Konsole kommt mir für einen Ego-Shooter nicht in Frage, ist einfach nicht dasselbe. Und was onlive und Co. angeht, auch da wird sich wieder was für die Cracker finden wo man den Hebel ansetzen kann. Du unterschätzt die Kreativität dieser Leute gewaltig, vorallem wenns darum geht eine sprudelnde Geldquelle nicht versiegen zu lassen.

Onlive funktioniert einfach "nur" online, da gibt s nichts zu cracken.

Online Gaming ist das beste Kopierschutz. Kein gültige Key kein Multiplayer.

Naja die Sache mit "onlive", die sollens mal in 10 Jahren noch mal probieren, vielleicht interessiert s dann jemanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer sehr lustig ist, ist wenn der Admin nicht verlieren kann und einfach mal das halbe Team changed.
Plötzlich sind dann alle über lvl 30 gegen die darunter.
Ist mir jetzt schon zweimal passiert.
Standen gerade auch alle zusammen, so konnte man schön sehen wie 5-6 Mann auf einmal aus dem nichts umfielen und dann später im anderen Team waren.
Also wenn man das so betreibt bekommt man sicher auch ohne cheaten ne K/D über 3 hin.
Ist aber schon haarscharf am Statspadden sowas.:mad:

MfG

ja, sowas ist echt mist, wenn der admin sich einfach alles passend macht.

Pelto schrieb:
Was auch immer sehr lustig ist, ist wenn der Admin nicht verlieren kann und einfach mal das halbe Team changed.

das ist bei uns aber auch so, weil nun mal alle die bei uns sind, nicht gern gegeneinander spielen wollen.

Oder der Admin auch einfach mal die Teams angleicht weil eines zu überlegen ist.

Klar , wenn er das zu seinen Gunsten Missbraucht, dann ist das Mist. Aber ich denke das das eher missverstanden wird wenn ausgeglichen wird.

es geht ja nicht nur ums ausgleichen, sondern auch ums verteilen der einzelnen spieler, wie man möchte. Das ist riesen müll. der admin missbraucht seine macht.

Naja wenn auf einem Server jemand ist der wirklich dafür sorgt die teams im Stärkeverhältnis etwas auszugleichen ist das auch ok denn wenn ein schwaches Team von den stärkeren Chancenlos überrollt wird ist das richtig blöde. Bin selbst häufig in die Situation gekommen das ich in ein schwaches Team kam welches zum großen Teil aus Noobs besteht und dann hat man einfach keine Lust mehr, solche Server verlasse ich sofort. Aber wenn wir einen Admin haben der seine Macht ausnutzt nur um für sich selbst oder sein Team einen vorteil zu verschaffen obwohl die Teams schon ausgeglichen sind dann ist es Machtmissbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fällen war es klarer Machtmissbrauch.
Ich fragten ihn ob er jetzt zufrieden ist mit der lvl Balance. Darauf antwortete er mit,"wenns dir nicht gefällt kannste ja gehen".
Was ich dann nach kurzer Zeit auch gemacht habe, weil es mir zu dumm war, das war dann praktisch ohne Wiederstand.
Wir hatten dann alle Flaggen und die fingen dann an mit Baserape (incl. Admin).
Aber kein Plan mehr welcher Server..

Pelto schrieb:

Jo :) Gestern bei den BlackBullz: Ich verteidige auf Lagune mitm Heavy MG, der Clan macht einen Sturmangriff auf A und ich komme mir vor wie beim Moorhuhn: Ich erwische 6 und der Medic neben mir auch 6 - und 15 Sekunden später fliegen wir beide wegen, Achtung, "Mainbase attack" vom Server. Macht nix, die 14:9 wurden mir trotzdem gutgeschrieben :)

Ist auch eine Form des Cheatens, "misuse of admin priviledges", aber mach da mal was gegen...