Bei einem Game aus 2013 erwarte ich schon, meine Monitor-Bildfrequenz wiedergeben zu können. (144hz)...HisN schrieb:Volle Pulle ohne AA/Resscale in winziger Auflösung.
Du siehst ja das die Graka sich langweilt. DAS ist das Zeichen dafür, das es die CPU ist, die die FPS bestimmt. Genau deshalb ist ja die kleine Auflösung gewählt, und genau deshalb bekommst Du nicht mehr FPS wenn Du die Auflösung verringerst, weil Du zu jeder Zeit im CPU-Limit hängst, was Dir ein Blick auf die Auslastung der Graka zu jeder Zeit verraten hätte :-)
Genau deshalb hinterfrage ich doch wo Du ankommen möchtest. Wann ist es denn "richtig"?
Zu wenig haben wir ja jetzt schon relativ oft von Dir gehört. Aber was wäre denn "genug"? Wo möchtest Du ankommen?
Mit Deiner Graka im Titel hat das übrigens nur was zu tun, wenn sie auch voll ausgelastet ist. In jedem Moment wo Du weniger als 95% Graka-Last hast, hängst Du im CPU-Limit.
Sollte möglich sein, nicht? Danke für die Antwort (1080p/1440p)... wusste dies nicht.
Ergänzung ()
Ich habe G-sync an. Verringert dies die Leistung :O?Londo Mollari schrieb:Jedenfalls ohne VSYNC/GSync/Framelimiter whatever
Zuletzt bearbeitet: