M@tze schrieb:
Und ja, das sehen die Konsumenten von Apple anders.
Und das ist auch gut so.
Sonst würde ja die Welt langweilig und stereotyp werden.
Kontra, Re, Bock, Hirsch....so macht das Spiel Spaß.
mMn bleibt Apple eine verachtenswerte Gesellschaftsstruktur eines Industriekonzerns und hat in unglaublich vielen Dingen an der heutigen Zeit mitgewirkt, den Fortschritt jedoch eher behindert, als gefördert.
Jetzt darf jeder dieses gut oder schlecht finden oder komplett anders bewerten.
Die Asozialen Medien aka Facebook, Twitter, Instagram und Co., lieben Apple natürlich und die Konsumenten betreiben den Konsum absolut freiwillig. Selbst wenn ich es verbieten könnte, würde ich es nicht wollen, da der Mensch nun einmal seines eigenen Glückes Schmied ist. Das wurde uns von Gott versprochen, als wir aus dem Paradies rausgeflogen sind.
Wir dürfen, uns jedoch ein Paradies auf Erden schaffen.
Jetzt darf dieses Versprechen jeder einzelne Mensch, mit Inhalt füllen. Wenn es Tweets von Vögeln für Spatzengehirne sind, ist das absolut erlaubt.
btt:
Wir sollten uns auf Epic und Apple beschränken und mMn gibt es keinen Grund, Apple hier zu unterstützen und Gott sei Dank, sah das die Frau Richterin in Amerika ganz genau so.
Die nächste Instanz, kann es komplett anders sehen und das
freiwillige Verhalten von Apple wird sich mMn auch nicht ändern.
mfg
p.s.
Kalsarikännit schrieb:
aber mittlerweile melde ich derlei Posts.
Das ist tragisch, da ich dadurch nur meine Meinung behalte und du dich zwar besser fühlen kannst, dieses jedoch nicht auf Argumenten, sondern auf Denunziantentum beruht.