News In-Ears und Audio-Brille: Huawei zeigt FreeBuds Pro 3 und Eyewear 2

Wieso hat man denn immer noch die gleiche Treiber-Config? Mico-Planar-Tweeter statt Mini-Full-Range-Planar bringt kaum was...

Aber gut, mal schauen wie die Dinger werden, der Vorgänger soll ja nicht so schlecht gewesen sein.
 
mryx schrieb:
Die FreeBuds sehen immer noch so klobig aus wie immer. Einfach traurig
Dir ist schon klar das das was du da siehst und als Klobig ansiehst im Ohr verschwindet um es abzudichten?

13-1080.29420028.jpg


Die sind praktisch identisch zu meinen meinen Bose QuietComfort Earbuds II.

71y1BCYKBFL._AC_SL1500_.jpg


Bei mir breiter da Oval, bei dehnen dünner, dafür leicht länger. Praktisch tut sich da nix.

Entscheidend ist da primär der Sitzkomfort im Ohr und die persönliche Vorliebe für den Klangausrichtung sowie die Qualität des ANC.

PS: Die Bose gabs beim letzten Prime Sale für auch 199€. Da muss Huawai klotzen wenn sie da Kunden abgreifen wollen da die Bose was Komfort und ANC angeht hervorragend sind und der Klang subjektiv ist. Sprich wenn Huawai den Preis aufrufen will müssen sie auch wirklich klotzen...
 
Artikel-Update: Nachdem die Huawei Eyewear 2 nicht wie ursprünglich angekündigt am 18. Oktober in den Handel kam, soll sie nun ab heute für 299 Euro im Huawei-Online-Store und im Huawei Flagship-Store Berlin Kurfürstendamm erhältlich sein.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mckobain
Wäre es nicht irgendwie naheliegend, gerade so für Brillenträger die Gläser mit Sehstärke tauschen zu können?
:confused_alt:
 
Frank schrieb:
Neben der Huawei Watch GT 4 (Test), der PaperMatte-Editon des MatePad 11.5 und der Gold Edition der Huawei Watch Ultimate hat Huawei gestern in Barcelona auch einen ersten Blick auf die In-Ear-Kopfhörer FreeBuds Pro 3 und die Audio-Brillen Eyewear 2 gewährt.

Zur News: In-Ears und Audio-Brille: Huawei zeigt FreeBuds Pro 3 und Eyewear 2
Mich intressiert eigentlich nur das Microphon. Lautsprecchen können die Chinesen mittlerweile in der Regel. Leider hate ich aber bei Chinersischen Kopfhöreren noch kein Glück mit deren Microphon. Insbeondere wen man damit unterwegs sind oft Gespräche unzumutabr gewesen. .
 
Zurück
Oben