News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Steffen

Technische Leitung
Administrator
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr0x, Makkaroni, Joker2488 und 9 andere
Jawoll. Los geht’s :D
Allen Teilnehmer viel Glück beim Tippen!

• Gefällt mir
Reaktionen: IC3M4N74, SweetOhm und ChrisMK72
Sehr schön, vielen Dank für das Bereitstellen des Tippspiels! 👌

Ich habe "etwas" Ahnung von Fußball, tippe seit gefühlt Jahrzehnten nach Gefühl und habe schon die meisten unserer "Profis" in der Firma übertroffen! 🤑

Sehr schön, freue mich schon auf die EM! :)

Nochmal zum Verständnis bei KO-Spielen: Wenn es nach der Verlängerung 3:3 steht und im Elfmeterschießen kommt es zum 7:6, dann muss man 10:9 tippen, richtig?

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und edenjung
Danke für die Mühe, die ihr euch macht. Und danke, dass es auch was zu gewinnen gibt👍

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und ChrisMK72
Weyoun schrieb:
Nochmal zum Verständnis bei KO-Spielen: Wenn es nach der Verlängerung 3:3 steht und im Elfmeterschießen kommt es zum 7:6, dann muss man 10:9 tippen, richtig?
Richtig:

In den KO-Spielen der Finalrunde zählt nicht das Ergebnis nach 90 Minuten, sondern alle Tore, also auch solche, die in einer möglichen Verlängerung und einem möglichen Elfmeterschießen erzielt werden

Cool, und nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, lash20, ChrisMK72 und 3 andere
Ich wünsche allen mit mehr Ahnung als mir Glück!
Wenn Falls Deutschland guten Fußball spielt, schaue ich vlt ab Viertelfinale mal rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rhin_tin und Qyxes
Tippt hier sonst noch jemand einfach Zahlen ein, so wie ich?

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, ChrisMK72, Snooty und 7 andere
Ich habe einen Masterplan. Ich tippe immer GEGEN Sympathie, also ich tippe immer zu Gunsten der Mannschaft, die ich nicht mag. So freue ich mich entweder über Punkte, oder über den Sieger.

Bin übrigens kein Freund der "nach 11m-Schießen" Regelung, weil man damit einfach unglaublich selten das Ergebnis voll trifft. Aber gut, lässt sich nicht ändern. Muss man eben wieder Eishockey Ergebnisse tippen.

Wenn ich tippe, dann meist falsch. Also tippe ich meist viel zu spät.
Am besten Tippe ich nur auf Spiele der Konkurrenz und nicht auf Spiele der NM. Dann wird das was.

@Weyoun
Die Frage sollte doch eher lauten, ob du das ohne Brille und Fernglas überhaupt sehen kannst.
Soweit ich weiß sind Vorta doch sehr kurzsichtig oder ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
@Syrato
Keine Zeit mich mit aktuellen Stärken der Mannschaften zu beschäftigen. Werde vermutlich eh so gut wie kein Spiel gucken.
Wenn Deutschland nicht in der Vorrunde rausfliegt, überlege ich es mir.

Hab aber schon überlegt, ob ich anstatt überall wahllos 0:1 1:0 2:1 1:2 zu schreiben, die Ergebnisse diesmal würfeln soll. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Darklanmaster und Qyxes
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Slayn schrieb:
Einfach jedes Tor zählt egal ob im normalen Verlauf oder über Elfmeter.
Ein einfaches "Ja" oder "nein" hätte es auch getan. ;)
Ergänzung ()

edenjung schrieb:
Die Frage sollte doch eher lauten, ob du das ohne Brille und Fernglas überhaupt sehen kannst.
Soweit ich weiß sind Vorta doch sehr kurzsichtig oder ^^
Wofür braucht man für Vorhersagen gute Augen? Die meisten Hexen mit seherischen kräften haben Brillenstärken zwischen 10 und 15 Dioptrien. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher und edenjung
Habe nach sorgfältiger Analyse 50% der Spiele auf 0:0 und die andere Hälfte auf 1:0 getippt. 🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631 und Quidproquo77
Freue mich schon, gehört für mich immer dazu! Ein Jahresabo von CB Pro konnte ich dank eines 4. Platzes bei der EM 2016 schon mal ergattern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben