Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich
In einer Woche beginnt in Deutschland die Fußball-EM der Männer 2024 mit dem Auftaktspiel zwischen Deutschland und Schottland. Ob auch dieses Turnier wie zuletzt die WM 2006 ein Sommermärchen wird, steht noch in den Sternen. Die ComputerBase-Community ist jedenfalls zur Teilnahme am EM-2024-Tippspiel eingeladen!
Sehr schön, vielen Dank für das Bereitstellen des Tippspiels! 👌
Ich habe "etwas" Ahnung von Fußball, tippe seit gefühlt Jahrzehnten nach Gefühl und habe schon die meisten unserer "Profis" in der Firma übertroffen! 🤑
Nochmal zum Verständnis bei KO-Spielen: Wenn es nach der Verlängerung 3:3 steht und im Elfmeterschießen kommt es zum 7:6, dann muss man 10:9 tippen, richtig?
Nochmal zum Verständnis bei KO-Spielen: Wenn es nach der Verlängerung 3:3 steht und im Elfmeterschießen kommt es zum 7:6, dann muss man 10:9 tippen, richtig?
In den KO-Spielen der Finalrunde zählt nicht das Ergebnis nach 90 Minuten, sondern alle Tore, also auch solche, die in einer möglichen Verlängerung und einem möglichen Elfmeterschießen erzielt werden
Ich habe einen Masterplan. Ich tippe immer GEGEN Sympathie, also ich tippe immer zu Gunsten der Mannschaft, die ich nicht mag. So freue ich mich entweder über Punkte, oder über den Sieger.
Bin übrigens kein Freund der "nach 11m-Schießen" Regelung, weil man damit einfach unglaublich selten das Ergebnis voll trifft. Aber gut, lässt sich nicht ändern. Muss man eben wieder Eishockey Ergebnisse tippen.
Wenn ich tippe, dann meist falsch. Also tippe ich meist viel zu spät.
Am besten Tippe ich nur auf Spiele der Konkurrenz und nicht auf Spiele der NM. Dann wird das was.
@Weyoun
Die Frage sollte doch eher lauten, ob du das ohne Brille und Fernglas überhaupt sehen kannst.
Soweit ich weiß sind Vorta doch sehr kurzsichtig oder ^^
@Syrato
Keine Zeit mich mit aktuellen Stärken der Mannschaften zu beschäftigen. Werde vermutlich eh so gut wie kein Spiel gucken.
Wenn Deutschland nicht in der Vorrunde rausfliegt, überlege ich es mir.
Hab aber schon überlegt, ob ich anstatt überall wahllos 0:1 1:0 2:1 1:2 zu schreiben, die Ergebnisse diesmal würfeln soll.