News In eigener Sache: Beim EM-2024-Tippspiel ist jetzt die Tippabgabe möglich

Wenn die Glück haben die Deutschen dann kommen die ins Achtelfinale.

Aber was wirklich schon interessant ist, jetzt schon mehr Tippabgaben als bei der gekauften WM 2022 :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Mit unserem Weltklasse-Torhüter wird es schwer, Ergebnisse für die deutsche Mannschaft zu tippen.
Das grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, NJay und HanBuaal
Tja @Tuetensuppe , warum nicht André ter Stegen im Moment die Nummer 1 ist weis wohl nur der Bundestrainer und der FC Bayern. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und Hells_Bells
R O G E R schrieb:
Wenn die Glück haben die Deutschen dann kommen die ins Achtelfinale.
Das größte Glück war wohl dass man als Veranstalter fix dabei ist,
weil so wie die Nationalelf die letzten Jahre performt hat wärs vermutlich mit der Qualifikation nix geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Sehr cool, dass ihr das immer wieder macht, obwohl es ja nicht unbedingt zur Computer-Materie passt. :daumen:

Danke dafür! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
edenjung schrieb:
Wer ist diese(r) ominöse(r) Wyoun?
edenjung schrieb:
Und Dukat und Damar sind nicht da um die ein play-by-play zu geben und der Founder wird sicher besseres zu tun haben um mit zuschauen ^^.
Die Gründer haben mir befohlen, in ihrem Auftrag die Tipps und Wetten zu platzieren sowie zu manipulieren.. Die Jem'Hadar sorgen dann für entsprechende "Ausfälle" bei den entsprechenden Mannschaften.
Ergänzung ()

immortuos schrieb:
Huh, ich hatte vor einen Randomgenerator zu nehmen, kenn mich überhaupt nicht aus :volllol:
Die Biologen verwenden dieses Jahr keine tierischen Orakel wie Kraken sondern Pilzkulturen auf Petrischalen. Da wo es mehr "schimmelt" fallen laut ihrer Interpretation mehr Tore. :D
Ergänzung ()

Kuristina schrieb:
Dass da in einem Spiel 6 Tore für ein Team fallen, dürfte ja eher selten sein. ^^
Bei KO-Spielen (also alles nach der Gruppenphase) mit Elfmeterschießen werden sehr häufig mehr als 6 Tore pro Mannschaft erzielt. Es wird ja das Ergebnis der Verlängerung und das Ergebnis des Elfmeterschießens aufaddiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und immortuos
@Weyoun Ja, das hab ich nicht bedacht. Oder gewusst. ^^ Aber so wie ich das verstanden hab, zählt schon den Gewinner tippen 3 Punkte. Das sollte langen.
 
R O G E R schrieb:
Wenn die Glück haben die Deutschen dann kommen die ins Achtelfinale.
Bitte mehr Patriotismus an den Tag legen! ;)
R O G E R schrieb:
Aber was wirklich schon interessant ist, jetzt schon mehr Tippabgaben als bei der gekauften WM 2022 :daumen:
Ist das wirklich verwunderlich bei der EM im eigenen Land? Endlich wieder "Öffentliche Leichenaufbahrung" während der Spiele!
Ergänzung ()

Kuristina schrieb:
Aber so wie ich das verstanden hab, zählt schon den Gewinner tippen 3 Punkte. Das sollte langen.
Nein!
Die Punktevergabe erfolgt gemäß folgender Staffelung:


  • 4 Punkte: Richtiges Ergebnis
  • 3 Punkte: Richtige Tordifferenz
  • 2 Punkte: Richtige Tendenz (Gewinner)
Für drei Punkte brauchst du auch die richtige Tordifferenz, ein Sieg-Tipp bringt dir nur zwei Punkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Ah ok. Na gut, ich schaue nochmal rüber. Aber die große Ahnung hab ich da eh nicht. 🙂
 
ich tipp einfach auf gut glück.... :D
und den anderen auch viel glück....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich tippe auch auf gut Glück, da ich mich nicht so gut auskenne, aber dabei sein ist alles ;)

Mal schauen, auf welchen Platz ich komme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lordZ
Freu mich 😍
 
Artikel-Update: Nicht vergessen: Heute Abend startet die EM 2024 mit dem Auftaktspiel Deutschland gegen Schottland in München. Wer noch am Tippspiel teilnehmen möchte, es aber bisher noch nicht getan hat, hat noch bis zum Anstoß um 21:00 Uhr Zeit für diese Partie (und optional auch schon alle anderen der Gruppenphase) seinen Tipp abzugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Maine
Hab gelesen, die französischen Spieler sind krank. Muss ich nochmal was ändern? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grandula
Nur noch als Hinweis - nicht vergessen nach der Tippvergabe:

1718349308606.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20 und knoxxi
Dann schauen wir mal wie schlecht ich diesmal abschneide :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Mich interessiert Fussball null und Ahnung von den Mannschaften habe ich auch keine, aber ich hab mal durch getippt. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Da ich gar keine Ahnung vom Fußball habe, wollte ich mal ChatGPT tippen lassen. Leider kann er nicht mal korrekt tippen welche Länder überhaupt dabei sind :D
Also doch wieder überall n stabiles 2:1 oder 1:1 tippen. Statistisch hat man dann schon mal 20% vom Ergebnis richtig
 
Ich wünsche allen ein glückliches Händchen beim Tippen. Möge ich gewinnen :cheerlead:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben