Brigitta
post a. D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nur optional, nervt mich schon bei Steam das die regelmäßig die Adresse bestätigt haben wollen.weshalb wir auf unsere To-do-Liste geschrieben haben, zukünftig alle paar Monate beim Surfen auf ComputerBase mal nachzufragen, ob die hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell ist
Christock schrieb:Viele koppeln halt den Wert ihrer digitalen Identität an die Zahl, die hinter Beiträge: steht.
Ha! Würde sich Microsoft da mal lieber an Stückchen abschneiden von der Philosophie. Deren Zwänge passen auf keine Kuhhaut mehr.wir können niemanden zu seinem Glück zwingen und haben dann unser Möglichstes getan.
Kasmopaya schrieb:Ha! Würde sich Microsoft da mal lieber an Stückchen abschneiden von der Philosophie. Deren Zwänge passen auf keine Kuhhaut mehr.
DerPessimist schrieb:Dann habe ich vier Anmerkungen bzw. Fragen dazu:
......und ich glaube auch Andere würden eine Antwort darauf hören wollen.
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Ob man die "richtige" E-Mail-Adresse oder eine Wegwerf-Adresse einträgt ist denke ich egal, solange man darunter möglichst dauerhaft erreichbar ist. Manche Provider wie Mailbox.org bieten glaube ich accountgebundene Wegwerf-Adressen an, die keinen Rückschluss auf die echte E-Mail-Adresse zulassen und trotzdem nicht von Dritten gekapert werden können.syntax868 schrieb:"Wer ComputerBase kennt, der weiß, dass es uns nicht um das Sammeln von E-Mail-Adressen oder anderer persönlicher Daten geht."
Glaub ich euch auf's Wort. Nachdem es jedoch vor ein paar Jahren einige Seiten nicht geschafft haben, diese Daten auch ausreichend gegen Dritte zu schützen, gibt es bei mir für so ziemlich alles was nicht mit Geld in Verbindung steht wegwerf Adressen.
Aber so ist das okay und sicher für einige Nutzer ganz sinnvoll. Einmal im Jahr ist nicht zu viel.Steffen schrieb:Wir werden nicht alle 2-3 Monate nachfragen, versprochen.