frankyboy1967
Lieutenant
Windows 10 build 10240 mit microsoft egde sound, unter firefox 39.0 kein sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wissen leider noch nicht, was dieses Problem verursacht. Bei der Suche nach der Ursache kommt erschwerend hinzu, dass wir dieses Problem auf drei verschiedenen Macs selbst leider nicht nachstellen können. Das Problem existiert also nicht bei allen Safari-Nutzern. Eventuell hat es etwas damit zu tun, ob Flash oder irgendeine Browser-Erweiterung installiert ist.mRcL schrieb:Auf dem Mac mit OSX besteht das Problem, dass nur Ton und kein Bild kommt weiterhin (Safari 8.0.7)
Pyroplan schrieb:Edge behebt das Problem
Hatte allerdings das Problem, dass "F" nur Vollbild für das Browserfenster macht, das anklicken der "Pfeile" aber richtiges Vollbild
Siehe https://www.computerbase.de/forum/t...auf-computerbase.1494297/page-5#post-17639555peda2411 schrieb:Unter FF39 nur Sound von Links...
Das hört sich so an als würde unser Video-Player von irgendeinem Browser-Plug-in "gehijacked". Der "DivX Web Player" hatte das in der Vergangenheit zum Beispiel mal gemacht. Vielleicht hat sich ja solche Crapware auf deinem System eingenistet? In einem frischen IE11 (Modern.ie VM) funktioniert es hier jedenfalls dufte.AnfängerEi schrieb:Im IE wird der HD Button kurz eingeblendet und dann verschwindet der. Auch die Wiedergabeleiste ist weg und nur Sound und vergrößern bleiben.
Wenn ich aber schnell genug bin und den HD Button erwiche, dann wird das in HD wiedergegeben.
Hatte ich mich verlesen, oder hat kurz vorher das "meinem" bei "meinem Linux" gefehlt?Steffen schrieb:Unter welchen Umständen Firefox MP4 unterstützt steht am Ende folgender Seite: https://developer.mozilla.org/en-US/docs/Web/HTML/Supported_media_formats (also in den allermeisten Fällen schon, meinem Firefox unter Linux fehlt aber z.B. MP4-Support)
Ja, stimmt.Stebs schrieb:Ach, nochwas: ich würde immer von h.264 rsp AVC reden, und nicht von MP4, das führt nur zu Verwechslungen (da die meisten mp4 nur als Dateiendung rsp. Container kennen)
Steffen schrieb:Das hört sich so an als würde unser Video-Player von irgendeinem Browser-Plug-in "gehijacked". Der "DivX Web Player" hatte das in der Vergangenheit zum Beispiel mal gemacht. Vielleicht hat sich ja solche Crapware auf deinem System eingenistet? In einem frischen IE11 (Modern.ie VM) funktioniert es hier jedenfalls dufte.
Da kann man Tools wie livestreamer nutzen, Für Windows-Nutzer ungewohnt das es ein Kommandozeilen-Programm ist (und spezielle Einstellungen in einer Textdatei passieren), aber mit einer Extension z.B. "Open With" für Firefox wirds dann ganz bequem (und bessere Qualität + niedrigere CPU-Auslastung zusammen mit einem Player wie MPC-HC). Auch für die ARD, ZDF Mediathek etc.Affe007 schrieb:Leider kann ich jetzt Twitch nicht mehr schauen...