immortuos
Admiral
druckluft schrieb:Glaube dann gehts erst richtig los
Mag sein, aber dann wird Spekulatius zumindest eingedämmt, ich will wissen ob mein Ryzen ein Fehlkauf war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
druckluft schrieb:Glaube dann gehts erst richtig los
druckluft schrieb:Auf der einen Seite ist es gut dass es herstellerübergreifend so viel Auswahl gibt. Andererseits macht es die Beratung natürlich kompliziert und unübersichtlich.
Caramelito schrieb:Der Rest ist aktuell uninteressant. 4 Kerne sollte man nicht kaufen - Egal für welchen Zweck.
Caramelito schrieb:Und wenn man so n 24/7 Anwendungstyp ist, dann ist zumindest der 7800x die viel bessere Wahl, der wird auch die 4.5ghz mitmachen etc. und kostet nur wenig mehr.
Aldaric87 schrieb:Da würde ich mal abwarten ob er das so einfach mitmacht. Wird der CB Test zeigen
druckluft schrieb:Alleiniger Zweck Musikproduktion mit Cubase unter MacOS.
Hier im Forum liest man auch oft genug von Leuten die nen PC rein für Bildbearbeitung und Office suchen. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...
oldmanhunting schrieb:Was mich ein wenig nachdenklich macht ist daß mein 3770K mich eigentlich noch nirgendwo limitiert. Klar, wenn ich ein Video umwandele, dann dauert das etwas länger aber das mache ich eh nur einmal pro Woche und dann stört es mich nicht.
Aldaric87 schrieb:Die VCore schien generell bei den bisherigen Reviews nicht das Problem zu sein. Dort sollten Bios Updates eher weniger verändern. Der erreichbare Takt bei niedriger Spannung ist ja nicht das Problem, sondern das die Temperaturen einfach aus dem Ruder laufen. Der Abstand zwischen Die und HS scheint größer zu sein, weswegen Messungen ja zeigen das dort Unterschiede von 70 °C herrschen.
Aldaric87 schrieb:Schade das sie nicht einfach ihren Releaseplan eingehalten haben, dann wäre wohl von Anfang an ein besseres Produkt rausgekommen.
Mittelfristig vermutlich gute CPU's, aber wie damals auch beim Bulldozer, hat Intel jetzt erstmal seinen Ruf als Hitzkopf weg.
MK one schrieb:
oldmanhunting schrieb:Dann lief da AVX, was eine enorme Leistungssteigerung bringt aber der Verbrauch steigt eben auch enorm an.
xexex schrieb:Auch die Mainboards trudeln eher tröpfchenweise rein. Dafür stimmt zumindest die Preisgestaltung.
https://geizhals.de/msi-x299-raider-7a94-001r-a1641249.html?hloc=at&hloc=de
Caramelito schrieb:Was ich bedenklich finde ist dass die CPUs kaum lieferbar sind.. sollten die nicht ab dem 26.6 verfügbar sein?