Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Performance-Ratings lassen sich anpassen
Performance-Ratings in Tests auf ComputerBase lassen sich in Zukunft noch besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Leser haben in ausgewählten Diagrammen die Wahl, welche Benchmarks in das abschließende Rating einfließen. Die Auswirkungen der veränderten Auswahl sind ohne Verzögerung sichtbar.
Sehr schöne und sinnvolle Neuerungen, die ihr da eingebaut habt! Mir persönlich fehlt jetzt eig nur noch die Möglichkeit, Grafikkarten individuall sichtbar/ unsichtbar zu machen. Geht da evtl. noch was in die Richtung wenn ihr grad schon dabei seid ?
Super! Das Lobe ich mir!
Da Verbesserungen ja aber kontinuierliche Prozesse sind und ihr sowieso nichts zu tun habt und nur den Pflanzen beim Vertrocknen zuguckt:
Könnte man vllt das Preis/Leistungs-Diagramm ähnlich anpassen? Vielleicht so, dass die Performance-Werte aus der schon vorhandenen Auswahl genommen werden, und die Preise eigens manipulierbar sind? So dass man zB selbst ein Angebot eingeben kann (anstelle eurer Preis-Datenbank ein Amazon Prime-Day-Preis)? Das wäre super!