Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizIn Folge des Coronavirus: PUBG Global Series in Berlin vorerst abgesagt
Das für das Wochenende vom 10. bis zum 12. April 2020 in Berlin geplante erste Event der PUBG Global Series 2020 ist vorerst abgesagt. Hintergrund ist auch in diesem Fall die Coronavirus-Infektionswelle. Die Gesundheit und Sicherheit der Spieler, Mitarbeiter und Fans habe oberste Priorität.
Ich weiß full quotes sind blöd, aber da hier so viel Blödsinn erzählt wird von wegen Panik mache und ist ja gar nicht so schlimm, muss das noch mal hervorgehoben werden!
@Topic
Was ich nicht ganz verstehe, warum wird ein Event in Berlin abgesagt? Soweit ich weiß, gibt es keine Erkrankten in Berlin? Waren dort so viele Spieler/Gäste aus China geplant, dass es ohne diese nicht geht?
OT: Wenn du wirklich schon 10 Mal eine echte Grippe hattest und vermutlich noch keine 50 bist, würd ich mal über Schutzimpfung nachdenken. Ich persönlich hatte natürlich schon öfter Erkältung oder grippale Infekte, aber noch nie ne echte Grippe. Zum Glück.
Ach, ich wollte nur verdeutlichen, dass das zurückgreifen auf Statistik der Sache nicht immer gerecht wird.
Gazellenherde werden wohl hunderte male von Löwen angegriffen. Erwischt werden halt immer nur die Schwachen in der Herde. Dann macht man eine Statistik daraus und schon haben wir zwar richtiges aber gleichzeitig falsches Bild. Dabei war nicht mal böse Agenda hinter diese "Falschmeldung".
Und deswegen unvorsichtig sein, eine weitere Epidemie riskieren und Menschen sterben lassen?
Bei manchen Leuten hier frag ich mich, ob sie überhaupt ein Gehirn besitzen.
Sorry, aber so viel Dummheit ist nicht auszuhalten!
Denk vor allem an die Kinder, ältere Menschen und andere immunschwache Menschen!
Warum wird immer darauf rum gehackt das die Grippe "tödlicher" ist?
Jeden Erreger bei dem wir verhindern können das er sich Weltweit ausbreitet, ist einer weniger der uns umbringen kann.