Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In letzter Minute: Catalyst 7.5 veröffentlicht
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: In letzter Minute: Catalyst 7.5 veröffentlicht
C
Creshal
Gast
Beim entpacken kann man neben dem eigentlichen Treiber noch Zusatzzeuch anwählen.. irgendwelche "Games" (dürfte die Aktion von Valve und ATi sein).
weissbrot
Commander
@54) db150:
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=26978
find das echt peinlich für ATI, die bringen jedes monat an neuen treiber, aber nicht für notebooks, dann sollens gleich keine notebook-karten herstellen! *pissed bin*
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=26978
Mobility Radeon™ Support for Windows Vista
Currently AMD does not provide any driver support for Mobility Radeon™ products.
find das echt peinlich für ATI, die bringen jedes monat an neuen treiber, aber nicht für notebooks, dann sollens gleich keine notebook-karten herstellen! *pissed bin*
IceWolf2ktribun
Cadet 4th Year
ich hoffe es beschleungt auch mein system ich werds gleich mal laden aund ausprobiern
Hannibal-Lector
Cadet 1st Year
Hallo... habe auch probleme mit dem Catalyst 7.5.
Ich bekomme gleich nach beim Windowsstart kuriose fehlermeldungen...
==>>> die datei oder assembly MOM.implementation, version=2.0.2693.37137 <<==
Was soll das sein, habe alle Updates drauf. Mit NETFramework3 gehts auch net weg...
MfG
Hannibal-Lector
Was soll das sein, habe alle Updates drauf. Mit NETFramework3 gehts auch net weg...
MfG
Hannibal-Lector
C
Creshal
Gast
Hannibal-Lector schrieb:Hallo... habe auch probleme mit dem Catalyst 7.5.
CCC deinstallieren.
Alle .net Frameworks deinstallieren. (Rebooten)
Alle notwendigen .net Frameworks neu installieren.
CCC installieren.
...zum fünfzigsten Mal...
Stormbilly
Commander
Mit Windows 2000 bekomm ich eine Fehlermeldung, die wohl heißen soll, dass ich mir ein neues Betriebssystem kaufen soll.
Schade, alle Catalysts davor funktionierten.
Schade, alle Catalysts davor funktionierten.
Es wird gerüchtet, dass demnächst STEAM im AMD/ATI Treiber inkludiert ist. Diese komischen Spiele sind der Vorläufer.AvenDexx schrieb:AdWare im Treiber? Bitte mal genauer. Ich habe nichts dergleichen bemerkt.
Kann man nur hoffen, dass es weiter individuelle Packages gibt und man sich nicht einen 500 MB Treiber installieren muss.
Tomy schrieb:Es wird gerüchtet, dass demnächst STEAM im AMD/ATI Treiber inkludiert ist. Diese komischen Spiele sind der Vorläufer.
Kann man nur hoffen, dass es weiter individuelle Packages gibt und man sich nicht einen 500 MB Treiber installieren muss.
Was Valve mit Steam vertreibt war bisher immer mehr als zum Vorteil des Käufers. Für einen wie ich finde angemessenen Preis bekommt man oft nicht ein Spiel, sondern gleich 2-3qualitativ gute Spiele hinterhergeworfen.
Steam im Treiber? Wo ist denn da der Sinn? Es gibt wenn überhaupt eine Serial, mit der man dann die Spiele im Steam bequem freischaltet und runterlädt. Schade, das manche Leute die damals wegen Steam (wie ich auch) rumgemotzt haben, bis heute, wo es sich rausstellt das Steam mehr als praktisch ist, immernoch die alte Meinung haben, Steam sei böse, böse, böse...
Platinumus
Captain
Hab jetzt 3 mal versucht den 7.5 unter Vista 64bit zu installieren, jedesmal kommt die Fehlermeldung das der Grafiktreiber nicht installiert ist oder Fehlerhaft ist.
Das einzige was da funktioniert ist das Acronis Backup.
Fazit, das Teil ist schrott, meine nächste Graka wird dann wohl eine nVidia sein.
Bis dahin bleib ich beim 7.4.
Das einzige was da funktioniert ist das Acronis Backup.
Fazit, das Teil ist schrott, meine nächste Graka wird dann wohl eine nVidia sein.
Bis dahin bleib ich beim 7.4.
AndrewStone
Cadet 4th Year
Hab grade den 7.5er installiert, doch ist mein Desktop-Bild jetzt irgendwie bleich, sehr seltsam, hat jemand Rat?
baFh
Captain
!"EXXTREME"! schrieb:Falsch, sie wurde erst in Konkurenz zur 8800GTS gesetzt als AMD merkte das sie gegen die 8800GTX nicht anstinken konnte, so einfach ist das und deswegen können AMD/ATI auch nur zur einführung 399 Euro verlangen, daß hatte sich ATI/AMD sicherlich anders vorgestellt.
Die XTX wird wohl nur ein Wunschziel bleiben.
genau so ist es, ATI hat einen "porsche"-killer (grüsse nach kiel )angekündigt aber nur einen golf-killer geliefert. blamabel wie sich die ATI-fanboys die sache wieder schönreden müssen.
bringt der treiber den nun die versprochene leistungssteigerung bei der 2900XT mit AA/AF?
AvenDexx schrieb:Habe ihn jetzt auch drauf, unter Vista, und auch ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Läuft gut, keine Bluescreens, das Bild ist auch völlig normal. Funzt bei mir wunderbar.
keine bluescreens und ein normales bild können ja wohl nicht wirklich eine wertungsgrundlage für einen neuen final-treiber sein. oder ist man mit einer ATI ohne bluescreens schon zufrieden und glücklich?
Zuletzt bearbeitet:
AndrewStone
Cadet 4th Year
Jo ist aktiviert, es is so, als würde mein Desktop verraucht sein.^^
24 Seconds
Commander
Bei mir funktioniert es problemlos, aber wirklich schneller is nix..
Naja, mit dem Screensaver und HL2 Deathmatch is ganz nett, werd ich mir am Mittwoch ma saugen.. ATi ftw
Naja, mit dem Screensaver und HL2 Deathmatch is ganz nett, werd ich mir am Mittwoch ma saugen.. ATi ftw
AndrewStone
Cadet 4th Year
Es ist einfach alles irgendwie blass, hab jetzt den 7.2er wieder drauf und es ist glaub ich wieder besser geworden, kann aber auch nur Einbildung sein. Bringt keine Unterschiede ob ClearType aktiviert oder deaktiviert ist.