Und darum faende ich es gut, wenn die betroffenen Posts eine Meldung ausloesen wuerden...
@Jungbulle: Das Problem ist, dass das Forum hier ein - meiner Meinung nach - etwas uebertriebenes Problem mit dem Vollzitieren von Posts hat.
So sind pauschale Vollzitate hier ueberhaupt nicht gerne gesehen und werden, wenn sie bemerkt werden, von der Moderation entfernt.
Dazu gibt es auch eine Regel in der Netiquette betreffs des "exessiven Zitieren langer Beitraege".
Das betrifft allerdings auch das Zitieren des direkt vorhergehenden Beitrags. Weil das aber moderativ wohl zuviel Aufwand ist das zu entfernen, wird dies automatisch gemacht.
Leider ohne irgendein Feedback, das Zitat wird einfach entfernt.
Die Loesung dafuer ist, den "Zitieren" Button nicht zu benutzen, darauf will
@redjack1000 hinaus.
Aber wie es mir hier in letzter Zeit oefter auffaellt, wird eine solche Antwort hier einfach hingeworfen, ohne diese in irgendeiner Art und Weise zu erklaeren.
Wenn du zitieren willst, kannst du am einfachsten entsprechende
Teile des Posts markieren und das Popup dafuer verwenden:
+Zitat fuegt das Zitat threaduebergreifend in einem Zwischenspeicher hinzu, wo du es ueber "Zitate Einfuegen" in den Post setzen kannst.
Zitieren fuegt das markierte direkt als Zitat in die Antwortbox ein.
Aber auch hier gilt: Vollzitate sind in den allermeisten Faellen nicht gerne gesehen.