Guter Versuch, In Win,
ich sag aber trotzdem "Out, You Loose" zu diesem Gehäuse. Zwei Gründe:
1. Nur EIN USB 3.0 vorn? Warum? Lieber die ZWEI USB2.0er weggelassen und 3.0 auf 2.0er Adapterkäbelchen mit beigepackt, und nur 2 USB 3.0 in die Front gepackt. So haben die, die mehrere USB3.0 Geräte haben, wenigstens volle Speed beim Kopieren und nicht so, wo ein Gerät am (aus heutiger Sicht) krüppligen USB 2.0 hängen muß. Definitiv ein MEGA FAIL hier. Zukunftssicher ist anders.
2. Das "Sekuritglas-Schiebefenster": Also, wer schon mal ein Gehäuse mit Schiebeklappe hatte (ich hebe da die Hand) weiß über 2 große Nachteile zu berichten: Schwergängigkeit nach >50 maligem Nutzen, da (ganz normal) an den Kanten schleift halt immer Material auf Material, das rauht sich gegenseitig auf und wird schwergängig und man muß hier das Glas zusätzlich noch von unten hochdrücken, da oben die (bei Platikschiebern übliche) Griffnase fehlt und man dort nicht alternativ an eine Mulde oder Loch im Glas gedacht hat für alle die, die das Gehäuse nicht auf dem Tisch, sondern auf dem Boden stehen haben.
Also IMO nur was für echte Liebhaber der geschlossenen Glasfront (Glasschieber braucht nicht bewegt werden) oder welche, die USB 3.0 Wechseldatenträger wenig bis nie einsetzen.
My 2 cents
FX-Star