News Sechs neue ATX-Gehäuse von Sharkoon

Die Alu-Gehäuse sehen ganz gut aus, aber
- nur 2x80mm bzw 1x90mm hinten
- kein USB 3.0

Robo32 schrieb:
Die Alu-Gehäuse sehen ganz gut aus, aber
- nur 2x80mm bzw 1x90mm hinten
- kein USB 3.0

Die Gehäuse sind trotzdem sehr gut!

Das Große hat keine "seitlichen" Öffnungen, das ermöglicht einen guten Luftzug. Oftmals reicht hinten ein Netzteil das die Luft hinaus zieht ;)

Schlecht ausschauen tu die ned. Gelungenes,schlichtes Desing muss ma ihnen lassen. Auch wenn ich persönlich die guten alten Chieftek bevürzuge.

Aber wieso zum Henker is jemand auf die Idee gekommen dass alle auf einmal das NT unten haben? Hab neulich PC für Kumpel zusammengesetzt...und das ATX-Kabel hat grade so gelangt....

Das komplett schwarze gefällt mir eigentlich recht gut, aber warum wieder die Lüftergitter im Seitenteil.
Die sind nicht wirklich nötig und versauen meiner Meinung nach die Optik

Gibts eigentlich irgendwas schlichtes mit usb 3 und ohne spielereien wie plexiglas um die 50 Euro ? Bin da irgendwie noch nicht fündig geworden

Naja, ein USB 3.0 Front Panel tut es zur Not auch. Davon abgesehen wird USB 3.0 bei den meisten MBs nur hinten ausgeführt und bei den wenigen wo es intern ist, sind auch passende Front Panels dabei ( es gibt noch keinen Standard für die interne Verbindung... ).

dass alle auf einmal das NT unten haben?

Naja, finde es i-wie besser. So kann man die Kabel besser verlegen und dabei es leicht untern einbauen. Aber jeder seine Meinung :D
das rote wird aber auf jeden Fall gekauft ♥

gibt es die auch bald mal in klein? Schrecklich diese 90er-Jahre Monster... :-(

die dinger sind soch schon mini, was will man da noch kleiner haben bei nem normalen rechner o.0

Beim T9 Value: Die Grafikkarte darf max. 29.5 cm lang sein, die Lüfter sind max. 26.5 db laut und nicht Pwm gesteurt, wem das zu laut ist, würde ich vielleicht eine einfache Lüftersteuerung, wie die Kaze q, empfehlen.
Habe einfach eine Mail an Sharkoon geschrieben, die haben einen guten Support.
Max

Zurück
Oben