Prophetic
Lt. Commander
RenoRaines schrieb:Ja aber der Reno würde, wenn er das täte, "nice as fuck" schreiben was dann auch passend zum Gehäuse wäre...
Ergänzung ()
Wie kann man sich denn heute noch freiwillig die tolle Optik durch so einen Monsterkühler vernichten? Schau mal in meine Sig wie es richtig geht
Hatte jetzt in meine letzten 4 Rechnern nen Custom Loop drin, sorry, aber Optik hin oder her (Mir gefallen große Tower Kühler) werde ich mir keine AIO mit schrottiger Pumpe und unzureichender Radifläche ins Case kloppen. Einmal habe ich mir das angetan, werde ich nie wieder tun. Dann lieber irgendwann mal wieder nen ordentlichen Custom Loop mit Mora daneben. Und aktuell bin ich mit dem NH-D15 mehr als zufrieden und steht einer AIO in nichts nach. im gegenteil, bei gleicher rpm ( Meine NF-A15 laufen nie über 400 rpm) wird eine AIO in diesem Case das Nachsehen haben. Dazu kommt, dass ich weniger mechanische Teile habe, die Krach machen können. Davon abgesehen ist das Case meiner Meinung nach nicht sonderlich für AIOs geeignet.
Zuletzt bearbeitet: