RenoRaines
Banned
neofelis schrieb:Wir wollen mal sachlich bleiben. Ich wollte nicht Dein "Schätzchen" in irgend einer Weise herabwürdigen.
Ich muss zugeben, dass das Gehäuse auf Deinem Bild einen ganz anderen Eindruck macht, als auf der Bilderstrecke des Artikels. Durch die leichte Tönung sind im Inneren die Teile nur andeutungsweise sichtbar. Die Beleuchtung wirkt so recht edel.
Ich bitte dich, totaler Quark ist doch Netzweit noch ein geradezu liebevoller Jargon...normalerweise kommt doch eher so was wie "Bullshit", "Laber kein Dreck", "Schwachmat", "Vollhonk", "Fresse" usw zum tragen...
Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das nicht stimmt was du sagst, dich aber zeitgleich nicht beleidigen. Wäre dir einer der oben genannten vorbildlichen Beispielausdrücke unserer Internettrolle da lieber gewesen
Für den Rest danke, Produktbilder sind meist eh Fernweg jeder Realität. Von daher hab ich mir vor dem Kauf auch erst mal ein paar Videoreviews bei Youtube angeschaut, da sieht man so was meist besser....