Auf der CES hat In Win eine ganze Reihe neuer Gehäuse vorgestellt. Neben denen, über die wir bereits berichteten, kündigt sich auch ein neues Mini-ITX-Gehäuse an. Beim In Win „H-Frame Mini“ handelt es sich praktisch um eine Miniaturausgabe des ungewöhnlichen H-Frame.
ernsthaft? naja die geschmäcker sind halt verschieden
aber ein nicht kauf grund wäre es eh nicht für mich, da man die äußere platten recht einfach austauschen könnte. Dann schnell umlackieren (oder eigene platten machen) und wieder dran gebaut.
Ich glaub ein Stand-PC für UNTER den Tisch mit normaler belüftung staubt schneller/schlimmer ein.
Davon ab kann man bei dem kleinen doch gut mit Druckluft durchpusten.
Also mir gefällt es. Auch wenn ich da jetzt keine Verwendung für habe, aber nette Idee
wenn es nicht weit über 150€ kostet ist es definitiv gekauft! das gehäuse ist einfach nur ein traum. mit nem kleinen i3 und passivkühler + ssd wird es perfekt
Bin mir ziemlich sicher, dass es auch in anderen Farben lieferbar sein wird. Rot oder Schwarz wären auch meine Favoriten. Ansonsten kann man die Seitenplatten auch selbst lackieren, wie schon angemerkt wurde. Dürfte hier kein größeres Problem sein.
Sehr cooles Design und auch die Farbe gefällt mir ganz gut.
Das ist doch mal ein Eyecatcher im TV Rack . Wenns nicht so teuer wird werd ichs mir kaufen.