News In Win „H-Frame Mini“ gesichtet

@TheGreatMM

Ja bekommt es. Die Strahlungswerte von vor 15 Jahre erreicht heute kein PC mehr... Man konnte ja auch Plexi Gehäuse kaufen also....

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus... ;)

@ CB

Wie wäre es hier mal mit einem Test? Die Ergebnisse würden mich mal interessieren...

Erinnert irgendwie an einen Toaster. Schiebt man da zum Kühlen Brotscheiben rein?^^

Hoffentlich hat es ein externes Netzteil.

@Cool Master
you made my day :D

obwohl ich persönlich denke das die womöglich scharfe kanten womöglich zur aufschrift "nicht für kinder geeignet" führen könnten ;)

Gefällt mir auch ganz gut, das grün kann man ja "weglackieren" :-)

Bitte etwas breiter (Qube-like), ein externes 350 Watt NT und Platz für eine 670er (von mir aus mit nem 90° Adapter).

dream on...

Low schrieb:
Das Ding wird gnadenlos verstauben - in so many ways.

Mit einem Kompressor lässt es sich aber auch ganz einfach entstauben. Ohne, dass man dafür das Gehäuse aufmachen muss.

freacore schrieb:
Das sieht echt gut aus.

Ich muss zugeben, es gefällt mir sehr. Der grüne Farbton ist nicht optimal, aber vielleicht gibt es auch Farbvarianten davon.

Für gewisse kleine AMD-APUs auf Mini-ITX-Boards könnte es eine sehr gute Alternative darstellen. Ich hoffe mal auf ein ext. Netzteil mit 12V-zu-ATX-Adapter. Kann mir kaum vorstellen, dass das NT integriert ist.

Der Preis könnte der grosse Knackpunkt werden. CB hat schon mal über ein grosses "Frame" von InWin berichtet. Der Preis war echt gesalzen.

Wishezz schrieb:
Ich glaub ein Stand-PC für UNTER den Tisch mit normaler belüftung staubt schneller/schlimmer ein.
Davon ab kann man bei dem kleinen doch gut mit Druckluft durchpusten.

Also mir gefällt es. Auch wenn ich da jetzt keine Verwendung für habe, aber nette Idee

also für ein apu system genau richtig ,Aber es verstaubt mehr als ein rechner am boden denn ein rechner hat ja auch die luftfilter also ist das defakto nicht haltbar.

ich möchte es in gelb haben.
Ergänzung ()

flickflack schrieb:
Bitte etwas breiter (Qube-like), ein externes 350 Watt NT und Platz für eine 670er (von mir aus mit nem 90° Adapter).

dream on...

also du scheinst den sinn eines itx gehäuses nicht zu verstehn.

Zuletzt bearbeitet:
ist halt mal was anderes, iwie gefällts mir ;)

Das gefällt mir optisch sehr gut. Mit so einem Design kann man es überall plazieren und es sieht nicht wie die übrigen Standardgeräte aus.

Wäre super, wenn man es komplett passiv kühlen könnte. Hoffentlich gibt es dazu noch einen Test.

Wenn dass Gehäuse dann noch in verschiedenen Farben angeboten wird und der Preis im Rahmen bleibt, wird man nur schwer daran vorbeikommen können.

@ sonyfreak1234

Hallo? Es handelt sich hier ja nicht unbedingt um ein konseratives Gehäusekonzept. Ausserdem sind miniITX Boards mit 1155er Sockel und 1x 16 PCIe überdurchschnittlich vertreten. Mehr braucht man ja nicht.

Zurück
Oben