Tuetensuppe
Admiral
Das einzig besondere ist das gebogene Glas, sofern es echtes Glas ist und nicht einfach Plexiglas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich muss ein PC zum Einsatz und Einsatzort passen. I'm Büro mag ich es möglichst klein und unauffällig, in Wohnzimmer darf es wesentlich größer und imposanter sein aber am Ende muss es effizient, performant aber auch schön sein! Siehe meinen PC im Profil.Clonedrone schrieb:Ein bisschen wie abstrakte Kunst. Ein PC Gehäuse soll effizient sein und sinnvoll aufgebaut. Hänge ich mir ja nicht an die Wand.
www.seitseid.deEtrusker schrieb:ihr seit überhaupt nicht Zielgruppe.
Weil deutsche nun mal so sind. Nur am meckern motzen wissen alles besser usw. Ein mürrisches Volk eben. Erlebe ich auf Arbeit jeden Tag. Nur am motzen und meckern wie shit alles ist und im Meeting nä chef alles super soweitEtrusker schrieb:Wow, 9 Seiten german Gemecker wie hässlich, teuer und überflüssig das Gehäuse ist. Ach ja, ganz wichtig der Satz , „ich würde das ja nicht Kauf“. Hans, Klaus und Günter, ich hab schlechte Nachrichten für euch, ihr seit überhaupt nicht Zielgruppe. Warum ist das eigentlich nur in deutschen Foren immer so ein missgünstiger Umgang? Ich finde das Gehäuse ziemlich cool, auch wenn ich keine 7000 € überhabe.
Ich würde ja zustimmen, aber allein der Umstand, dass wir HIER einen entsprechenden Artikel dazu haben, MACHT es zu „unserer“ Zielgruppe.Etrusker schrieb:ihr seit überhaupt nicht Zielgruppe.
Etrusker schrieb:Warum ist das eigentlich nur in deutschen Foren immer so ein missgünstiger Umgang?
icked schrieb:… und nicht wie prollwerk für Influencer.
Schau in die Natur.duckyisshiny schrieb:Wie hässlich die Welt wäre, wäre alles nur pur funktiona