Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In Win Infinite: Das 47-kg-Gehäuse-Kunstwerk kostet fast 7.000 Euro
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: In Win Infinite: Das 47-kg-Gehäuse-Kunstwerk kostet fast 7.000 Euro
Der Puritaner
Lt. Commander
Wenn der Gabelhubwagen mit dazu geliefert wird, um das Gehäuse zu Platzieren, wieso nicht.
Ich denke jedoch, mit Kunst hat das Gehäuse eher weniger was zu tun, für mich bedeutet Kunst etwas Einzigartiges zu besitzen oder zu erwerben, also meinetwegen ein Stück Holz, Bein oder Stein, was es zu einem Einzigartigen Objekt meiner Begierde macht.
Das Ding da kommt jedoch von der Stange und ist einfach nur unverschämt Schwer und Teuer.
Ich denke jedoch, mit Kunst hat das Gehäuse eher weniger was zu tun, für mich bedeutet Kunst etwas Einzigartiges zu besitzen oder zu erwerben, also meinetwegen ein Stück Holz, Bein oder Stein, was es zu einem Einzigartigen Objekt meiner Begierde macht.
Das Ding da kommt jedoch von der Stange und ist einfach nur unverschämt Schwer und Teuer.
Schwobaseggl
Lt. Commander
Ganz ehrlich, das Ding würde ich nichtmal geschenkt als Case nehmen.
Nicht nur, weil es optisch absolut nicht meins ist, praktisch siehts halt auch nicht so gut aus.
Wird aber bestimmt seine Käuferschicht finden.
Nicht nur, weil es optisch absolut nicht meins ist, praktisch siehts halt auch nicht so gut aus.
Wird aber bestimmt seine Käuferschicht finden.
Zuletzt bearbeitet:
gollum_krumen
Lt. Junior Grade
duckyisshiny schrieb:Wie hässlich die Welt wäre, wäre alles nur pur funktional.
Nicht nur inhaltlich alles, was man zu Kunst sagen muss, sondern auch noch schön auf den Punkt gebracht.
Luftgucker
Commander
Zumindest deutlich besser als ein Colani Design PC von Vobis.
7LZ
Lt. Junior Grade
Sehe ich nicht so, im Gegenteil. F1 Autos sind pure Funktion und sehen ziemlich geil aus. Auch die Natur hat nicht viel übrig für Firlefanz und ist üblicherweise sehr schön. Wobei Schönheit ja auch eine Funktion sein kann.duckyisshiny schrieb:Wie hässlich die Welt wäre, wäre alles nur pur funktional.
duckyisshiny
Lt. Junior Grade
Was du laberst 😂😂😂 natur hat nichts für Schönheit 😂😂😂 die ganze tierwelt dreht sich um einen patner zu finden wo vieles über optik geht
Moritz Velten
Lt. Commander
Das Gehäuse sieht für mich etwas wie ein Fuß aus.
7.000 € sind mir definitiv zu teuer.
7.000 € sind mir definitiv zu teuer.
LotusXXL
Lt. Junior Grade
Der Fuß des Robocop.Moritz Velten schrieb:wie ein Fuß
fatony
Commander
solche Artikel werden sowieso nur als Teil von Einrichtungen für Wohnungen oder ähnliches verkauft. Verhältnismäßig sehr wenige KundInnen bestellen sowas speziell...Clonedrone schrieb:Ein bisschen wie abstrakte Kunst. Ein PC Gehäuse soll effizient sein und sinnvoll aufgebaut. Hänge ich mir ja nicht an die Wand.
cypeak
Captain
ich glaube eine unterscheidung ist schon angebracht; bei produkten welche eine gewisse funktionalität bieten müssen und welche objektiv bewertet werden kann, kann man sich schon überlegen ob es eine kundengruppe gibt welche das tatsächlich "brauchen".duckyisshiny schrieb:Man kann seine Bedürfnisse immer zurückschrauben, aber von brauchen kann man in unserer Wohlstandsgesellschaft nicht reden.
nun fällt aber "kunst" (sofern man bei einem pc case überhaupt von kunst sprechen kann...sagen wir "design") nicht in diese objektiv bewertbare kategorie.
deswegen schrieb ich es ganz bewusst: mit so etwas kann jemand am einfachsten zeigen dass geld aber kein geschmack vorhanden ist.
Tevur
Lieutenant
Nennt mich engstirnig, aber das letzte, was ich als Material für das Gehäuse eines Gebrauchsgegenstandes haben möchte, ist (Silikat-)Glas. Auch nicht, wenn es nepalesische Mönche in einer 40-stündigen Zeremonie mit ihre kleinen Zehen gebogen und poliert haben.