News In Win Infinite: Das 47-kg-Gehäuse-Kunstwerk kostet fast 7.000 Euro

Äh ja. Muss ich nicht haben. Sieht unpraktisch aus.
 
Wenn der Gabelhubwagen mit dazu geliefert wird, um das Gehäuse zu Platzieren, wieso nicht.

Ich denke jedoch, mit Kunst hat das Gehäuse eher weniger was zu tun, für mich bedeutet Kunst etwas Einzigartiges zu besitzen oder zu erwerben, also meinetwegen ein Stück Holz, Bein oder Stein, was es zu einem Einzigartigen Objekt meiner Begierde macht.

Das Ding da kommt jedoch von der Stange und ist einfach nur unverschämt Schwer und Teuer.
 
Ganz ehrlich, das Ding würde ich nichtmal geschenkt als Case nehmen. :kotz:
Nicht nur, weil es optisch absolut nicht meins ist, praktisch siehts halt auch nicht so gut aus.
Wird aber bestimmt seine Käuferschicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch räder + motor dran, und man könnte das teil auch als EScooter benutzen.

Dual Use = Future.

Noice :)
 
duckyisshiny schrieb:
Wie hässlich die Welt wäre, wäre alles nur pur funktional.
Sehe ich nicht so, im Gegenteil. F1 Autos sind pure Funktion und sehen ziemlich geil aus. Auch die Natur hat nicht viel übrig für Firlefanz und ist üblicherweise sehr schön. Wobei Schönheit ja auch eine Funktion sein kann.
 
Was du laberst 😂😂😂 natur hat nichts für Schönheit 😂😂😂 die ganze tierwelt dreht sich um einen patner zu finden wo vieles über optik geht
 
Auf jeden Fall optisch mal was völlig anderes und ein echter Hingucker.
Mit seinen knapp 50kg für den Fall das die Schreibtischplatte es unerwartet der Gravitation preisgibt bestimmt auch bei der Versicherungs ein hingucker.
 
Also hässlich ist es nicht. Aber extravagant und damit teuer.
 
Nicht mal geschenkt. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swiffer25
Geil, sehr interessantes Design.
Erinnert mich entfernt an die Drohnen aus HL².
Ich würde es gerne erwerben, wenn ich könnte.
 
Clonedrone schrieb:
Ein bisschen wie abstrakte Kunst. Ein PC Gehäuse soll effizient sein und sinnvoll aufgebaut. Hänge ich mir ja nicht an die Wand.
solche Artikel werden sowieso nur als Teil von Einrichtungen für Wohnungen oder ähnliches verkauft. Verhältnismäßig sehr wenige KundInnen bestellen sowas speziell...
 
Also ich nehme für meinen neuen PC Anfang 2025 den in meiner Nähe stehenden den Hamburger Elbtower als Gehäuse. Super Airflow und ausreichend Platz!

:schluck:
 
duckyisshiny schrieb:
Man kann seine Bedürfnisse immer zurückschrauben, aber von brauchen kann man in unserer Wohlstandsgesellschaft nicht reden.
ich glaube eine unterscheidung ist schon angebracht; bei produkten welche eine gewisse funktionalität bieten müssen und welche objektiv bewertet werden kann, kann man sich schon überlegen ob es eine kundengruppe gibt welche das tatsächlich "brauchen".
nun fällt aber "kunst" (sofern man bei einem pc case überhaupt von kunst sprechen kann...sagen wir "design") nicht in diese objektiv bewertbare kategorie.

deswegen schrieb ich es ganz bewusst: mit so etwas kann jemand am einfachsten zeigen dass geld aber kein geschmack vorhanden ist.
 
Nennt mich engstirnig, aber das letzte, was ich als Material für das Gehäuse eines Gebrauchsgegenstandes haben möchte, ist (Silikat-)Glas. Auch nicht, wenn es nepalesische Mönche in einer 40-stündigen Zeremonie mit ihre kleinen Zehen gebogen und poliert haben.
 
Zurück
Oben