flo.in.da.base
Ensign
Ich mache euch so ein Ding für 5500€. Aber nur überPM an mich Kontakt aufnehmen*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was ein Bullshit; von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber so einen Kommentar absetzen.Der eigentliche "Wert" ist 100-200€ (wenn überhaupt) und Personen mit begrenztem Intellekt aber zu viel Geld würden sicher auch 70000€ dafür zahlen...
Gut, das stimmt natürlich auch wieder. Aber macht es nicht besser.Randnotiz schrieb:Sieht immerhin nach mehr aus, als das, was man beim heute üblichen Glaskasten bekommt.
War das nicht der Düseldorfer Hausmeister, bevor er die Fettecke von Joseph Beuys in die Mülltonne entsorgte?Schmarall schrieb:Da fällt mir nur ein: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
nunja...duckyisshiny schrieb:Wie hässlich die Welt wäre, wäre alles nur pur funktional.
Und fast halb so teuer wie mein neues, gebrauchtes Auto 😳.Melvorx schrieb:Das Ding ist teurer als mein Rennrad
Die Sackkarre bringt InWin bestimmt Anfang Januar raus, durchgestylt, passend zum Gehäuse, für 4449 Euro.GOOFY71 schrieb:Bei Umpositionierung des Gerätes kann man sich ja eine gut gepolsterte Sackkarre ins Haus holen, wenn man seinen Rücken schonen möchte
q3fuba schrieb:Der eigentliche "Wert" ist 100-200€ (wenn überhaupt) und Personen mit begrenztem Intellekt aber zu viel Geld würden sicher auch 70000€ dafür zahlen...
GOOFY71 schrieb:Ich wusste garnicht, dass diese Firma mittlerweile so teure Gehäuse herstellt.
Bin sich der Meinung, dass es funktionell sein muss.Clonedrone schrieb:Ein bisschen wie abstrakte Kunst. Ein PC Gehäuse soll effizient sein und sinnvoll aufgebaut. Hänge ich mir ja nicht an die Wand.