kingpin2008
Newbie
- BeitrÀge
- 5
Ist ja Heut zu Tage kein Problem mehr sich sowas selber zu bauen.....đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das glaube ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das der Materialwert inkl beabreitung schon alleine beim Aluminium bei stark limitierter zahl weit mehr als 200⏠kostet. Der springende Punkt hier ist definitiv die limitierte StĂŒckzahl. Was ich so herausgelesen habe scheint das Glas der gröĂte Kostentreiber beim GehĂ€use zu sein. Danach tippe ich auf das AluminumgehĂ€use das gebogen und angefast inkl Beschichtung. Tausch das Glas mit einem Kunststoff und produziere das GehĂ€use fĂŒr den gröĂeren Markt, könnte ich mir vorstellen das es fĂŒr max 500⏠vom Ladentisch geht.q3fuba schrieb:Viel zu billig!
Der eigentliche "Wert" ist 100-200⏠(wenn ĂŒberhaupt) und Personen mit begrenztem Intellekt aber zu viel Geld wĂŒrden sicher auch 70000⏠dafĂŒr zahlen...
Man weiĂ ja wie viel Geld fĂŒr nutzlose "Kunst" bezahlt wird, das geht oft in die Millionen und dass nutzlose Ding hier ist genau das gleiche.
Also sind 7000⏠definitiv viel zu billig!