Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In Win Infinite: Das 47-kg-Gehäuse-Kunstwerk kostet fast 7.000 Euro
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: In Win Infinite: Das 47-kg-Gehäuse-Kunstwerk kostet fast 7.000 Euro
catch 22
Rear Admiral
warum?
wieso?
weswegen?
wofür?
w...?
für das Geld Kaufe pack ich mir ein Server Rackl in den Einkaufswagen, kegel den raus und besorg mir einen extravaganten Kühlschrank mit Flügeltüren und Kamera, so dass man auf einem Bildschirm auf der Außentür sehen kann, was im Kühlschrank drin ist und stell den Rechner dann da rein und jedes mal wenn ich einen USB Stick rein oder raus stöpsel, kann ich auch zur kühlen Cola greifen!!
Nachtrag: UND SPARE DABEI NOCH IMMER GELD!!!! wie konnte ich das nur vergessen zu erwähnen?
rantendes scnr ;p
wieso?
weswegen?
wofür?
w...?
für das Geld Kaufe pack ich mir ein Server Rackl in den Einkaufswagen, kegel den raus und besorg mir einen extravaganten Kühlschrank mit Flügeltüren und Kamera, so dass man auf einem Bildschirm auf der Außentür sehen kann, was im Kühlschrank drin ist und stell den Rechner dann da rein und jedes mal wenn ich einen USB Stick rein oder raus stöpsel, kann ich auch zur kühlen Cola greifen!!
Nachtrag: UND SPARE DABEI NOCH IMMER GELD!!!! wie konnte ich das nur vergessen zu erwähnen?
rantendes scnr ;p
Stefcom64
Lt. Commander
Du wirst lachen...der Typ der die 6 Mios bezahlt hat für das Kunstwerk mit der Banane....als das Kunstwerk bei ihm ankam, hat er die Banane aufgegessen 😂SaschaHa schrieb:Warum kommt mir da gerade als erstes eine mit einem Klebestreifen befestigte Banane in den Sinn? Achja, "Kunst"
Das Gehäuse ist ja ganz schick, aber der Preis ist einfach absurd.
Weis nicht, sieht schon irgendwie cool aus, aber irgendwie auch nicht, vielleicht ist es das was dass Design ausmacht.
Grafikkarte musd ein Riser haben, erster Minuspunkt würde ich sagen ist eine Fehlerquelle mehr.
Airflow, auch eher ungünstig, oder was meint ihr?
Die Details von Inneren, hm....
Recht verbastelt alles, die ganzen Kabel wüste ich jetzt nicht wo ich die lassen sollte.
Hm...... glaube das würd ich mir nicht holen selbst wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Anders, aber, das hat nicht jeder.
Glaube einfach ne Münze werfen ob man es kauft oder nicht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
Grafikkarte musd ein Riser haben, erster Minuspunkt würde ich sagen ist eine Fehlerquelle mehr.
Airflow, auch eher ungünstig, oder was meint ihr?
Die Details von Inneren, hm....
Recht verbastelt alles, die ganzen Kabel wüste ich jetzt nicht wo ich die lassen sollte.
Hm...... glaube das würd ich mir nicht holen selbst wenn Geld keine Rolle spielen würde.
Anders, aber, das hat nicht jeder.
Glaube einfach ne Münze werfen ob man es kauft oder nicht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende 😊
Gamefaq
Vice Admiral
Da gibt es so einige mehr dieser Clickbait Überschriften...VandeKamp schrieb:@AbstaubBaer Bei Überschriften die mit "Dieses XYZ..." beginnen, packt mich schon reflexartig das Grauen
Gesicht beliebiges Prominenten darunter:
DAS hätte sie/er nicht tun sollen.
DAS hätte sie/er nicht gedacht als sie/er das tat.
usw.
EDIT: Zum Thema: Schön ist anders...und der Preis ist nur so hoch weil man ja drauf schreiben kann was man möchte. Je höher der ist , desto absurder , desto mehr Klicks desto , mehr Werbung für inWin....und um nichts anderes als Werbung geht es!
n8mahr
Commodore
Hm, für DEN Preis hätte ich irgendwie etwas Anderes erwartet als dass die obere Hälfe aus einen midi-Tower aufgesägt, um 90° gedreht besteht.
Finde es an sich ganz nett, aber wenn ich da eh voll sichtbar ein 08/15 Mainboard in Standardanordnung (ok, ein gpu-riser liegt bei) einbaue.
Aber ich kann schon vollkommen verstehen, dass das Teil so teuer sein muss. Bei dem Brocken an Glas.. das hat schon was - allerdings fasziniert mich da eher die Konstruktion an sich.
Finde es an sich ganz nett, aber wenn ich da eh voll sichtbar ein 08/15 Mainboard in Standardanordnung (ok, ein gpu-riser liegt bei) einbaue.
Aber ich kann schon vollkommen verstehen, dass das Teil so teuer sein muss. Bei dem Brocken an Glas.. das hat schon was - allerdings fasziniert mich da eher die Konstruktion an sich.
Christock
Lieutenant
Wenn der Hersteller dafür Käufer findet, kann man im Sinne des Marktes nichts dagegen sagen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass für Leute, die sich so etwas leisten (können), weniger das Kaufobjekt selbst schön ist, sondern vielmehr der Preis das Produkt schön macht.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass für Leute, die sich so etwas leisten (können), weniger das Kaufobjekt selbst schön ist, sondern vielmehr der Preis das Produkt schön macht.
drago-museweni
Admiral
Wie heisst es so schön, schlechten Geschmack muss man sich leisten können, schön ist definitiv etwas anderes, da gäbe es bestimmt schönere Möglichkeiten zu dem Preis.
Ist das ein Fuß eines Mechbot ?
Ist das ein Fuß eines Mechbot ?
Xiaolong
Lieutenant
Es ist ein Designobjekt, und darüber kann man vortrefflich streiten. Es wird seine Abnehmer finden und ich würde mal vermuten, dass auch nicht zu knapp. Asiaten stehen auf sowas. Da wird jemand im Vorfeld denke ich mal eine gewisse Due Diligence gemacht haben und eine Risikoabwägung vorgenommen haben. Falls nicht, dann: Fail!
Im Luxussegment wird aktuell so viel Kohle transferiert wie nie zuvor, das hier sieht für mich danach aus, von diesem Kuchen etwas abhaben zu wollen. Wenn es funktioniert, warum denn nicht? Auf den Tisch stellen würde ich es mir trotzdem nicht
Im Luxussegment wird aktuell so viel Kohle transferiert wie nie zuvor, das hier sieht für mich danach aus, von diesem Kuchen etwas abhaben zu wollen. Wenn es funktioniert, warum denn nicht? Auf den Tisch stellen würde ich es mir trotzdem nicht
CHILEChile
Lt. Commander
Ist nur was für hartgesottene Geldausgeber
Bundesgerd
Lieutenant
Dieses Gehäuse hat vom Design her weder Hand noch Fuß, die Preisgestaltung von InWin schreit geradezu "eure Armut kotzt mich an".
Keine Ahnung, wer da die Zielgruppe sein soll...
Keine Ahnung, wer da die Zielgruppe sein soll...
Ergänzung ()
555-Schuh 👞MiniM3 schrieb:Da fällt mir gleich Al Bundy ein wenn ich das Ding sehe
Zuletzt bearbeitet:
-=[CrysiS]=-
Commodore
Für Kinder in Dubai sicherlich eine Überlegung wert.
SVΞN
Redakteur a.D.
Kunst liegt ja immer auch im Auge des Betrachters, aber hier sehe sie nun wirklich nicht.
Futuristisch ja und bestimmt auch nach dem Geschmack einiger. Aber Kunst und dann 7.000,- Euro?
Ich weiß ja nicht. Aber sowas wird ja eher für Marketing genutzt und in homöopathischen Dosen auf den Markt kommen.
Wer damit die Wirtschaft ankurbeln möchte, dem tut es sicherlich auch nicht weh.
Futuristisch ja und bestimmt auch nach dem Geschmack einiger. Aber Kunst und dann 7.000,- Euro?
Ich weiß ja nicht. Aber sowas wird ja eher für Marketing genutzt und in homöopathischen Dosen auf den Markt kommen.
Wer damit die Wirtschaft ankurbeln möchte, dem tut es sicherlich auch nicht weh.