News In Win Infinite: Das 47-kg-Gehäuse-Kunstwerk kostet fast 7.000 Euro

Sieht geil aus, aber leider zu teuer für mich.
Ist aber wohl eher auch nicht für den Alltag gedacht.

warum?
wieso?
weswegen?
wofür?
w...?

für das Geld Kaufe pack ich mir ein Server Rackl in den Einkaufswagen, kegel den raus und besorg mir einen extravaganten Kühlschrank mit Flügeltüren und Kamera, so dass man auf einem Bildschirm auf der Außentür sehen kann, was im Kühlschrank drin ist und stell den Rechner dann da rein und jedes mal wenn ich einen USB Stick rein oder raus stöpsel, kann ich auch zur kühlen Cola greifen!!

Nachtrag: UND SPARE DABEI NOCH IMMER GELD!!!! wie konnte ich das nur vergessen zu erwähnen?

rantendes scnr ;p

• Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Ich hab einige teuere In Win Gehäuse in meiner Ausstellung. Nur ich frage mich, wie man das Infinite mit 47kg Leergewicht überhaupt tragen will. Das ist schlicht zu schwer. 🤯

SaschaHa schrieb:
Warum kommt mir da gerade als erstes eine mit einem Klebestreifen befestigte Banane in den Sinn? Achja, "Kunst" :evillol:

Das Gehäuse ist ja ganz schick, aber der Preis ist einfach absurd.
Du wirst lachen...der Typ der die 6 Mios bezahlt hat für das Kunstwerk mit der Banane....als das Kunstwerk bei ihm ankam, hat er die Banane aufgegessen 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Nicht schön, aber selten.

Weis nicht, sieht schon irgendwie cool aus, aber irgendwie auch nicht, vielleicht ist es das was dass Design ausmacht.

Grafikkarte musd ein Riser haben, erster Minuspunkt würde ich sagen ist eine Fehlerquelle mehr.

Airflow, auch eher ungünstig, oder was meint ihr?
Die Details von Inneren, hm....
Recht verbastelt alles, die ganzen Kabel wüste ich jetzt nicht wo ich die lassen sollte.

Hm...... glaube das würd ich mir nicht holen selbst wenn Geld keine Rolle spielen würde.

Anders, aber, das hat nicht jeder.

Glaube einfach ne Münze werfen ob man es kauft oder nicht.

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😊

VandeKamp schrieb:
@AbstaubBaer Bei Überschriften die mit "Dieses XYZ..." beginnen, packt mich schon reflexartig das Grauen ;)
Da gibt es so einige mehr dieser Clickbait Überschriften...

Gesicht beliebiges Prominenten darunter:

DAS hätte sie/er nicht tun sollen.
DAS hätte sie/er nicht gedacht als sie/er das tat.
usw.

EDIT: Zum Thema: :kotz: Schön ist anders...und der Preis ist nur so hoch weil man ja drauf schreiben kann was man möchte. Je höher der ist , desto absurder , desto mehr Klicks desto , mehr Werbung für inWin....und um nichts anderes als Werbung geht es!

• Gefällt mir
Reaktionen: MalWiederIch und n8mahr
Ohne hässlich kostest es nur 70 €?

• Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
Hm, für DEN Preis hätte ich irgendwie etwas Anderes erwartet als dass die obere Hälfe aus einen midi-Tower aufgesägt, um 90° gedreht besteht.
Finde es an sich ganz nett, aber wenn ich da eh voll sichtbar ein 08/15 Mainboard in Standardanordnung (ok, ein gpu-riser liegt bei) einbaue.
Aber ich kann schon vollkommen verstehen, dass das Teil so teuer sein muss. Bei dem Brocken an Glas.. das hat schon was - allerdings fasziniert mich da eher die Konstruktion an sich.

Staubfilter Anyone?

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Selbst wenn mir Geld aus den Ohren wachsen würde, würde ich so was Hässliches niemals kaufen.

Wenn der Hersteller dafür Käufer findet, kann man im Sinne des Marktes nichts dagegen sagen.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass für Leute, die sich so etwas leisten (können), weniger das Kaufobjekt selbst schön ist, sondern vielmehr der Preis das Produkt schön macht.

Wie heisst es so schön, schlechten Geschmack muss man sich leisten können, schön ist definitiv etwas anderes, da gäbe es bestimmt schönere Möglichkeiten zu dem Preis.

Ist das ein Fuß eines Mechbot ?

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Es ist ein Designobjekt, und darüber kann man vortrefflich streiten. Es wird seine Abnehmer finden und ich würde mal vermuten, dass auch nicht zu knapp. Asiaten stehen auf sowas. Da wird jemand im Vorfeld denke ich mal eine gewisse Due Diligence gemacht haben und eine Risikoabwägung vorgenommen haben. Falls nicht, dann: Fail!

Im Luxussegment wird aktuell so viel Kohle transferiert wie nie zuvor, das hier sieht für mich danach aus, von diesem Kuchen etwas abhaben zu wollen. Wenn es funktioniert, warum denn nicht? Auf den Tisch stellen würde ich es mir trotzdem nicht :D

Da fällt mir gleich Al Bundy ein wenn ich das Ding sehe

• Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Ist nur was für hartgesottene Geldausgeber :smokin:

Dieses Gehäuse hat vom Design her weder Hand noch Fuß, die Preisgestaltung von InWin schreit geradezu "eure Armut kotzt mich an".

Keine Ahnung, wer da die Zielgruppe sein soll...:confused_alt:
Ergänzung ()

MiniM3 schrieb:
Da fällt mir gleich Al Bundy ein wenn ich das Ding sehe
555-Schuh 👞

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Kunst liegt ja immer auch im Auge des Betrachters, aber hier sehe sie nun wirklich nicht.

Futuristisch ja und bestimmt auch nach dem Geschmack einiger. Aber Kunst und dann 7.000,- Euro?

Ich weiß ja nicht. Aber sowas wird ja eher für Marketing genutzt und in homöopathischen Dosen auf den Markt kommen.

Wer damit die Wirtschaft ankurbeln möchte, dem tut es sicherlich auch nicht weh.

Mein Arbeitsauto ist deutlich weniger Wert.
Wann kommt zu diesem Gehäuse das erste Zerstörungsvideo auf Youtube?

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Zurück
Oben