News In Win Infinite: Das 47-kg-Gehäuse-Kunstwerk kostet fast 7.000 Euro

7.000 Geld und die nutzen Stahl statt Aluminium - was ein Versagen der Produktmanager

Persönlich finde ich es jetzt auch nicht optisch ansprechen oder designtechnisch gut durchdacht. Als Allermindestes hätte man bei so einem "Kunstobjekt" ne anständig versteckbare Kabelführung aus dem I/O Panel erwarten können.

Verkaufen werden sie es aber trotzdem, weil es nunmal Leute gibt die sowas einfach nur nach Preisschild kaufen, um sagen zu können "guck mal was ich habe".

Ich glaub das holt sich der Elon für seinen neuen PoE 2 Rechner.

Flyerdommo schrieb:
Teuer, hässlich, unpraktisch. Alles richtig gemacht, InWin!
wäre die welt nur funktional und effizient gäbe es keine kunst, keine architektur, keine mode, keinen schmuck, keine tattoos, keine musik und keine filme. was für eine traurige kleine beschissene welt das wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: thom_cat und MaverickM
...sorry, ich kann mit diesem prätentiösen Scheixx nichts anfagen. Leute, es ist nur ein fu**in' Computer. Wozu braucht der so ein ausladendes Gehäuse? Für mich ist Schönheit erreicht, wenn man - bei einer definierten Funktionalität - nichts mehr weglassen kann, simple as that. Das heisst konkret: Das Gehäuse hat sich dem Innenleben und dem Wartungsbedarf anzupassen ohne dabei Platz und Material zu verschwenden. Der "Kick" ergibt sich dann aus dem gekonnten Arrangement solcher Objekte und nicht aus dem barocken Dranklatschen irgendwelcher Ornamente (oder überflüssiger Gehäuseteile).

Wie immer: Es möge jeder nach seiner Façon selig werden, wenn es einem den Tag versüßt, warum nicht - es ist aber definitv nicht meins...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Roger, Roger.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
7.000€?!
Für was?
Das ist ein Produkt dass nur gekauft wird, weil Teuer.
Dann lieber das Gehäuse mit den zwei Mora 420, links und rechts in der Seitenwand, das der 8auer schon mal hatte. Weiß den Namen nicht mehr.

Also man kann über Geschmack immer streiten und über Preis, aber was soll denn der Fuß sein? Egal ob ich es mir leisten wollen würde, das äh geht gar nicht. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Find's eigentlich ganz nice, sieht aus wie der Fuß von einem Mech oder so. Ist mir aber um mindestens 6000€ zu teuer xD

Ich glaube, inwin kann man nur noch als verbrannt bezeichnen. Die orientieren sich an einer Zielgruppe, die ich persönlich nur verabscheuen kann: Ich bin wichtig, Ich hab Geld, guckt MICH an, ich ich ich.

Wenn ich $7000 Euro zuviel habe, dann schaue ich bei supermicro vorbei oder bei rittal. Oder deren Kollegen bei fujitsu oder Dell.

Da werde ich zwar noch was drauf legen müssen, aber das wäre es mir wenigstens wert.

K3ks schrieb:
Das Ding ist locker 15-20 mal zu teuer. Sieht okay aus auch wenn es nicht so meins ist, aber 7000€ ist halt irgendwie ein preis.
Es wird immer Menschen geben, die einfach zu viel Geld haben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sacky
Ein Schuh im Startblock und das ganze in hässlich ^^

Für das Geld kann man sich vielleicht bald grad so einen PC mit einer 5090 zusammenbauen können

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
PegasusHunter schrieb:
.....Ich meine:
Dieser "Schuh" signalisiert ...die Zeit ist in Bewegung, sie schreitet fort, und genauso die Entwicklung, der Technik, Computertechnik, das estätische Empfinden der Menschheit, was manchmal zu Designverliebt ist und die wahren Herausforderungen aus dem Fokus verliert. Es ist also eine Warnung an die Menscheit.
( 42 )

Gern geschehen! :schluck:

Made my day :schluck::D

Aber der Preis...nun ja...

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Sieht aus, wie ein Fuß, der in einen Badeschlappen reinsteigt.

Schön ist anders.

Ich finde InWin als Firma nach wie vor spannend, habe auch immer noch ein 805infinity als Gehäuse meines Haupt PCs.

303,905,309,805(i)- meiner Meinung nach alles sehr schicke Gehäuse. Ist der airflow bescheiden? Aber auf jeden Fall. :D
Ich freue mich trotzdem jedes Mal, wenn ich den PC anschalte.

Qualitativ waren die Gehäuse erste Sahne, leider ist das aktuelle Lineup an Gehäusen nicht besonders ansprechend.

Ich finde es trotzdem interessant, dass mit vielen Sachen experimentiert wird, auch wenn viele der extravaganten Gehäuse der Vergangenheit nicht meinen Geschmack getroffen haben. :)

Find halt auch irgendwie lustig das man überall liest das Gehäuse nur noch Schwarze oder Weiße Kästen sind und wenn jemand was verrücktes macht wird das direkt als unnötig / hässlich abgestempelt. Ja dieses Gehäuse ist seeeehr teuer aber ich finds trotzdem gut das sich In Win immer noch hinstellt und sagt wir machen das jetzt einfach. Ich finds super.

irgendwo wirds bestimmt jemanden geben der sagt "Boar sowas brauch ich für meinen 5000€ PC" oder halt als Ausstellungsstück.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und ApeZilla
Zurück
Oben