DiamondDog
Captain
7.000 Geld und die nutzen Stahl statt Aluminium - was ein Versagen der Produktmanager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das sollte doch wohl klar sein. Reiche Menschen mit genügend Platz für Kunstwerke.Bundesgerd schrieb:Keine Ahnung, wer da die Zielgruppe sein soll
wäre die welt nur funktional und effizient gäbe es keine kunst, keine architektur, keine mode, keinen schmuck, keine tattoos, keine musik und keine filme. was für eine traurige kleine beschissene welt das wäre.Flyerdommo schrieb:Teuer, hässlich, unpraktisch. Alles richtig gemacht, InWin!
Es wird immer Menschen geben, die einfach zu viel Geld haben.K3ks schrieb:Das Ding ist locker 15-20 mal zu teuer. Sieht okay aus auch wenn es nicht so meins ist, aber 7000€ ist halt irgendwie ein preis.
PegasusHunter schrieb:.....Ich meine:
Dieser "Schuh" signalisiert ...die Zeit ist in Bewegung, sie schreitet fort, und genauso die Entwicklung, der Technik, Computertechnik, das estätische Empfinden der Menschheit, was manchmal zu Designverliebt ist und die wahren Herausforderungen aus dem Fokus verliert. Es ist also eine Warnung an die Menscheit.
( 42 )
Gern geschehen!