Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News In Win Z-Tower: Gehäuse-Extravaganz kostet 5.500 Euro
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: In Win Z-Tower: Gehäuse-Extravaganz kostet 5.500 Euro
Shoryuken94
Admiral
Und das Marketingkonzept von Inwin geht auf. Geb dem Produkt einen absurden Preis und es ist in aller Munde. Sieht man sehr schön, heute morgen gab es 3 Case News und mit Abstand am meisten Aufmerksamkeit hat das In Win bekommen. Sie wollen wahrscheinlich gar nicht mal viele davon verkaufen, es lässt aber ein gewisses Premiumimage bei vielen entstehen, die sich dann bewusst für ein inwin entscheiden, auch wenn sie zwölf Preisklassen tiefer kaufen.
Das hat schon bei den ganzen anderen Modellen funktioniert.
Das hat schon bei den ganzen anderen Modellen funktioniert.
Muffknutscher
Lt. Commander
projectneo schrieb:das klappt nicht weil ein PC nunmal kein Luxusgut ist.
Sag das mal NV, Intel und In Win.
matze313
Commander
Ich frage mich, wer so etwas kauft.
Ein Scheich in Abu Dabi wird wohl eher einen vergoldeten iMac Pro oder sowas auf dem Schreibtisch stehen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich so jemand n PC in ein Gehäuse aus Aluminium einbaut, igitt
Aber dadurch, dass das Gehäuse durch seinen Preis und das "Design" im Gedächntis gebrannt bleibt, ist es sicher eine gute Werbeaktion.
Ein Scheich in Abu Dabi wird wohl eher einen vergoldeten iMac Pro oder sowas auf dem Schreibtisch stehen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich so jemand n PC in ein Gehäuse aus Aluminium einbaut, igitt
Aber dadurch, dass das Gehäuse durch seinen Preis und das "Design" im Gedächntis gebrannt bleibt, ist es sicher eine gute Werbeaktion.
zelect0r schrieb:Omg Gott ist das schön.
*ironieaus*
Willkommen in einer der Welt in der man sich darüber profiliert was man hat und was andere nicht haben. Und das nennt man dann noch Charakter.
Kranke Menschen.
"Willkommen"??
Als wenn das nun was neues wäre und der Tower nun alles dagewesene in den Schatten stellt.
Tut er nicht.
Btt: Ich finde die Idee überhaupt nicht schlecht. Nicht für mich privat aber als Präsentationsgehäuse für neue Hardware oder ähnliches.
Palmdale
Captain
Erinnert mich irgendwie an das gemalte Bild in "Ziemlich beste Freunde", sprich es gibt immer Abnehmer für solche Dinge, einfach weil mans kann. Es versteht sich von selbst, dass das keine Stückzahlen eines Fractal erreicht
Btw, hier von "Luft kanalisieren" zu sprechen wird dem Gehäuse irgendwie nicht gerecht
Btw, hier von "Luft kanalisieren" zu sprechen wird dem Gehäuse irgendwie nicht gerecht
douron
Commander
Hoffe wenigstens, dass die Kanten eine Fase haben. Sonst würde ich mich dauernd verletzen. Aber "Kunstobjekte" sollte man grundsätzlich nicht berühren. Zumindest informieren mich jedes mal das Aufsichtspersonal im Museum oder in einer Ausstellung.Muffknutscher schrieb:Ist das Kunst, oder kann das weg?
Kleptomanix
Commander
Naja 42kg kommen schon hin bei so einem goßen Stück "Gussabfall"? ^^
Sieht aus als hätte IN WIN das Bleigießen zu Silvester im großen Maßstab vorgezogen
Sieht aus als hätte IN WIN das Bleigießen zu Silvester im großen Maßstab vorgezogen
Bulletchief
Rear Admiral
Willi-Fi schrieb:Wir haben 3 News mit Gehäusen. Nur das In Win wird stärker kommentiert. Es könnte mit dem Preis zusammenhängen, der in der Überschrift direkt genannt wird.
Viele Leser fühlen sich also genötigt hohe Preise zu beklagen.
Das ist Deutschland.
duskstalker
Admiral
Relativ geiles Teil. Nur leider zu teuer.
1000€ wären eher angemessen gewesen. Inwin rastet immer gleich komplett aus beim Preis, wenns bissl vom mainstream abweicht.
1000€ wären eher angemessen gewesen. Inwin rastet immer gleich komplett aus beim Preis, wenns bissl vom mainstream abweicht.
Wenn man das Ding bestellt, kommt das einfach mal per Spedition auf einer Palette. AUF! EINER! PALETTE!
Aus 5cm dickem Alu. WArum nicht gleich aus einem Monoblock rausfräsen
Man kann das schon so machen. Dann wirds halt scheiße.
Zum Thema teuer... das Teil ist im Gleichen Bereich wie Gucci-Handtaschen für 10.000€ oder Kugelschreiber für 25.000€.
Es gibt immer irgendwelche "Idioten" die sich sowas kaufen. Warum? Aus... Gründen.
Aus 5cm dickem Alu. WArum nicht gleich aus einem Monoblock rausfräsen
Man kann das schon so machen. Dann wirds halt scheiße.
Zum Thema teuer... das Teil ist im Gleichen Bereich wie Gucci-Handtaschen für 10.000€ oder Kugelschreiber für 25.000€.
Es gibt immer irgendwelche "Idioten" die sich sowas kaufen. Warum? Aus... Gründen.
net-terminator
Cadet 3rd Year
Alles Geschmackssache, wenn diese Skulptur als Einzelstück im Museum für moderne Kunst steht wird es zu einem unbezahlbaren Objekt...
Habe auch eine LianLi Schnecke P06 Limited Edition auf dem Schreibtisch stehen (eBay neu für 111,- € ersteigert, UVP wäre ich auch nicht gewillt gewesen zu bezahlen) und muss damit leben, dass dieses viel Hohn und Spott in verschiedenen Chats eingeheimst hat...
Mir gefällt's...und das Teil ist richtig durchdacht, unglaublicherweise kaum Probleme mit Staub und die Kühlung läst keine Wünsche offen...
Meine Lebensgefährtin hasst das Ding...
Habe auch eine LianLi Schnecke P06 Limited Edition auf dem Schreibtisch stehen (eBay neu für 111,- € ersteigert, UVP wäre ich auch nicht gewillt gewesen zu bezahlen) und muss damit leben, dass dieses viel Hohn und Spott in verschiedenen Chats eingeheimst hat...
Mir gefällt's...und das Teil ist richtig durchdacht, unglaublicherweise kaum Probleme mit Staub und die Kühlung läst keine Wünsche offen...
Meine Lebensgefährtin hasst das Ding...