Shadow_Dragon
Ensign
Ich denke dieses Gehäuse wir eher als Raumdekoration statt als Computergehäuse enden^^'
Eventuell sogar als Vorlage für Bonsai?
Eventuell sogar als Vorlage für Bonsai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage erübrigt sich! Es ist gerade soviel Geld im Umlauf und die Leute wissen kaum wohin. Und die Asiaten werden sich schon drauf stürzen.Chiaki schrieb:Ich frage mich ob davon auch nur ein einziges verkauft wird.
XTR³M³ schrieb:42kg...
Potential für den Kommentar des jahres HAHAAxxid schrieb:Fuer das Geld kann ich jemanden anheuern, der meiner Hardware lautlos Luft zufaechert.
Habe mir eins bestellt, für mein fortnite stream bestimmt superChiaki schrieb:Ich frage mich ob davon auch nur ein einziges verkauft wird.
Was hat Kunst mit Unikaten zutun? Nichts!HerrRossi schrieb:Als Kunst geht es ja leider auch nicht durch, da kein Einzelstück.
Für gewöhnlich gehen die Dinger weg.Chiaki schrieb:Ich frage mich ob davon auch nur ein einziges verkauft wird.
Ein Gehäuse muss nicht zum EMV Test.AndrewPoison schrieb:Wie viele EMV-Tests das Gehäuse wohl besteht?